Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.853 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 183
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.03.2004 15:10
#286 RE:Re: Kurioses Antworten

Jedesmal wieder ein Fest wenn Pantera mit seinen Erklärungen loslegt.

Du solltest mal Uni- Prof werden oder sowas in der Richtung. Irgendwas wo du viel quatschen kannst.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.03.2004 15:20
#287 RE:Re: Kurioses Antworten

ja ich weiß... es ist mal wieder länger geworden, als nötig *schäm*



[X] Nail here for new monitor

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

17.03.2004 03:54
#288 RE:Re: Kurioses Antworten

Lol das ist mal genial !

http://www.regioweb.de/webchange/16836-1...chivdetail.html


"Kartoffelkanone" ist eine gefährliche Waffe

Bei einem Test im Suhler Beschussamt mit einer "Kartoffelkanone" sind jetzt auf einer Entfernung von 10 Metern Spanplatten durchschlagen worden.

Die Knollen erreichten dabei eine Geschwindigkeit von bis zu 270 km/h. Das Landeskriminalamt (LKA) wollte mit dem Test auf die Gefährlichkeit dieser Waffe hinweisen. "Wir wollen wegkommen von der Verniedlichung, die in dem Begriff Kartoffelkanone steckt", sagt LKA-Sprecher Willi Schlegelmilch gegenüber RegioWeb. "Jetzt kann sich jeder ausmalen, was da für ein Schaden entstehen kann." Schlegelmilch meint damit nicht nur ein mögliches Ziel, sondern auch den Schützen selbst.

"Die Kanone ist eine Waffe im Sinne des Waffengesetzes", so der Kriminaloberrat. Somit sind die Herstellung und der Besitz verboten.

Gegen Ende des vergangenen Jahres hatte die Thüringer Polizei "Kartoffelkanonen" bei Jugendlichen in Nordthüringen und bei Studenten der TU Ilmenau sicher gestellt. Für die Konstruktion verwandt wurden ein Plastikrohr und eine mit Haarspray betriebene Brennkammer.

Keinerlei Interventionsmöglichkeiten hat das LKA allerdings auf die Verbreitung von Bauanleitungen im Internet.

hat mir ein Kumpel ausen Chat gegeben , an der Uni muß es ziehmlich langweilig sein



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.03.2004 13:29
#289 RE:Re: Kurioses Antworten

Falls es noch mehr Leute gibt, die nicht wissen was ne Kartoffelkanone ist, ich wusste es z.B. nicht, das hier ist eine:




When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

17.03.2004 13:50
#290 RE:Re: Kurioses Antworten

is das net dazu da um das zeuch in die erde zu pfeffern? für'n anbau?



[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.03.2004 14:28
#291 RE:Re: Kurioses Antworten

Gut möglich, dass das der eigentliche Sinn einer Kartoffelkanone ist, aber das Teil auf dem Bild ist so eine Selbstgebaute mit Haarspray als Antriebsstoff. War auch ein Link zu ner Bauanleitung dabei, allerdings mit PW-Schutz.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Kirk is the best Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 452

17.03.2004 20:54
#292 RE:Re: Kurioses Antworten

boah, hätte ich das spiel gerne gesehen

1994 galten fuer die Meisterschaft der Karibik (damals Shell Cup genannt) einige ungewoehnliche Regeln, die unter anderem daher ruehrten, dass die FIFA mit dem Golden Goal experimentierte.

So wurden bei Unentschieden auch die Gruppenspiele verlaengert und im Sudden Death entschieden. Nun ergibt sich bei dieser Praxis natuerlich die Frage nach dem Torverhaeltnis, denn es kann ja fuer ein Team von Nachteil sein, dass es in der Verlaengerung nicht mehr als einen Treffer erzielen kann. Um einen solchen Fall auszuschliessen, wurde festgelegt, dass ein Golden Goal doppelt zaehlt.

Das fuehrte prompt zum vielleicht witzigsten Spiel der Fussballgeschichte: In der Vorrundengruppe A spielten Barbados, Grenada und Puerto Rico. Am 23. Januar gewannen die Puerto Ricaner mit 1:0 gegen Barbados, zwei Tage spaeter unterlagen sie Grenada, ebenfalls mit 1:0. Hier kommen schon die Regeln in Spiel, denn dieses Tor fiel in der Verlaengerung, zaehlte also doppelt, womit Puerto Rico ein Torverhaeltnis von 1:2, Grenada eines von 2:0 aufwies. Am 27. Januar trafen nun Barbados und Grenada im abschliessenden Spiel aufeinander.

Barbados konnte noch Erster werden, wenn es mit zwei Toren Unterschied siegt; Grenada reichte eine knappe Niederlage zum Weiterkommen. Barbados ging rasch 2:0 in Fuehrung, aber sieben Minuten vor dem Ende gelang Grenada das wichtige Anschlusstor. In den Reihen der Akteure aus Barbados machte sich nun nicht nur Verzweiflung breit, sondern vor allem grosse Verwirrung. Wuerde man in nur sieben Minuten noch das 3:1 schaffen? Oder waere es nicht besser, per Eigentor das 2:2 zu schiessen, das Spiel in eine 30-minuetige Verlaengerung zu schicken und auf ein Golden Goal zu hoffen, das dann ja zum Endstand von 4:2 fuehren wuerde? Als Grenada nun mitbekam, was das Team von Barbados plante, war es in der misslichen Lage, gleich beide Tore verteidigen zu muessen! Das gelang allerdings nur wenige Minuten lang, dann schoss Barbados ein absichtliches Eigentor zum 2:2. Damit aber noch nicht genug. Als die Spieler nun wieder zum Anstoss am Mittelkreis standen, ging Grenada auf, dass man - bis zur drohenden Verlaengerung - nun selbst ein Eigentor schiessen musste, denn eine 2:3-Niederlage reichte dem Team ja. Was zu dem Szenario fuehrte, dass es nun die Fussballer aus Barbados waren, die in den letzten Sekunden beide Tore - auch das von Grenada - gegen die Fussballer aus Grenada verteidigten.

Sie taten das mit grossem Erfolg, denn Barbados rettete das Spiel nicht bloss in die Verlaengerung, sondern schoss in der 94. Minute auch das entscheidende Golden Goal (diesmal ins richtige Tor) und gewann 3:2, also 4:2. (In der Zwischenrunde hielt sich Barbados achtbar, schied aber nach zwei Unentschieden aus, weil man die dritte Partie gegen den spaeteren Turniersieger Trinidad/Tobago 2:0 verlor.)




We can learn
From the past
But those days
Are gone
We can hope
For the future
But there might not be one

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.03.2004 21:06
#293 RE:Re: Kurioses Antworten

Oh man, die FIFA mit ihren dämlichen Regelungen !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.03.2004 15:56
#294 RE:Re: Kurioses Antworten

Irgendwann ist das Maß einfach voll...

Wooohoooo, tschaka!

No comment...

Äh ja...




When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.03.2004 23:30
#295 RE:Re: Kurioses Antworten

Das 1. Bild sagt mir zwar jezt nicht , evtl. bin auch nur zu doof dafür um das zu kapieren, aber die anderen Dinge sprechen für sich , das mit der Rolltreppe ist in Amiland gar ned mehr so selten
Aber das krankeste Bild war die Kneipe, ohne Worte
Und das Mit dem Mädel und dem Donald Duck, tz wie schon im Bild "who the hell disigned this riede" .



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.03.2004 23:57
#296 RE:Re: Kurioses Antworten

geil... das mit dem english-workbook:
2 sachen mit haken haben schreibfehler
und das mit dem pro - noob scheint der lehrer net verstanden zu haben :-)



[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.03.2004 00:03
#297 RE:Re: Kurioses Antworten

Jo, auf zwei Arten lustig. Eigentlich müsste doch jeder den Unterschied zwischen life und live kennen - gerade Englischlehrer. Und dass hopeful nicht mit Doppel-L geschrieben wird, lernt man doch auch schon in den ersten Jahren, oder nicht?


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.03.2004 00:46
#298 RE:Re: Kurioses Antworten

Auch mal Klasse !
PS: Danke für den Link Mig, der ist sau derbe stellenweise !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

23.03.2004 12:51
#299 RE:Re: Kurioses Antworten

*lol*
aber den Zusammenhang mit pro - noob versteh ich auch nicht. Ein Noob ist ein Newbie, schon klar, aber was hat das mit pro zu tun?




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.03.2004 13:04
#300 RE:Re: Kurioses Antworten

Hat er wahrscheinlich im Zustand geistiger Umnachtung mit Profi oder so verbunden.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz