Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.621 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 183
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

11.03.2004 19:44
#271 RE:Re: Kurioses Antworten

ach komm du bist doch nun wirklich nicht dick
------------------------------------------------------------
Wer ist der tod, das Ende ist all(es), der Frieden ist zu Ende, der Tod ist die Ruhe

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

11.03.2004 19:45
#272 RE:Re: Kurioses Antworten

Das mit dem nie mehr was trinken hab ich mir auch schon voll oft vorgenommen! Geklappt hats nie so richtig...
Aber ich werd jetzt (hoff ich mal) weniger trinken.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.03.2004 00:25
#273 RE:Re: Kurioses Antworten

Hm ich komm mir vor als würd ich gegen eine Wand laufen.
Meine Eltern meinte ich sollte Model machen , mit der Figur Naja ich sitz eigentlich den ganzen Tag zuhause und tu nichts , außer mal n paar Handeln stämmen und sich mal aufs Homebike Setzen und das dauert so 30 Minuten allgemein , mehr ned ich will noch 10 Kilo mehr wiegen !Dann bin ich zufrieden , aber meine Eltern meinen ich soll jezt ned zuviel essen , das kommt später alles noch ! Ich weis ned ob da was Wahres drann ist.
Mein Ernährungsplan für den Tag
So um 11 aufstehen, Cornflakes und ein halber Liter Milch.
Mittags nichts , meistens nachmittags irgendwas Italienisches , meistens Nudeln mit irgendwelchen Sosen.
Abends meistens dann ne Pizza , oder anderes diverses fett reiches und dann noch so 2 -3 Liter Limonade , und abens wenn ich lust drauf hab auch mal ein paar Bier.
Und ich werd einfach ned Fett !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.03.2004 11:30
#274 RE:Re: Kurioses Antworten

http://www.spies.com/~scott/misc/toilet.htm



[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.03.2004 13:13
#275 RE:Re: Kurioses Antworten

Ich schmeiss mich weg...das ist ja göttlich. Ehrlich, Ich habe schon lange nicht mehr so gelacht !!!

In Antwort auf:
The only conceivable explanation is that Germans love to inspect their stool, so the German toilet of necessity features a built-in stool inspection shelf. I wouldn't be surprised if the more expensive models include a digital scale: "Mein Gott, zwei kilogram!" exclaims Günter, joyful and relieved.

In Antwort auf:
Germans, however, see nothing amiss. They actually like their toilets. Some even dislike North American toilets. You splash yourself, they claim. I don't think this is possible. I've never splashed myself sitting on the toilet. For the wave to reach one's bottom, one would need to eject a hefty pellet at tremendous velocity. I think they're making that up.


In Antwort auf:
In Berlin, we lived on an upper floor and the water pressure was too weak to push a healthy-sized log off the shelf. After a few minutes' fruitless flushing you'd be forced to grab a wad of toilet paper and give the horrid thing an encouraging nudge. Then followed a lengthy bout of brushing and cleaning to remove the skid marks from the porcelain. At the other extreme, in Munich we lived in a basement suite where the water pressure was too high. Worse, the shelf was actually slightly concave, forming a shallow bowl. The first time I flushed the toilet the water came rushing through so forcefully that a small chunk of poo launched off the lip and shot out over the floor. After that we always held the lid down when we flushed. I swore you could feel a kick as the turd ricoched off the underside.

Das ist sowas von genial...das mit dem "Sitzpinkel" ist auch lustig....ui ui , das war'n Spass !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

12.03.2004 14:48
#276 RE:Re: Kurioses Antworten

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLL geil!

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.03.2004 21:47
#277 RE:Re: Kurioses Antworten

auch wenns nur für leute kurios ist, die es auch merken können, dachte ich mal ich poste es hier rein:
http://www.gitarren.de/modules.php?name=...ic&t=4906#72308
wenn man das NEM-Solo von dem typen hört muss man als verstehender mensch einfach lachen über die nachfolgenden posts!... sehr kurios was da rumrennt und so tut, als wenner ahnung hätt... allein schon "Sorry, mit meinen bereits vorgeschädigten Ohren kann ich da nicht wirklich was zum Bewerten raushören." *looool* wie stumpf...#
und dann auch diese meckereien am sound... dabei ist das doch GLASKLAR nur mal so dazugezimmert und es kommt aufs spiel an und nicht auf die "zerre" oder den hall oder den "backing track" oder so... alter schwede... sowas tut echt sogar in jeder kleinsten ecke im hirn weh... :-)



[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.03.2004 22:10
#278 RE:Re: Kurioses Antworten

Naja als ich seine Aufnahme gerade zum ersten Mal angehört habe und die Boxen noch etwas lauter aufgedreht hatte, hat das schon extrem trashig (ja, ohne h!) geklungen. Meiner Meinung nach passt es nicht, wenn das NEM Solo so verzerrt ist. Aber bis auf die kleine Unstimmigkeit am Anfang und in der Mitte und dieses "Etwas" an Ende finde ich es eigentlich ok.
Und zu den Postings: Experte spielen macht doch Spaß



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.03.2004 22:17
#279 RE:Re: Kurioses Antworten

wie jez "so verzerrt"? - das ist doch das problem... es ist nur angezerrt.... das original ist doch sogar ncoh viel heftiger verzerrt *guggx*

ja das solo is ja an sich gar net schlecht und ich find ja auch net den typen (oder sein solo) so komisch, der das da gepostet hat, sondern die leutz, die da geantwortet haben :-)



[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.03.2004 23:15
#280 RE:Re: Kurioses Antworten

Ja was weiß denn ich. Verzerrt, angezerrt, überzerrt... Bin da ned so in der Materie drin Aber so wie er es macht klingt es einfach ziemlich müllig in Bezug auf Verzerrung.
Zu den Postings hab ich ja schon gemeint, Experte spielen macht Spaß.

In Antwort auf:
Naja man hört nur mit Mühe das solo raus .
Also lässt sich das halt schwer bewerten.




When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.03.2004 16:35
#281 RE:Re: Kurioses Antworten

uiuiui... was bei ebay einem alles versucht wird anzudrehen:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...84&category=183
da googelt man 10 minuten und hat ebenso diese informationen.. oder allein schon wenn man entsprechende software besitzt, klärt sich auch shcon vieles von allein.... wer das kauft, hat sein geld aus versehen in der tasche.



[X] Nail here for new monitor


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.03.2004 17:48
#282 RE:Re: Kurioses Antworten

Naja, also sooo ungewöhnlich ist das aber nicht. Wer sich da wirklich kein Stück auskennt, der findet das wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht, auch wenn es bei dem jeweiligen Programm eine mitgelieferte Hilfe/Anleitung gibt.

Kleines Beispiel (ok, ist ein bisserl was anderes): Mein Bruder hat sich vor einigen Jahren so'n dicken Schinken über Windows 98 gekauft (800 Seiten oder sowas) und da stehen Dinge drin, auf die man sonst gar nicht kommen , oder achten würde. Zwar hat Windows 98 eine Hilfe-Datei, die ist aber teilweise echt schlecht formuliert und enthält auch nicht alles Wissenswerte. Natürlich, es gibt im Internet bestimmt die gleichen Infos, aber wie soll man danach suchen, wenn man gar nicht weiss, wonach man suchen soll ? Insofern sind solche Bücher gar nicht so übel und man hat alles schnell auf einen Blick.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

15.03.2004 18:21
#283 RE:Re: Kurioses Antworten

Ha! den "dicken Schicken" ham wir auch ...
Ich persönlich hab da ja noch nicht reingeguggt (der Umfang des Buches wirkt im bezug auf das thema für ein Mädchen dann doch eher abschreckend!), aber meim Vadder hat dad Ding schon oft genug weiter geholfen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

16.03.2004 12:35
#284 RE:Re: Kurioses Antworten

also ich find das auch nich soschlimm so bücher... gibt nämlich leute die nich gleich von allem ne ahnung haben
und mann kann sihc auhc nicht alles selbst beibringen ...
also ein hoch auf die literatur


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.03.2004 14:16
#285 RE:Re: Kurioses Antworten

ja... um sich überhaupt im betriebssystem und mit browserbedienung vertraut zu machen, ist es ja auch sinnvoll.
Aber zum Beispiel zu dem thema unterm ebay-link gibt es einfach so leicht was zu googlen... ohne dass man der wahnsinns "suchbegriffs-kreateur" sein muss. is schon was anderes find ich.

analog dazu könnt ich ein beispiel nennen:
man kauft sich ein auto und hat auch das autofahren schon gelernt und so. nun möchte man gerne den irgendwo vorhandenen Tempomat bedienen. Aber anstatt sich der eh schon vorhanden Bedienungsanleitung zu bedienen, fragt man einen Haufen von Leuten oder sucht im Internet, womöglich noch via Support-Mail an den Auto-hersteller nach der Lösung.
dabei kennt man den weg der informationsfindung schon durch das normale leben. (oder wer kommt nicht darauf nach ner anleitung zu suchen?)
wenn jemand noch nie was von bedienungsanleitungen gehört hat, wird er auch nicht danach suchen.
und genauso am PC: wer noch nie was von Suchmaschienen usw gehört hat, wird auch nicht auf die Idee kommen, dort zu suchen (beeindruckende Logik, wa?) - und nun noch der letzte Quervergleich:
Wer nicht Auto fahren kann, dem wird es egal sein, wie der Tempomat funktioniert.
Wer sich mit dem Computer nicht auseinandergesetzt hat, wird sich nicht alleine vor nen Computer setzen und hoffen, dass er es schafft, aus seinen alten Videos gute CD's zu machen.

Fazit: Wer soetwas macht, hat in der Regel auch ein bißchen Peilung, wie man mit nem PC umgeht und weiß sich auch ohne diesen €-Verlust zu helfen. Zumal es meist ja nur an kleinen Details liegt, wegen denen es nicht klappt. (Und bei solchen Fragen trifft man immer gleichermaßen Betroffene.)



[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz