Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.265 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 183
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.03.2004 13:13
#301 RE:Re: Kurioses antworten

Na, ein "pro" ist ein "professional". Ist halt wie "noob" eine Abbreviation *fettesfremdwortraushau*

Also ich habe das zwar auch erst beim zweiten Hinsehen verstanden, ist aber trotzdem logisch. Nur halt nicht logisch in Vokabeltests


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

23.03.2004 16:25
#302 RE:Re: Kurioses antworten

ohje, wer sagt denn "pro" zu nem Profi? Hab ich noch nie gehört. Also in der "Zocker"szene ist das aber nicht das gebräuchliche Wort, oder? Also zu meienr Zeit (uah, klingt das alt) wurde einer, der es drauf hatte immer mit "der owned/ownt" beschrieben, ist zwar auch lächerlich, aber nun ja. Sagt man das jetzt?




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.03.2004 16:39
#303 RE:Re: Kurioses antworten

pro ist eigentlich recht gängig....



[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.03.2004 18:36
#304 RE:Re: Kurioses antworten

Gibt doch auch bei fast allen Onlinespielen die pG-Clans. Also den Pro Gamers-Clan.
Was der Begriff Owned bedeutet hatte ich bisher nicht gewusst. Naja, wieder was dazugelernt.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

24.03.2004 11:15
#305 RE:Re: Kurioses antworten

Gibt's wahrscheinlich schon länger aber ich kannt's z.B. noch nicht:

http://web43.webhost.at/pics/trashpeople1.jpg
http://web43.webhost.at/pics/trashpeople2.jpg

"Ich bin eine Made!"
, einfach nur


Just another midnight hour / Enjoying the cold of a dark winter night
I see the darkness devour / Everything that once was light
And the stars in the sky / Are so lifeless and so grey
Walking in the light of the moon / When the night repairs the day
From the trees comes a mourful tune / I am not alone I can hear them say
The moon is your guide / There is no place you can hide...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

24.03.2004 14:19
#306 RE:Re: Kurioses antworten

Woohooooo, ich hab Angst




When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

24.03.2004 15:27
#307 RE:Re: Kurioses antworten

Großartig Mir wer das peinlich so rumzurennen. Zumal so wie sich das in dem Artikel anhört, es eine recht niedere Kultur zu sein scheint. Second hand Sachen, Slipknot-Shirt dazu, Nietenarmband für 3 Euro von Ebay, McDonalds mampfen und rumprohlen..........
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

24.03.2004 15:45
#308 RE:Re: Kurioses antworten

bei denen würd ich auch die Straßenseite wechseln! Die stinken bestimmt! Seife ist Kommerz!




Moderator der Foren \"Off Topic\", \"Community\", \"PC Allgemein\", \"Radio und TV\", \"Sites im Web\", \"Bugs und Vorschläge\"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.03.2004 16:24
#309 RE:Re: Kurioses antworten

Hihi, was für beschränkte Typen. Merken selber noch nicht mal dass sie "Kommerz" hören. Und blöd sind die auch noch, weil die nicht die leisteste Ahnung von der Musik von System Of A Down haben. Hauptsache es klingt irgendwie aggro, und läuft auf MTV. Denn ausser durch diesen Kommerzsender kommen die ja nicht an ihren "shit" ran. Den "White Trasher" will ich sehen, der Nine Inch Nails hört, oder meinetwegen auch Dying Fetus, Cannibal Corpse usw. Aber bei sowas würden die wohl schreiend weglaufen
Lächerlich!
Ich hätte mal Lust solche kleinen Hosenscheisser aufzumischen, damit die mal wieder auf klare Gedanken kommen


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

24.03.2004 17:25
#310 RE:Re: Kurioses antworten

ja das sind die besten *G* und ich muss king nothing zustimmen ....
der artikel is aber auch schon alt ... glaub ich also vornem jahr hab ich den sicher schonmal gesehen


leider vermehren sich die "kinder" wie die kanickel .... was soll man da nur machen. is halt so das "rock/metaletc... immer popluärer wird ....


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.03.2004 19:11
#311 RE:Re: Kurioses antworten



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

24.03.2004 21:11
#312 RE:Re: Kurioses antworten

*hihi* das is ja wohl mal geil. Stimmt aber ich wundere mich eh schon die ganze Zeit warum man nach einmal techno hören nicht schon mit Ohrenkrebs (gibts glaub ich gar nicht) rumrennt.
Aber noch mal zu dem oberen Artikel das war ja klar das so ein Magazin wie yam so einen Artikel über so richtig "böse" Jungs bringt. Durch sowas werden nur noch mehr solche kleinen Möchtegern-Kinder dazu aufgerufen auf einmal mit T-shirts von Slipknot oder ähnlichem rumzurennen und sich so richtig "böse" und "aggressiv" zu fühlen. Wenn man auf die Straße geht trifft man mal mindestens zwei-drei (und das schon in so einem kleinen Kaff in dem ich wohn) die so rumlaufen und dann wird am besten noch mal gleich wo hin gespuckt da kommt das alles ja noch viel "cooler" rüber. Einfach nur lächerlich!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

25.03.2004 16:14
#313 RE:Re: Kurioses antworten

zu white thrasher: LOOOOOOOOOOOL, kleine idioten, hihihi; aber HILFE ich glaub ich muss meine slipknot cds wieder verkaufen!
zu techno:GEIL, LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOLOLLLL

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.03.2004 20:16
#314 RE:Re: Kurioses antworten

Growl-Karaoke



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

27.03.2004 21:08
#315 RE:Re: Kurioses antworten

now clean your throat for the second verse...
Alt aber geil!
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen