Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.445 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 183
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.05.2004 10:25
#391 RE:Re: Kurioses Antworten

Leuchtende Punkte über Mexiko

In Mexiko macht nun ein "UFO-Video" Furore.


Auf das Bild klicken um es zu vergrößern

Piloten der mexikanischen Luftwaffe haben über dem Süden des Landes elf nicht identifizierte fliegende Objekte gefilmt, wie ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte. Auf dem Film sind hell leuchtende Punkte zu sehen, die sich schnell über einen abendlichen Himmel bewegen.

Die Aufnahmen entstanden den Angaben zufolge am 5. März mit Infrarotkameras. Die Flughöhe der Objekte wird auf rund 3.500 Meter geschätzt. Sie sollen das mexikanische Flugzeug umkreist haben, als es über dem Staat Campeche auf einem Routineeinsatz gegen Drogenschmuggler war.

"Nie zuvor passiert"
Nur drei der Objekte wurden auch vom Radar des Flugzeugs erfasst. "Ob ich Angst hatte? Ja, ein bisschen, denn wir hatten es hier mit etwas zu tun, das nie zuvor passiert war", sagte der Radarbeobachter Leutnant German Marin auf einem am Dienstag veröffentlichten Tonband.

"Es war völlig echt"
"Ich könnte nicht sagen, was es war. Aber es war völlig echt", sagte Leutnant Mario Adrian Vazquez, der die Infrarotkameras bediente.

Der Pilot des Flugzeugs, Major Magdaleno Castano, sagte, andere Jets hätten die Objekte verfolgt. Dann seien sie verschwunden.

Ministerium bestätigt Echtheit
Ein Sprecher des Verteidigungsministeriums bestätigte die Echtheit des Films, wollte sich ansonsten dazu aber nicht äußern.

Die mexikanische Regierung will die Filmaufnahmen Wissenschaftlern zur Verfügung stellen. Dies teilte Verteidigungsminister Gerardo Clemente Vega Garcia am Mittwoch mit.

Fernsehen sendete Video
Das Video war erstmals am Montag im mexikanischen Fernsehen und dann am Dienstag auf einer Pressekonferenz von Jaime Maussan zu sehen, der seit zehn Jahren das UFO-Phänomen untersucht.

"Die Streitkräfte verbreiten keine Lügen"
"Das ist eine historische Nachricht", sagte er. "Es gibt Hunderte UFO-Videos, aber keines hat eine Bestätigung durch die Armee irgendeines Landes. Die Streitkräfte verbreiten keine Lügen."

Maussan sagte, Verteidigungsminister Garcia habe ihm das Video am 22. April übergeben.

Hier klicken um das Video anzusehen

Quelle: http://www.orf.at


Man mag es glauben oder nicht, aber das Video sieht schon interessant aus.



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

15.05.2004 01:54
#392 RE:Re: Kurioses Antworten

Habe das Video im TV gesehen, ich finde das mal wieder erfundenen Schwachsinn........



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.05.2004 17:29
#393 RE:Re: Kurioses Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=2477815690 Wie geil !



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.05.2004 18:38
#394 RE:Re: Kurioses Antworten

LOL, aber wenn dich die bullen damit erwischen gibts dafür glaub ich echt mal nen megastrafzettel

keep creeping & banging

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.05.2004 21:42
#395 RE:Re: Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Wichtig: Beim benutzen der Parkscheibe muss der Schalter unbedingt

auf "Stop" stehen, sonst würde sie ja weiterlaufen :-)


hehe! :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

16.05.2004 22:58
#396 RE:Re: Kurioses Antworten

geil guckt euch den thread ma an http://www.metpage.de/wbb2/thread.php?si...36340#post36340

looooooooool
------------------------------------------------------------
Total lanweilige Seite !
am besten nich drauf gehn ;-)

http://www.satan.online.de.vu
------------------------------------------------------------

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

17.05.2004 13:53
#397 RE:Re: Kurioses Antworten

Gestern erhielt ich eine Email... lest sie alle mal, und testet, echt witzig!


> Try this very soon, before someone makes Google fix
> its site:
>
> 1) Go to http://www.Google.com
> 2) Type in "weapons of mass destruction"
> (DON'T hit return)
> 3) Hit the "I'm feeling lucky" button, NOT the
> "Google search"
> 4) Read the "error message" carefully. The WHOLE
> page.
>
> Someone at Google (or whoever worked
> out how to do it) really has a sense of humour....
> And will probably be fired soon!!

------------------------------------------------------------
stell dir vor du bist tot und keiner bemerkts
------------------------------------------------------------

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

17.05.2004 14:39
#398 RE:Re: Kurioses Antworten

lol ... das erinnert mich an die seite die grad kein bock hat angezeigt zuwerden... wenn da sjmd kennt


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.05.2004 22:53
#399 RE:Re: Kurioses Antworten

*loooooooooooooooooooooooooool*

Childless couple told to try sex

A German couple who went to a fertility clinic after eight years of marriage have found out why they are still childless - they weren't having sex.

The University Clinic of Lubek said they had never heard of a case like it after examining the couple who went to see them last month for fertility tests.

Doctors subjected them to a series of examinations and found they were both apparently fertile, and should have had no trouble conceiving.

A clinic spokesman said: "When we asked them how often they had had sex, they looked blank, and said: "What do you mean?".

"We are not talking retarded people here, but a couple who were brought up in a religious environment who were simply unaware, after eight years of marriage, of the physical requirements necessary to procreate."

The 30-year-old wife and her 36-year-old husband are now being given sex therapy lessons while the university clinic undertakes a study to try to find out if there are more couples with a similar lack of sex education.


Finds persönlich ja schade, dass die das denen gesagt haben... egtl. ist das doch viel besser wenn sich die dummen Menschen quasi selbst ausrotten *gg*



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

"If Jon Shaffer ever gets his wife/girlfriend pregnant...


do you think she'll have triplets?"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.05.2004 22:58
#400 RE:Re: Kurioses Antworten

"Dumme Menschen" trifft es da glaub ich wirklich perfekt, falls die Geschichte wahr ist. Nichtmal durch eine extreme religiöse Erziehung kann man so blöd sein.



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.05.2004 11:09
#401 RE:Re: Kurioses Antworten

Geht denn sowas ? Die dürften kein TV-Gerät haben wie's ausschaut. Sobald man die Kiste anmacht, wird man doch mit dem Thema Sex nur so beschmissen. Egal was...es hat doch fast immer mit Sex zu tun. Ist eucht mal aufgefallen, dass alle deutschen Filme, die Donnerstags auf Pro7 laufen, (Donnerstags werden immer deutsche Filme am Abend gebracht) irgendwas mit Sex zu tun haben ? Naja, vielleicht nicht alle...aber fast alle. Labgsam nervt's sogar schon...in jedem Musikvideo springen irgendwelche halbnackte "Schlampen" rum.

Ich schließe nicht aus dass es sowas gibt, aber es klingt doch arg merkwürdig. Da muss man wirklich hinterm Mond leben um von diesem Thema nichts mitzubekommen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.05.2004 21:03
#402 RE:Re: Kurioses Antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...2478934769&rd=1

Ja ne is klar Aber schon ziemlich professional aufgezogen diese Auktion...




Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

18.05.2004 21:31
#403 RE:Re: Kurioses Antworten

alter wie teuer is nen da die angebotsgebühr


EDIT:
hier mal die antwort auf meine mail nach bildern bzw mehr infos:

guten tag

mein mann ist leider noch bis freitag auf geschäftsreise ,
alle relevanten techn.details inkl bilder usw wird er ihnen dann gerne übermitteln .

zu ihrer info vorab
es stehen
2 echte ferrari F1 wagen ex schumi zum verkauf keine T-car !
sowie
1 super bugatti ebenfalls ex schumi !
standort monaco
mfg
mali

------------------------------------------------------------
stell dir vor du bist tot und keiner bemerkts
------------------------------------------------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

18.05.2004 22:43
#404 RE:Re: Kurioses Antworten

Startgebühr beträgt 4,80 EUR in dem Fall. Ist das Maximum, das ebay verlangt.

Aber was meint die mit Bugatti? Kann ja eigentlich nur ein Privatwagen von Schumacher sein, was das ganze ja noch unwahrscheinlicher macht...



kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.05.2004 13:37
#405 RE:Re: Kurioses Antworten

hier mal die antwort mail also hört sich irgendwie überzeugent an :

In Antwort auf:
Guten tag

bitte entschuldigen sie auf grund einer geschäftsreise meine verspätete antwort auf ihre geschätzte anfrage.

vorab, die gesamte abwicklung eines eventuellen kaufes findet in monaco (standort der wagen) statt und wird selbstverständlich mit der nötigen diskretion behandelt.

Jedoch auf grund von einer vielzahl an diverser anfragen, welche uns nicht alle als seriös erscheinen, ist ein LOI des interessenten mit kapitalnachweis (angabe der bankverbindung mit kontaktperson GENÜGT ) zu erbringen.

Danach werden die reservierungszusage sowie die vertragsentwürfe gemacht.

1) Ferrari
Es stehen die folgenden drei Fahrzeuge zur Verfügung:
a) 1997 Ferrari F1 F310 B Nr 173 (Michael Schumacher)
b) 1998 Ferrari F1 F 300 Nr 184 (Michael Schumacher)
c) 1972 Ferrari F1 (Jacki Ickx)

Es handelt sich um echte Rennwagen mit Zertifikaten aus Maranello. Keine T-car!
Die Fahrzeuge besitzen das komplette Equipment. Manarello Expertise wird vorgelegt.

Preise:
a) 1,250 Mio USD !
b) 1,450 Mio USD !
c) 1,150 Mio USD !

2) Bugatti
Uns liegt der auf Michael Schumacher ausgestellte Krafftfahrzeugschein vom 18.10.94 in Kopie vor, allerdings konnte die Verfügbarkeit des Fahrzeugs noch nicht geklärt werden, da die Kontaktpersonen derzeit in Monaco sind.
Es handelt sich um das Modell EB 110SS, als Sonderanfertigung für M. Schumacher
Der Verkaufspreis beträgt 750 000 USD

Probefahrten sind bei konkreter Interesse natürlich möglich !

Standort Monaco

Technical Specification der ex.Schumi F1 Rennwagen

F 310 B F 300
Engine

Type 3000 Ferrari (046/1 and 046/2) 3000 Ferrari (047)

Cylinders (number and disposition) 10 Cylinder V-75" 10 cyliner V- 80°

Piston Displacement: 2.998,1 cc 2997 cc

Max bhp: over 650 HP over 700 HP

Timing System: 4 valves per cylinder 4 valves per cylinder

Fuel system: Magneti Marelli digital electronic injection Magn.Marelli digital electr.inject.

Ignition: Magneti Marelli static electronic Magn.Marelli static electronic

Drivetrain

Gearbox transverse, 7-speed+ Rev., semiautomatic longitudinal,7-speed+Rev. semi-

sequential electronically controlledl automatic, sequential electronic.

controlled

Differential: limited slip limited slip viscous

Frame
Type and Materials Monocoque of composite honeycomb with Monocoque of composite honey-

carbon fiber comb with carbon fiber

Suspensions: Independent, push-rod activated torsion independent, push-rod activated

spring front and rear spring front and rear

Brakes: ventilated carbon disks ventilated carbon disks

Dimensions

Lemgth: 4.358 mm 4.340 mm
Width: 1.995 mm 1.795 mm

Height:: 986 mm 961 mm
Wheelbase: 2.935 mm 2.953 mm

Front Track: 1.690 mm 1.490 mm

Rear Track: 1.605 mm 1.405 mm

Weight with water,

lubricant and driver 600 kg 600 kg

Wheels (front and rear): 13" 13"

hoffe einige ihrer fragen damit beantwortet zu haben , stehe ihnen gerne für weitere fragen unter email: GC-business@gmx.com oder Fax: 0211-4846973 bzw Mobil: 0172-2546610

gerne zur verfügung.

mit freudlichem gruß

.

Herr NONPALA

AIIGC Ltd

Note: bin zwischenzeitlich vom 31.05. bis ca 10.06. wieder auf geschäftsreise (taiwan



------------------------------------------------------------
stell dir vor du bist tot und keiner bemerkts
------------------------------------------------------------

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz