Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.201 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 183
huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

31.03.2004 16:49
#331 RE:Re: Kurioses antworten

Hatten wir das nicht schon zwei bis drei Post weiter oben geklärt? Besser spät als nie
====================
"Darkness imprisoning me,
all that I see,
absolute horror,
I cannot live,
I cannot die,
trapped in myself
body my holding cell."
====================

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

31.03.2004 16:55
#332 RE:Re: Kurioses antworten

äähh... nein?


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

31.03.2004 17:07
#333 RE:Re: Kurioses antworten

Ne wirklich geklärt haben wir es nicht, aber unser Physiker Cunning, hat ja jetzt Licht ins Dunkle gebracht.



When I see the pain and sorrow of this earth
When I see a little child die by a war
Then I'm feelin' I lost all what I love and hate
Then I know the seasons of black run to my head

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

31.03.2004 18:00
#334 RE:Re: Kurioses antworten

Sportliche Leistung: Mit 6,28 Promille Alkohol im Blut ist ein Mann in der Nacht zum Mittwoch im südbadischen Lörrach in eine Entziehungsklinik eingeliefert worden. Der 33-Jährige sei nicht mehr in der Lage gewesen, zu stehen oder zu sprechen, teilte die Polizei mit. Ärzten und Sanitätern habe es angesichts des "weltmeisterlichen Alkoholwertes" fast die Sprache verschlagen, hieß es im Polizeibericht.

Passanten hatten den völlig betrunkenen Mann über einen Zaun hängend gefunden und die Polizei gerufen. Der 33-Jährige war nach Polizeiangaben in den vergangenen Tagen wiederholt aufgefallen, weil er in Gaststätten reichlich Alkohol konsumierte und kein einziges Mal bezahlen konnte.

Das erklärt auch, warum der Mann so lange durchhielt. Denn in der Regel gilt: Ab 1,5 Promille kommt es zum kräftigen Rausch, ab 2 Promille bereits zu eingetrübtem Bewusstsein bei aufgehobenen Erinnerungsvermögen. Lebensgefahr besteht beim Erwachsenen ab einem Alkoholspiegel um 4 Promille.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

31.03.2004 18:17
#335 RE:Re: Kurioses antworten

So was geht auch nur in Südbaden



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

01.04.2004 12:31
#336 RE:Re: Kurioses antworten

hehe schon krass sowas.... und aus der stadt kommen auch noch meine wurzeln *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

01.04.2004 13:51
#337 RE:Re: Kurioses antworten

In Antwort auf:
Ne wirklich geklärt haben wir es nicht, aber unser Physiker Cunning, hat ja jetzt Licht ins Dunkle gebracht.

zu diensten


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.04.2004 23:51
#338 RE:Re: Kurioses antworten

Ein 99-jähriger Mann ist wegen der Ermordung seiner 87 Jahre alten Ehefrau angeklagt worden. Nach britischen Zeitungsberichten vom Samstag soll der pensionierte Fleischer seiner geistig und körperlich kranken Frau in einem Pflegeheim bei Blackpool die Kehle durchgeschnitten haben.

Anschließend sei der Verdächtige, der in wenigen Wochen 100 Jahre alt wird, die knapp zwei Kilometer nach Hause zu Fuß gegangen und habe dort vergeblich versucht, sich die Pulsadern aufzuschneiden. Kurze Zeit später wurde er verhaftet. Ob der Mann seine todkranke Frau "vom Leiden erlösen" wollte, ist nur eine der Mordtheorien. Die Untersuchungen der Tat gehen weiter.

Den Angaben zufolge soll die Frau erst kürzlich in das Pflegeheim gekommen sein. Wie es weiter hieß, ist der Verhaftete der älteste jemals in Großbritannien wegen Mordes angeklagte Mensch.

Mit 99 Jahren...also Sachen gibt's !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

04.04.2004 00:04
#339 RE:Re: Kurioses antworten

Na klasse, was hat das für einen Sinn einen 99 Jährigen zu verklagen ? Da kann ich ihn gleich einen Gradstein kaufen und einen Sarg dazu !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

04.04.2004 00:19
#340 RE:Re: Kurioses antworten

Vielleicht hat er deswegen so lange gewartet. Vielleicht hats im schon ewig unter den Nägeln gebrannt und da dachte er sich, komm ich bin fast 100 die Strafe sitzt ich eh nimmer ab, dann geb ichs der Alten halt. Aber möglicherweise wollte er ihr ja was gutes tun, zumal sie krank war und vielleicht war es ja "Tötung auf Verlangen" Je oller desto doller

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.04.2004 14:40
#341 RE:Re: Kurioses antworten

Elf Prozent aller Briten halten Adolf Hitler einer Umfrage zufolge für eine Erfindung. Neun Prozent glauben, dass auch Winston Churchill nie existiert hat. Der italienische Diktator Benito Mussolini wird sogar von jedem Dritten (33 Prozent) als eine Figur betrachtet, die in Wahrheit nie existiert hat.

Dagegen sind 57 Prozent davon überzeugt, dass die englische Sagengestalt König Artus wirklich gelebt hat. Fünf Prozent meinen gar, dass der von Arnold Schwarzenegger verkörperte Conan der Barbar historisch belegt ist. Für die am Montag von der Zeitung "The Independent" veröffentlichte Umfrage wurden 2.069 Erwachsene befragt.

Den Ergebnissen zufolge haben viele Briten zunehmend Schwierigkeiten, Hollywood-Fiktion und Wirklichkeit auseinander zu halten. So glaubten mehr als 60 Prozent der Befragten, es habe die Schlacht von Helms Klamm aus dem Fantasy-Epos "Der Herr der Ringe" wirklich gegeben, während ein Drittel darauf tippte, der Kalte Krieg sei ein Einfall von Schriftstellern und Drehbuchautoren.

Heeeeftig...also wenn das Amis gewesen wären, gut, ok...die haben nicht so den Plan was hier in Europa los ist, aber Briten ?? Das ist wirklich sagenhaft.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

05.04.2004 14:54
#342 RE:Re: Kurioses antworten

wieso, die amis sind ja im grunde nur eine kolonie der briten!

keep creeping & banging

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.04.2004 14:55
#343 RE:Re: Kurioses antworten

Ich will gar nicht wissen wie Deutschland da abschneiden würde.



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.04.2004 22:17
#344 RE:Re: Kurioses antworten

ich halte das für total übertrieben und nicht repräsentativ.


mal was neues:

[X] Nail here for new monitor

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

08.04.2004 22:48
#345 RE:Re: Kurioses antworten

Muss hier pantera zustimmen.
Warscheinlich waren die 11 % der Briten 0 - 5 Jährige ...


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen