Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.237 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 183
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

08.04.2004 23:14
#346 RE:Re: Kurioses antworten

Naja, übertrieben vielleicht, aber immerhin nicht von der "Sun", oder vom "Daily Mirror", sondern von der "Independent", eine Zeitung deren Gattung man in Great Britain "quality papers" nennt. Befragt wurden 2069 Erwachsene Briten, von eben einer Zeitung die betont unparteiisch ist.
Naja, als ob wir es in Deutschland besser hätten. Befragt man Leute auf der Straße nach den zwei größten Problemen Deutschlands, so werden die bestimmt fast alle sagen "Dass ich zu wenig Geld in der Tasche habe, und dass die Politiker in saus und braus leben"


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.04.2004 01:24
#347 RE:Re: Kurioses antworten

Hehe,

ich hab neulich irgendwo im TV , ich glaub es war Wahre Liebe(keine angst hab nur durch geschalten, den sowas guck ich ned, weils zu langweilig ist) gesehen, das man vom "Niesen" einen 1 / 10 Orgasmus bekommen solle.......also sumiert das mal auf 10 mal Niesen, das ist ja wohl dann ein ganzer, so einen Schwachsinn wenn ich immer schon höre .



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

09.04.2004 12:50
#348 RE:Re: Kurioses antworten

Ach du schande, wenn das so wäre müsst ich mir Latex-Unterhosen zulegen, eil ich ansonsten ein verdammt nassen Höschen hätte. Ich muss verdammt oft niesen, auch gern drei, viermal hintereinander. Anscheinend verträgt meine Nase die Reizung durch die langen Haare nicht. Wenn sie zusammengebunden sind geht's. Geht's wem so ähnlich?

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

11.04.2004 21:02
#349 RE:Re: Kurioses antworten


in Gebärdensprache heißt das "ich liebe dich"!


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.04.2004 10:32
#350 RE:Re: Kurioses antworten

Na das ist ja treffend . Hat der Mittelfinger vielleicht auch so 'ne schöne Bedeutung in der Gebärdensprache ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.04.2004 15:25
#351 RE:Re: Kurioses antworten

Bier in Plastikflaschen kommt

Die einen schütteln sich vor Ekel, die anderen freuen sich, weil sie jetzt immer beide Kisten auf einmal ins Haus bringen können. Als erster deutscher Premiumbrauer füllt Bitburger sein Bier in Plastikflaschen ab. Mit einer 0,5-Liter- PET-Flasche reagiere die Brauerei auf die Nachfrage des Handels nach einem leichten und wiederverschließbaren Gebinde, teilte Bitburger mit.

Die Bitburger-PET-Flasche kommt Ende Mai in den Handel und ergänzt das Mehrwegangebot. Bisher wird Bier in PET nur von den Discountern als Dosenersatz angeboten. Der Marktanteil der Bier-PET im Handel liegt dadurch bereits bei 7,5 Prozent.

Hmmm, lecker...wiederverschließbare Bierflaschen. Lässt man mal für 'ne Weile in der Sonne stehen und trinkt dann weiter . Also das ist doch wirklich 'ne unnütze Erfindung, oder was meint ihr ? Macht die Flaschen vielleicht leichter, aber sonst ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.04.2004 15:36
#352 RE:Re: Kurioses antworten

ach alles halb so wild.... wenn man n glas nimmt is es eh ziemlich egal.... okay.... die psyche spielt mit... aber wenn mans nicht weiß?
wenn man flexibel mi'm hirn is, kann man darüber hinwegsehen! :-)
und ansonsten:
weniger gewicht(->weniger spritkosten)->weniger zu schleppen->frau bringt auch mal mehr mit->mehr bier!


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.04.2004 16:01
#353 RE:Re: Kurioses antworten

*loooool*

Was eine geile Schlussfolgerung !
Wenn das wirklich so ist, dann ist die Männerwelt um eine geniale Erfindung reicher .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.04.2004 16:34
#354 RE:Re: Kurioses antworten

Uargh, nee! Bloß kein PET, ich weiß wovon ich spreche. Ich bin ein bekennender Sowohlalsauchbiertrinker, also sowohl Flasche als auch Bierglas, und ich kann zu Recht sagen, dass man einfach nicht aus einer Plastikflasche trinken kann. Sie fühlt sich beschissen an, ist nicht kühl wie ein anständiges Flaschenbier, und schmeckt auch nicht flaschentypisch! Es ist einfach nur langweilig - und schlecht zu kühlen. Glasflaschenbier bekommt man schneller heruntergekühlt, als PET.
Ach ja, Bitburger sind nicht die ersten Premiumbrauer, und werden auch nicht die ersten Premiumbrauer sein, die PET anbieten. Good ol' Holsten of Hamburg (Holsten knallt am dollsten ) füllt schon seit Anno Domini sein Bier auch in PET-Flaschen ab. Die waren auch die allerersten - nicht mal Billigbier wurde vorher in PET angeboten. Also da hat sich der Autor des Textes wohl ziemlich falsche Infos geholt!

P.S.: Jetzt hab ich mir erstmal ein schönes Haake Beck geholt - schön kühl. Und es geht einfach nichts über Bierschwitz (also Wassertröpfchen an der Flasche) . Und PETs können nicht "schwitzen", jedenfalls nicht so geil wie Glasflaschen


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.04.2004 18:35
#355 RE:Re: Kurioses antworten

der autor hat sehr wohl erwähnt, dass es vorher schon PET gab. bitte genauer lesen! :-)

In Antwort auf:
Bisher wird Bier in PET nur von den Discountern als Dosenersatz angeboten. Der Marktanteil der Bier-PET im Handel liegt dadurch bereits bei 7,5 Prozent.


es bezieht sich hier ja nur auf die klassische gebinde-form, wenn es heißt es sei neu.

...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

15.04.2004 18:50
#356 RE:Re: Kurioses antworten

Hat jemand Bock auf Community-Treffen? Wenn wir alle zusammenlegen müsste das doch hinhauen.

Klickst du hier



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.04.2004 18:58
#357 RE:Re: Kurioses antworten

jau asch scon bei shortnews gelesen... ganz nett :)


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.04.2004 21:11
#358 RE:Re: Kurioses antworten

is da der essens wagen dabei
------------------------------------------------------------
Meine Seite
ach klein unfein dafür aber MEIN

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.04.2004 23:09
#359 RE:Re: Kurioses antworten

Falsch, du hast nicht sorgfältig genug gelesen:

"Ach ja, Bitburger sind nicht die ersten Premiumbrauer, und werden auch nicht die ersten Premiumbrauer sein, die PET anbieten."

Ich verstehe Discounterbelieferer nicht als Premiumbrauer, und der Autor wohl auch nicht, sonst hätte er nicht die Unterscheidung zwischen Bitburger und Discountermarken gemacht. Deswegen ist für ihn Bitburger der erste Premiumbrauer mit PET-Flaschen, aber, wie er geschrieben hat, nicht der erste mit PET-Flaschen überhaupt. Ich bestreite nicht, dass vor Bitburger Discounter schon hauseigene Marken in PET-Flaschen angeboten haben. Ich bestreite aber des Autors Meinung, Bitburger sei der erste Premiumbrauer Deutschlands, der PET-Flaschen einsetzt. Denn Holsten war zuerst da, und die zählen nunmal als Premiumbrauer. Also ist es nichts besonderes, das mit Bitburger, sondern nur eine weitere Brauerei die auch auf PET setzt.

Junge, Junge... muss ich mich immer SO genau ausdrücken? Kann man aus meinem Text von vorher nicht das entnehmen, was ich geschrieben habe... ist doch echt kein Problem.


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

15.04.2004 23:41
#360 RE:Re: Kurioses antworten

is denn das PET-Bier von Holsten auch ein Premiumpils?


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen