Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.033 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | ... 183
Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

03.09.2009 19:39
#2611 RE: RE:Kurioses antworten

jau, gäb nen schönen Sandstrand im Westen Ba-Wüs. Dummerweise ist da alles voll mit Badenserpack, also hätten wir nix von...*kopfkratz*

Moment...muss man halt erst alle Badenser nach Frankreich bringen (kann man bestimmt leicht locken, z.B. mit ner neuen gelben Farbe für die Füße oder so), und dann erst dieses komísche Lànd abtragên *g*

Dawn of Fear LIVE:
12.09.2009 - Tübingen - Epplehaus - Metal Night
17.10.2009 - Remshalden - Jugendhaus Spektrum
20.11.2009 - Stuttgart - Club Zentral
21.11.2009 - Nürtingen - Club Kuckucksei
20.02.2010 - Stuttgart-Neugereut - JimPazzo

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

09.09.2009 23:31
#2612 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:

P135   695 RTLtext   Mi 9 Sep  23:27:44
Reisen bequem
von zu Hause
buchen! 500
NEWS

Leverkusen: Auto fällt aus Parkhaus
Überrascht zeigten sich Patienten
und Besucher des Klinikums Leverku-
sen, als cin Auto aus der zweiten
Etage des Parkhauses stürzten Beim
Warten auf einen freiwerdenden Park-
platz rutschte ein Mann (72) mit
seinem Fuß von der Bremse.

Dadurch prallte der Automatik-Audi
mit solcher Wucht gegen einen ge-
parkten VW Golf, dass dieser durchs
Geländer schoss und auf einen Gehweg
stürzte. Fazit der Polizei: "Keiner
verletzt, ein kaputter Golf und ein
kaputtes Geländer."

Mehr News: http://www.RTLaktuell.de 136>
zurück vor News-Übersicht VIP-News

*lol* wir schafft man das denn? der audi-fahrer sollte dringend entkalkt werden.... oder aber auch noch der golfbesitzer... denn selbst wenn man ewig lang auf dem audi-gas bleibt und ne menge anfahrt hat... also echt mal: damit ein gesichert geparktes auto nicht nur n bissel weiter geschoben wird, sondern ein äußeres parkhaus geländer durchbricht, kann ich mir kaum vorstellen, dass das ausreicht... der golf war bestimmt voll ungesichert, oder?

mig Offline

Veritas † Aequitas

10.09.2009 13:52
#2613 RE: RE:Kurioses antworten

Website der Lingerie Football League: http://www.lflus.com

God bless America!

He took a licking
and he is still ticking!

// Malibu you' re truly amazing!

10.09.2009 18:39
#2614 RE: RE:Kurioses antworten

Zitat von panteraxxl

In Antwort auf:

P135   695 RTLtext   Mi 9 Sep  23:27:44
Reisen bequem
von zu Hause
buchen! 500
NEWS

kaputtes Geländer."

*lol* wir schafft man das denn? der audi-fahrer sollte dringend entkalkt werden.... oder aber auch noch der golfbesitzer... denn selbst wenn man ewig lang auf dem audi-gas bleibt und ne menge anfahrt hat... also echt mal: damit ein gesichert geparktes auto nicht nur n bissel weiter geschoben wird, sondern ein äußeres parkhaus geländer durchbricht, kann ich mir kaum vorstellen, dass das ausreicht... der golf war bestimmt voll ungesichert, oder?

Hier ist letztes Jahr ein älteres Ehepaar ne Parkhausrampe raufgefahren, wollte gradeaus in ne freie Parklücke, zu schnell (evtl. Bremse mit Gas verwechselt ode so, weiß nimmer genau) durchs Geländer, 3 Stockwerke in die Tiefe aufs Dach, beide tot. Und das wra noch Glück, das Parkhaus ist direkt am Busbahnhof, wenn da unten grade jemand gelaufen wär...

Dawn of Fear LIVE:

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

10.09.2009 19:32
#2615 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
P135 695 RTLtext Mi 9 Sep 23:27:44
Reisen bequem
von zu Hause
buchen! 500
NEWS

kaputtes Geländer."

Ich finde das stinkt schon extrem nach ner Ente. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie das funktionieren soll, selbst mit ungesichertem Golf, ein Auto durch ein Geländer zu schubsen. Wenn man selbst auf so ein Geländer zufährt, wie bei der Geschichte von COTW, selbst dann muss man schon ziemlich flott unterwegs sein um da durch zu brechen denk ich.

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

10.09.2009 20:39
#2616 RE: RE:Kurioses antworten

Wenn die Gekänder nicht viel aushalten, reicht da schon ne recht geringe Geschwindigkeit. bei dem Parhaus hier haben sie dann festgestellt, dass die alle baufällig waren. Bei dem Parkhaus hier war sogar kurz davor schonmal ein Auto dagegen gefahren und da ist auch direkt ein ganzer Block (waren so Betonteile (!!)) rausgebrochen...das Auto ist in dem Fall aber oben geblieben.

Dawn of Fear LIVE:

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

22.09.2009 13:28
#2617 RE: RE:Kurioses antworten

Twitter im OP
"Jetzt wird der erste Stich angesetzt"

Twittern von der Anästhesie bis zum Ruheraum: US-Kliniken proben den Einsatz von Microblogs, um Angehörige von Patienten über den Fortgang von Operationen zu informieren. Mit bis zu 300 Kurztexten werden die Wartenden auf dem Laufenden gehalten. Bei den Familien kommen die Tests gut an.

[...] "Wir bekommen Echtzeit-Informationen, anstatt im Warteraum herumzusitzen und nicht zu wissen, was passiert", sagte Joe Cleary nach der Operation seiner Mutter. "Die Zeit geht so schneller vorbei." Zusammen mit seinem Bruder, zwei Schwestern und einer Schwägerin verfolgte er die Operation per Laptop im Wartezimmer. "Wir haben alle das Gefühl, dass dies eine gute Sache war."

Vor dem Eingriff gab die Patientin ihre Einwilligung zu dem Vorhaben - musste aber erst einmal erklärt bekommen, was Twitter eigentlich ist. "Ich bin nicht so sehr die Computerexpertin", sagte Monna Cleary. Der Chirurg Jerry Rozeboom erklärte, die Patientin sei für das Projekt ausgewählt worden, weil sie einen besonders offenen Eindruck mache. Wenn es bei der Operation zu einer Komplikation gekommen wäre, hätte man das Twittern eingestellt.

Quelle: SPON

Ähm... ja
Warum wäre es peinlich, wenn Angehörige SMS-Updates über eine OP bekommen, es bei Twitter aber vollkommen okay sein soll?
Und, ja ich weiß, Operationen sind nichts Alltägliches, aber: warum muss jede kleine Nichtigkeit des Alltags angegangen werden, jedes Wehwehchen geheilt, jede Wartezeit mit "sinnvollen" Tätigkeiten gefüllt werden? Warum ist plötzlich fast niemand mehr in der Lage sich mit sich selbst zu beschäftigen, anstatt sich ständig ablenken zu lassen? Und das dümmste ist auch noch, dass hier der Nutzen vollkommen kritiklos verherrlicht wird, und der twitter-geile Journalist von Spiegel Online den treffensten Satz schreibt, ohne es zu bemerken: "Wenn es bei der Operation zu einer Komplikation gekommen wäre, hätte man das Twittern eingestellt." Ja suuuuuper beruhigend ist dieser Service. Klar, es geht in den meisten Fällen gut, und Angehörige machen sich überproportional oft Sorgen. Aber kann man mal bitte wieder anfangen Mensch zu sein, und sich mal daran gewöhnen dass das Leben aus Ängsten, Sorgen, Glück, Freude und Langeweile besteht, und dass es kein App auf dem iPhone gibt, was einem diese "Lebensmüh" abnehmen kann? Ich habe zwar auch einen iPod Touch mit jede Menge Apps drauf, aber das soll auch nur das Argument sein, dass ich hier nicht den Kultur- und Technikpessimisten gebe.

puppetmaster Offline

5th Horseman

22.09.2009 23:57
#2618 RE: RE:Kurioses antworten

Ich weiß leider nicht wo ich das sonst reinstellen soll. Im MH-Thread würde man es vllt. nicht anschauen, aber das solltet ihr UNBEDINGT gesehen/gehört haben! Im Original von Machine Head auf "The Blackening"
Das Lied ist so schon einsame Spitze, aber das ist noch um Längen besser!!!
Hört's Euch mal an, es lohnt sich!

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
to be continued at
2010/01/23 - Stuttgart, Schleyerhalle
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

panteraxxl Offline

23.09.2009 07:21
#2619 RE: RE:Kurioses antworten

ja, das ist nicht schlecht, allerdings spielt er das nicht auf einer gitarre. man hört (und sieht) sehr gut min. 3 spuren...
sorry, wenn ich die illusion kaputt mache... aber gut ist es ja trotzdem... nur halt nicht ganz so unglaublich, wie es vielleicht für manche auf den ersten blick aussieht.

The.one.horseman Offline

5th Horseman

23.09.2009 12:48
#2620 RE: RE:Kurioses antworten

Panter Axel, du hältst uns für zu blöd. Denke das sollte ihm und anderen klar sein. Schließlich kann auch er nicht gleichzeitg Akkorde anschlagen und zupfen ;-)

-----------------------

Ein mann für Schland

Zum weinen schön: http://www.youtube.com/watch?v=8JRSplE_AeQ

Who Cares?! Offline

The Prince/Princess

23.09.2009 18:20
#2621 RE: RE:Kurioses antworten

Ach ich find paxxl mittlerweile in der Rolle als Allround-Miesepeter total putzig

@ video Gelungenes Stück Musik

Bow down!
Sell your soul to me!
I will set you free!
Pacify your demons!

Bow down!
Surrender unto me!
Submit infectiously!
Sanctify your demons!

panteraxxl Offline

23.09.2009 19:53
#2622 RE: RE:Kurioses antworten

ich mein ja nur... die begeisterung von puppetmaster war mir doch etwas hoch... dass die meisten hier - zumindest die musikalisch mehr oder minder aktiven - das selber merken, ist klar. es braucht sich auch nicht jeder immer (!) angesprochen fühlen.

puppetmaster Offline

5th Horseman

23.09.2009 22:42
#2623 RE: RE:Kurioses antworten

Ähem, der Urheber dieses Videos hat sogar erzählt, dass er vier oder fünf Spuren verwendet hat in Anlehnung an die Vocals.
Bin selbst musikalisch aktiv und habe das beim ersten Mal rausgehört
Aber im Ernst: Finde es einfach sehr geil und wollt's Euch nicht vorenthalten

MACHINE FUCKING HEAD

Survived the Head....
2003/12/15 - Berlin, Columbiahalle
2004/11/01 - Berlin, Columbiaclub
2005/08/05 - Wacken, Wacken Open Air
2007/05/13 - Hamburg, Docks
2007/11/28 - Paris, Elysée Montmartre
2008/11/15 - Berlin, Arena Treptow
2009/05/07 - Leipzig, Arena
2009/06/08 - Berlin, Zitadelle Spandau
to be continued at
2010/01/23 - Stuttgart, Schleyerhalle
2010/02/13 - Dresden, Alter Schlachthof

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

02.10.2009 20:49
#2624 RE: RE:Kurioses antworten

Dänemark: Militär manipuliert Dokument - kennt sich aber mit Word nicht aus

Peinlich für den dänischen Verteidigungsminister: Der Chef der IT-Abteilung des dortigen Militärs hat zu Propagandazwecken ein Dokument in Umlauf gebracht - dabei aber übersehen, dass die "Eigenschaften"-Funktion eines Worddokumentes ihn als Urheber identifiziertbar macht. Konkret geschah einem Bericht der "tageszeigung" zufolge Folgendes: Das dänische Militär hatte versucht, das Buch eines Elitesoldaten verbieten zu lassen, war aber vor Gericht damit gescheitert. Die Zeitung "Politiken" veröffentlichte das Buch daraufhin zur Gänze - höchst öffentlichkeitswirksam und mit der Begründung, man wolle der Zensur entgegenwirken. Dann tauchte im Netz eine arabische Version des Buches auf. Verteidigungsminister Sören Gade sagte daraufhin, da könne man ja sehen, dass der "Feind", also arabische Terroristen, sich brennend für das Buch des Soldaten interessierten. Dann aber stellte sich heraus: Das Arabisch des betreffenden Dokumentes war kaum verständlich - die Übersetzung war mit Google Translate gemacht worden. Und zwar vom IT-Chef des Militärs, wie der "Eigenschaften"-Anhang des Worddokumentes bezeugte. Der hat seinen Job inzwischen aufgegeben. Bleibt die Frage, ob der Minister selbst nun auch noch seinen Hut nehmen muss.

Quelle: SPON

DICKES *lol*

02.10.2009 22:49
#2625 RE: RE:Kurioses antworten

Fast so schön wier die Story/urbane Legende (?), dass eine Regierungsbehörde mal eine gekürzte, zensierte Version eines Berichts rausgegeben hat, bei dem alle der Zensur dienenden Änderungen über den gespeicherten Änderungsverlauf wieder rückgängig gemacht werden konnten

Dawn of Fear LIVE:
13.03.2010 - Stuttgart-Degerloch

Seiten 1 | ... 170 | 171 | 172 | 173 | 174 | 175 | 176 | 177 | 178 | 179 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen