Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.193 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 183
girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

27.03.2004 21:17
#316 RE:Re: Kurioses antworten

...ich find's immer und immer wieder lustig...

lustig is auch dieses kleine viech da, was so autogeräusche von sich gibt....annoyed thing oder sowas....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

28.03.2004 00:51
#317 RE:Re: Kurioses antworten

Ihr werdet nicht erraten, wer sich wegen diesem TOLLEN Karaokelied die CD gekauft hat, mich hat dass damals so angemacht, da musst ich das haben, und hin und wieder hör ich die mir tatsächlich an
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.03.2004 01:16
#318 RE:Re: Kurioses antworten

Das Lied hat mir auch auf Anhieb gefallen. Hab mir auch mal ein paar mp3s von denen runtergeladen. Muss ich nachher mal reinhören.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

28.03.2004 11:05
#319 RE:Re: Kurioses antworten

Hehe, ich gehör auch zu denen, die sich CDs davon gekauft haben und hör's auch ab und zu. Sicher ist's alles 'ne Frage des Geschmacks (hierbei ja ganz extrem, wie man hört *g*) aber technisch haben die schon so einiges drauf, hört man ja z.B. schon bei den Drums in der Karaoke.


Just another midnight hour / Enjoying the cold of a dark winter night
I see the darkness devour / Everything that once was light
And the stars in the sky / Are so lifeless and so grey
Walking in the light of the moon / When the night repairs the day
From the trees comes a mourful tune / I am not alone I can hear them say
The moon is your guide / There is no place you can hide...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

29.03.2004 14:51
#320 RE:Re: Kurioses antworten

Igitt, wer sowas bei ebay verkauft sollte man einsperren und den ders kauft gleich mit
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...&category=40840
falls ebay das angebot rausnimmt es handelte sich um:

Verkaufe hier einen fetten Popel welcher noch frisch ist!!!Excellent für Sammler!!!Der Popel wird in einer Plastiktüte geliefert!!!Der Popel ist wie gesagt frisch und noch schön klebrig!!!Viel Spaß beim bieten

Das Gebot lag bei 5,50
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.03.2004 16:54
#321 RE:Re: Kurioses antworten

Aaaand we're done with the yogurt ! (Zitat von Chandler aus "Friends" )
Nee, also das ist echt widerlich...muss doch nicht sein, oder ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.03.2004 18:18
#322 RE:Re: Kurioses antworten

Geheimnisvolle Superkanone

Rätsel gibt Experten die Zerstörung eines US-Panzers im Irak auf. Der "Abrams"-Tank wurde bei einer Kontrollfahrt im vorigen August mit einer bisher unbekannten Munition glatt durchschossen.


Wie das Fachblatt "Soldat und Technik" berichtet, erzeugte das Projektil ein Einschussloch von nur sieben Millimetern Durchmesser, flog durch den Innenraum und durchschlug dann die Panzerung erneut, was keine bislang bekannte Waffe vermag. Die nötige Wucht könne eigentlich nur eine elektromagnetische Kanone erzeugt haben, mutmaßen deutsche Spezialisten.

Die USA forschen seit den achtziger Jahren an "rail guns", die - mit immensem Aufwand an elektrischer Energie - kleine Geschosse auf Hyperschall-Tempo von etwa drei Kilometer pro Sekunde beschleunigen sollen. Solche Elektro-Waffen dienten die Amerikaner damals sogar der Bundeswehr an - als wären sie bald einsatzreif. Generalinspekteur Dieter Wellershoff befürwortete 1987 deren Einführung.

Planungschef Hans Rühle warnte dagegen nach Recherchen in Amerika vor Vertrauen in die angeblich bald verfügbare US-Waffe: "Das kommt nicht in Frage. Alles, was wir wissen, bringt uns in eine Zeit weit jenseits des Jahres 2000." Verteidigungsminister Manfred Wörner (CDU) folgte Rühles Rat und stoppte den Plan. Bald darauf fiel ohnehin die Berliner Mauer.

Zwar wussten die Experten von der Entwicklung panzerbrechender Hochgeschwindigkeitswaffen in anderen westlichen Ländern sowie Israel, Russland und China. Aber die Fachleute rätseln jetzt, wer ein einsetzbares System ausgerechnet im Irak und noch dazu mit einem Schuss auf Amerikaner getestet hat.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

30.03.2004 00:11
#323 RE:Re: Kurioses antworten

huch
das muss man sich vorstelln
wie sieht das aus wenn man eim damit den kop weghaut
wie lange dauerts bis man da tot is ich mein is ja nu nich so groß
sorry hab gerade gezogt dewegen diese idee
------------------------------------------------------------
Meine Seite
ach klein unfein dafür aber MEIN

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

30.03.2004 16:06
#324 RE:Re: Kurioses antworten

Gibts nicht in Quake II eine Railgun? Da ging das ziemlich fix. Bei "Eraser" gabs doch auch eine. Zumal das alles Fiktion ist, wird ja keiner wissen, wie das Ding wirkt und funktioniert, aber wenn man überlegt, das Geschosse auf über 3 km/h pro Sekunde beschleunigt würden, dann gibt das beim Aufprall auf feste Materie einen ganz schönen Rumms.
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.03.2004 17:34
#325 RE:Re: Kurioses antworten

In Antwort auf:
auf über 3 km/h pro Sekunde

LOL, ja ne is klar Aber man weiß ja was du meinst



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Fusspilz Offline

Newkid

Beiträge: 14

30.03.2004 17:39
#326 RE:Re: Kurioses antworten

"...3 km/h pro Sekunde..."
hmmm meint ihr so n Geschoss würde nich vielleicht schon in der Luft verglühen?

PS: mal sehn... vielleicht besiege ich ja die Faulheit und schreib endlich mal ein bisschen was im Forum... vielleicht ^^

Edit: Harrrr too late, too late.... xD

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

30.03.2004 17:52
#327 RE:Re: Kurioses antworten

lol
was ihr euch aber auch echt immer auf solche fehler stürzen müsst
------------------------------------------------------------
Meine Seite
ach klein unfein dafür aber MEIN

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

30.03.2004 21:34
#328 RE:Re: Kurioses antworten

Hehe mir fällts auch grad auf, war natürlich dämlich, aber wenn man 3 km/h/s kommt man da nicht auch auf Sekunden? Ich war nie gut in Physik. Tschuldigung.
Aber ihr versteht mich ja. Erfreut euch doch mal an falschen English-Verdrehungen, die so manche Signatur hier enthält, das find ich persönlich echt viel geiler . Pappnasen
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

Fusspilz Offline

Newkid

Beiträge: 14

30.03.2004 21:53
#329 RE:Re: Kurioses antworten

3 km/h/s hmmhmm ich meine das wäre dann 3 *km*s/h = 3*km*h/3600*h = 1/1200km ... oder? Hab mich jetz selbst verwirrt
Mein Pingu macht keine Englischverdreher

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

31.03.2004 16:36
#330 RE:Re: Kurioses antworten

Wie wärs mit 3 km/s ?


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen