Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.877 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 183
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

15.04.2004 23:47
#361 RE:Re: Kurioses Antworten

Erklär mir doch mal bitte den Unterschied zwischen einem Pils, und einem Premiumpils...


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.04.2004 09:50
#362 RE:Re: Kurioses Antworten

ka - aber das gute alte dosenbier von holsten z.b. is kein premiumpils, soweit ich weiß... bin kein bierkenner... ich googel mal rum....

derweil schaut ihr mal hier: "click! "

EDIT: also auf braulotse.de sagt einer:
--> Was bedeudet eigentlich "Premiumbier" ?

Der Begriff "Premiumbier" ist wohl in der Marketingabteilung entstanden und hat nichts mit Qualität oder einem besonderen Rezept zu tun. Ein Produkt hat sowieso keine Chance auf dem Markt, wenn der Grundnutzen und die Grunderwartung(= Bier in guter Qualität) nicht erfüllt wird.
Premiumbiere sind für mich die Biere, die so positioniert sind, daß man damit auch einen guten Zielpreis erwirtschaften kann. Im weiteren wird dieses Bier marketingmäßig besonders forciert (im Vergleich zu anderen Bieren eines Herstellers / Vertriebs).



...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.04.2004 12:15
#363 RE:Re: Kurioses Antworten

Eben, das meine ich auch. Denn Pils ist Pils, und damit von sich aus schon Premium - nicht wie mexikanisches Maisbräu etwa
Und da Holsten ja die Hauptmarke des einstig selbstständigen Braukonzerns ist, kann man sagen dass Holsten auch ein Premiumpils ist. Stößt mir aber sauer auf, denn ich will auch zu Haake Beck Premiumpils sagen dürfen, aber es ist halt kein Beck's, die Supermarke der ehemaligen Firma Beck & Co.

Wieauchimmer: Wir stellen fest. Der Autor hat Bockmist geschrieben, als er meinte Bitburger wären die ersten Premiumbrauer mit PET-Flaschen. Tja, so kann's kommen. Journalisten wissen auch nicht immer alles, auch wenn sie stets so tun


"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

21.04.2004 01:02
#364 RE:Re: Kurioses Antworten

Quest for the Crown


Cursed to be walking in the shadows of death for a lifetime.
No more fears for what the years will bring, rebuild the shattered dream.
And now a brighter future has come, another end remains undone
And an era begins, bringing life free from sins. It's taken, the circle is broken...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.04.2004 13:38
#365 RE:Re: Kurioses Antworten

das gabet hier schon mal
------------------------------------------------------------
Total lanweilige Seite !
am besten nich drauf gehn ;-)

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.04.2004 14:29
#366 RE:Re: Kurioses Antworten

Also ich seh das hier zum ersten Mal.



huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

21.04.2004 16:50
#367 RE:Re: Kurioses Antworten

Das hat verdammt lang gedauert bis ich die Krone hatte

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

23.04.2004 07:17
#368 RE:Re: Kurioses Antworten

http://home.snafu.de/tcaudio/radiopannen/pr005.mp3

lol


James: "What do you do with you with your anger?"
Fan: "I drink it away."
James: "orgh... Let's have a talk, brother. *laughs*"

SUMMER SANITARIUM TAILGATE PARTY 2003

"KIRK DU GEILE SAU!"
She is stupid, unknown and ... dumb - Mannheim 03

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.04.2004 14:05
#369 RE:Re: Kurioses Antworten

ROFL

Aber ich werds mir merken, Rös'chenhof



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

23.04.2004 14:07
#370 RE:Re: Kurioses Antworten

Jaja - der Röis´schenhöf - ist aber schon alt



Bye S.O.D

http://www.paniczone-band.de©
Old School Metal forever.†.666.†.

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.04.2004 14:08
#371 RE:Re: Kurioses Antworten

Wo ich mal grad drüber nachdenke, ist ein Semikolon ned ein Strichpunkt, also ein ; Dann wäre es ja noch größerer Schwachsinn, was der da labert...



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.04.2004 14:37
#372 RE:Re: Kurioses Antworten

ja ach - außerdem: aaaaaaaaaaaaalt!


...Schwarz aber ist die Farbe der Geborgenheit. || Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst. || Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt. || Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...


[X] Nail here for new monitor

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.04.2004 20:56
#373 RE:Re: Kurioses Antworten

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.04.2004 21:07
#374 RE:Re: Kurioses Antworten

Siehe dieser Thread:
http://2001011.homepagemodules.de/t22287...Augenkrebs.html



"Mc Donalds - Mampf Mampf - Bauch voll, Mampf Mampf - Kopf leer - Mc Donalds!"
Die Ärzte - Mc Donalds

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.04.2004 21:49
#375 RE:Re: Kurioses Antworten

Klugscheißer



Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz