Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 159.849 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 183
Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

03.05.2004 16:56
#376 RE:Re: Kurioses antworten

http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie...&sort=3&rows=50
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

03.05.2004 17:01
#377 RE:Re: Kurioses antworten

Ohaaaa, muss ich haben ... hab nämlich nie n bieröffner dabei
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

05.05.2004 03:13
#378 RE:Re: Kurioses antworten

Münster (dpa) - Sozialhilfeempfänger haben einem Urteil des Verwaltungsgerichts Münster zufolge keinen Anspruch auf Zuschüsse für Computer. Eine Frau hatte im Verfahren gegen die Stadt Münster geltend gemacht, ein PC gehöre zum Grundbedarf und helfe bei der Jobsuche.

Deshalb müsse ihr die Stadt eine Beihilfe zur Beschaffung des Computers zahlen. Das Gericht urteilte hingegen, ein Computer sei in einkommensschwächeren Haushalten nicht unbedingt üblich und gehöre nicht zu den lebensnotwendigen Dingen (Az.: 5 L 529/04).



© dpa - Meldung vom 04.05.2004 13:27 Uhr

-----
Ich finde das ein bisschen übertrieben !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.05.2004 08:49
#379 RE:Re: Kurioses antworten

man bekommt dohc für 50€ schon pc's mit denen man problemlos über modem ins internet gehen kann.
will die etwa 20 € unterstützung dafür bekommen?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.05.2004 10:08
#380 RE:Re: Kurioses antworten

Es kam letztens eine Doku über eine Dame vom Sozialamt im Fernsehen , die sich die Wohnungen der Sozialhilfeempfänger anguckte (kenne die richtige Jobbezeichnung nicht) und dort auch die Wünsche und Bedürfnisse der Leute erfragte. Da gab es auch eine Frau, die einen PC haben wollte und eine Leiter, die sie vielleicht 2 Mal im Jahr braucht. Also das ist ja wohl klar , dass man sowas nicht anfordern kann. Ist ein PC notwendig ? Wie Ich finde nicht, auch wenn vieles einfacher und schneller geht, aber trotzdem gibt es noch über andere Wege Möglichkeiten an Informationen oder was auch immer zu kommen. Über die Leiter braucht man gar nicht reden...da leiht man sich halt mal schnell eine vom Nachbarn.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.05.2004 11:13
#381 RE:Re: Kurioses antworten

was ich ja gar nciht erwähnte: wer im internet nach jobs sucht, braucht nur zum arbeitsamt zu gehen. dort kann man fein ins internet und lossuchen.


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

05.05.2004 11:24
#382 RE:Re: Kurioses antworten

Also in meiner Sozialhilferecht-Vorlesung haben wir letztens erst besprochen, das ein PC als einmalige Leistung des Sozialamtes anerkannt ist. Trotzdem muss aber das Sozialamt (wie immer wenn Anträge gestellt werden) selbständig den Bedarf prüfen (wo denn die Doku ausm TV zum Einsatz kommen würde ). Und wenn der Sachbearbeiter nicht der Ansicht is das die Frau nen PC braucht, dann hat sie halt Pech gehabt, hängt ja auch viel vom Sachbearbeiter ab. Aber ich schätze mal das die Frau nich wirklich den Bedarf hat, denn sonst hätte sie spätestens beim Widerspruchsverfahren Recht bekommen.

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.05.2004 12:47
#383 RE:Re: Kurioses antworten

Aber wie man Burden Of Grief's Beitrag entnehmen kann, gilt das doch allgemein, oder ? Das bezieht sich ja nicht nur auf die eine Frau.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

05.05.2004 15:09
#384 RE:Re: Kurioses antworten

Ja klar gilt das auch allgemein. Wenn sie zum Beispiel einen Beruf erlernt hätte in dem sie den PC für Heimarbeit braucht, und dann arbeitslosgeworden wär, hätte sie ihn auch bekommen weil es sie sonst an der Wiederaufnahme der Arbeit hindern könnte. Vermutlich hat sie einfach den Fehler gemacht ihre Bedürftigkeit geltend zu machen, indem sie sagte sie bräuche ihn zur Jobsuche, ist ja wie obn scho erwähnt quatsch

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.05.2004 23:11
#385 RE:Re: Kurioses antworten

rofl, gerade kam ne Werbung für so nen Energy Drink namens "K-fee". Wirklich mal ne sehr innovative Werbung. Erst so ne Art Vorspann von nem Film, seidengolder Hintergrund und in geschwungener Schrift wird Celine Dion hingeschrieben. Dann so ein beruhigender kleiner See in einer schönen Landschaft. In der Mitte ein Angler und plötzlich schießt so ein grünes Viech ins Bild und keift los. "So wach warst du noch nie! K-Fee."
Find ich gut, dass diese Verarsche, die ja schon seit Jahren in ähnlicher Form im Netz kursiert, auch mal für die Werbung aufgegriffen wurde. Das ist mal wirklich was, wo man hellhörig wird.



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.05.2004 19:18
#386 RE:Re: Kurioses antworten

Tierfreund erleichtert - Schäferhündin wurde nicht vergewaltigt.


Hellenthal (ddp-nrw). Die angebliche «Vergewaltigung» einer Schäferhündin in Hellenthal hat sich als legale menschliche Hilfestellung bei der Fortpflanzung erwiesen. Ein besorgter Tierfreund hatte die Ordnungshüter alarmiert, weil auf seinem Nachbargrundstück mehrere Personen eine Schäferhündin festhielten, die von einem Rüden besprungen wurde. Dabei soll die Hündin «gequälte Laute» von sich gegeben haben, wie ein Polizeisprecher am Donnerstag berichtete.

Am Tatort erfuhr die Streifenwagenbesatzung von den Beschuldigten, dass der Vorgang in Hundezüchterkreisen durchaus üblich sei. Damit die beiden reinrassigen Vierbeiner auch unter besten technischen Voraussetzungen für Nachwuchs sorgen könnten, sei mitunter die handgreifliche Hilfe des Menschen erforderlich. Schließlich komme man zum Teil von sehr weit her, um eine bestimmten Zuchtlinie erfolgreich weiter zu führen. Die Geräusche der Hündin seien «doch eher der lustvollen als der gequälten Richtung» zuzuordnen, notierten die Beamten nüchtern in ihren Bericht und setzten unverrichteter Dinge ihre Streifenfahrt fort.




BernieB Offline

Helpless Member


Beiträge: 142

13.05.2004 21:27
#387 RE:Re: Kurioses antworten

                    Brennendes Hamstergeschoss -
               Tatsachenbericht aus der LA Times:

                             (thanx to Insa)

"Im Nachhinein gesehen war der grosse Fehler das Streichholz anzuzuenden. Aber ich habe nur versucht den Hamster wieder zu kriegen," hat Eric Tomaszewski amusierten Aerzten in der Abteilung fuer schwere Verbrennungen im Salt Lake City Hospital erzaehlt. Tomaszewski und sein homosexueller Lebenspartner Andrew (Kiki) Farnom, waren nach einer Session der intimen Art zur ersten Hilfebehandlung eingeliefert worden, nachdem dabei einiges schief gelaufen war.

"Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt und dann Raggot, unseren Hamster, hineinschluepfen lassen." erklaerte er. "Wie gewoehnlich hat Kiki 'Armageddon' gerufen, das Zeichen dafuer, dass er genug hatte. Ich habe versucht Raggot zurueckzuholen, aber er wollte nicht wieder raus kommen, also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht, wobei ich gedacht habe das Licht wuerde ihn anlocken." Bei einer eilig einberufenen Pressekonferenz, beschrieb ein Sprecher des Krankenhauses was als Naechstes geschah. "Das Streichholz entzuendetet eine Gasblase im Innern und eine Flamme schoss aus dem Rohr, entzuendete Mr. Tomaszewski's Haare fuegte seinem Gesicht schwere Verbrennungen zu. Ausserdem fingen das Fell und die Schnurrbarthaare des Hamsters Feuer und entzuendeten im Gegenzug eine noch groessere Gasblase noch weiter innen . Dies schleuderte den Nager nach draussen wie eine Kanonenkugel." Tomaszewski erlitt Verbrennungen 2. Grades und eine gebrochene Nase durch den Aufschlag des Hamsters, waehrend Farnom Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus und Enddarm erlitt.

Die TOP 11 beängstigensten Fakten dieser Geschichte:

11. "Ich habe ein Papprohr in sein Rectum eingefuehrt." - Guter Anfang.

10. "Wie gewoehnlich hat Kikki 'Armageddon' gerufen" - Die machen das oefter? (Zumindest haben sie es oefter als einmal getan!).

09. "also habe ich ein Streichholz angezuendet und in das Rohr gespaeht."
-Tut mir leid, aber das ist so als wuerde man mit einem Teleskop in die Hoelle schauen. Ich wuerde eher mit einem Fernglas in die Sonne schauen..

08. Der arme Hamster (der offensichtlich an geringem Selbstwertgefuehl leidet) wird aus dem Arsch des Typen gefeuert wie Rocky das fliegende Eichhoernchen.

07. Sich die Nase durch einem Hamster brechen, der aus dem Arsch eines anderen gefeuert wird. Ich kann nur raten, aber ich vermute der Hamster war nach seinem Ausflug in Kikkis "Tunnel der Liebe" auch nicht mehr taufrisch.

06. Leute, die mit vulkanartigen Gasblasen in sich rumlaufen irritieren mich!!!

05. Das ist in Salt Lake City passiert. Was fuer eine Art von Menschen sind Mormonen? Ich kriege langsam ein ganz neues Bild von der Osmond Familie
(A.d.R.: Film "Der einzige Zeuge").

04. "Verbrennungen ersten und zweiten Grades an seinem Anus." Macht das, das Jucken und die Unannehmlichkeiten von Haemoriden nicht zu einer willkommenen Erholung? Wie soll man nach sowas noch in Ruhe aufs Klo gehen? Und der Geruch von einem verbranntem Anus muss in der Top5 der schlimmsten Gerueche auf Gottes Erde sein.

03. Leute, die sich Kiki nennen, was ganz offensichtlich ein Polinesisches Wort ist fuer:"Volldeppen, die sich Nagetiere in den Arsch stopfen."

02. Welches Krankenhaus gibt eine Pressekonferenz fuer so etwas?

01. Leute, die so etwas tun und es dann auch noch in der Notaufnahme zugeben getan zu haben. Tut mir leid, aber ich haette mir irgendein Ammenmaerchen ausgedacht von einer umherstreichenden, pyromanischen, Analsex-Horde Unmenschen, die in mein Haus eingebrochen sind und mich dann mit einem Stueck gluehender Holzkohle missbraucht haben, bevor ich die Wahrheit zugebe. Nennt mich ruhig altmodisch, aber ich kann mir einfach nicht vorstellen zum Arzt zu gehen und zu sagen: "Nun Herr Doktor, es war folgendermassen: Wissen Sie, wir haben diesen Hamster, genannt Raggot, und wir haben ein Papprohr genommen...

violent use brings violent plans

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.05.2004 22:29
#388 RE:Re: Kurioses antworten

WHACK!

Das ist ja echt nicht zu glauben. Merkwürdig was manche Menschen mit ihrer Freizeit anfangen

Aber was noch viel schlimmer ist: Wenn Menschen auf solche kranken Sachen kommen, dann ist es durchaus möglich dass es noch verrücktere Bettvorlieben gibt, die allerdings - zum Glück - noch nicht bekannt geworden sind, wie diese hier...

Aber schon lustig sowas
"Meine Nase? Ach, das war der brennende Hamster der aus dem Hintern meines Freundes geschossen kam"


Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

13.05.2004 22:47
#389 RE:Re: Kurioses antworten

*rofl*...jetz hab ich Bauchweh...
wirklich alles sehr suspekt....der arme,arme hamster! *rofl*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

13.05.2004 22:56
#390 RE:Re: Kurioses antworten

wer's glaubt, wird selig!
Aber die Top 11 der Fakten ist geil!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen