Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.917 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 183
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

21.05.2004 14:47
#406 RE:Re: Kurioses Antworten

schon krass... aber: welch ein mensch jongliert bei ebay mit solch hohen beträgen? ist das nicht ziemlich verrückt? wozu braucht (o. bräuchte) der verkäufer ebay?


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

[X] Nail here for new monitor

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.05.2004 15:01
#407 RE:Re: Kurioses Antworten

stimmt zumal er auch nicht mal angibt das der verkauf in monaco über die bühne gehen soll
gut ich denk mal wenn man sich das auto leisten kann
ist es einem auch egal mal eben nach monaco zu fliegen
is aber schon nen bissl kommisch
EDIT:
aso hab ja auch noch bilder bekommen also wer diese mal sehn möchte bzw
für die andern sichtbar auf sein webspace laden würde
schickt mirm al bitte seine email addy
------------------------------------------------------------
stell dir vor du bist tot und keiner bemerkts
------------------------------------------------------------

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

21.05.2004 15:12
#408 RE:Re: Kurioses Antworten

In Antwort auf:
wozu braucht (o. bräuchte) der verkäufer ebay?

Vielleicht um das Ganze bekannter zu machen. Ich meine, jetzt weiß ja so ziehmlich jeder davon, weil das Angebot durch alle Foren geht.
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.05.2004 16:11
#409 RE:Re: Kurioses Antworten

Einstein verfasste dieses Rätsel im letzten Jahrhundert. Er behauptete, 98 % der Weltbevölkerung seien nicht in der Lage, es zu lösen.
Viel Spaß beim ausprobieren !!

-----------------------------------------------------------------------------------

1. Es gibt fünf Häuser mit je einer anderen Farbe.

2. In jedem Haus wohnt eine Person einer anderen Nationalität.

3. Jeder Hausbewohner bevorzugt ein bestimmtes Getränk, raucht eine bestimmte Zigarettenmarke und hält ein bestimmtes Haustier.

4. KEINE der 5 Personen trinkt das gleiche Getränk, raucht die gleichen Zigaretten oder hält das gleiche Haustier wie einer seiner Nachbarn.

Frage: Wem gehört der Fisch ?

Hinweise:

- Der Brite lebt im roten Haus
- Der Schwede hält einen Hund
- Der Däne trinkt gerne Tee
- Das grüne Haus steht links vom weißen Haus
- Der Besitzer des grünen Hauses trinkt gerne Kaffee
- Die Person, die Pall Mall raucht, hält einen Vogel
- Der Mann, der im mittleren Haus wohnt, trinkt Milch
- Der Besitzer des gelben Hauses raucht Dunhill
- Der Norwege wohnt im ersten Haus
- Der Marlboro-Raucher wohnt neben dem, der eine Katze hält
- Der Mann, der ein Pferd hält, wohnt neben dem, der Dunhill raucht
- Der Winfield-Raucher trinkt gerne Bier
- Der Norweger wohnt neben dem blauen Haus
- Der Deutsche raucht Rothmanns
- Der Marlboro-Raucher hat einen Nachbarn, der Wasser trinkt

Ich hocke schon 'ne Weile dran...bekomme es aber einfach nicht raus !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.05.2004 20:55
#410 RE:Re: Kurioses Antworten

das stimmt nicht, des haben schon verdammt viele leute rausgefunden, ich auch schon, habs aber wieder vergessen wers war...

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.05.2004 20:57
#411 RE:Re: Kurioses Antworten

Ja, mein Bruder hat's vorhin auch rausgefunden...Ich hatte ein falsches Ergebnis . Habe aber auch schon viele Leute im Internet gesehen, die es rausbekommen haben .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

21.05.2004 21:04
#412 RE:Re: Kurioses Antworten

Laut meiner Schlussfolgerungen müsste der Deutsche den Fisch besitzen...


GELB BLAU ROT GRÜN WEISS
NORWEG DÄNE BRIT DEUT SCHWE
WASSER TEE MILCH KAFF BIER
KATZE PFER VOGEL FISC HUND
DUNHI MARL PALL ROTH WINFIELD

So müsste das stimmen...


Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.05.2004 01:38
#413 RE:Re: Kurioses Antworten

Es soll aber anscheinend 2 Ergebnisse geben habe Ich gehört...das gibt mir natürlich wieder etwas Hoffnung !
Bei mir hatte glaube Ich der Norweger den Fisch.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

22.05.2004 02:19
#414 RE:Re: Kurioses Antworten

Also dass der Nachbar des Marlboro-Mannes nicht gleichzeitig Wasser trinkt und die Katze besitzt, sondern zwei Nachbarn von ihm jeweils eines von beidem, geht nicht. Das habe ich schon ausprobiert. Und alles andere geht auch nicht neuzukombinieren.
Wo man allerdings anders ansetzen könnte wäre die Frage, was denn das erste Haus ist. Ist das erste Haus zwingend das erste von links aus? Mag man ja annehmen in unsere, Schriftsystem von links nach rechts. Aber andere Sprachen gehen von rechts nach links, also kann man auch meinen, der Norweger wohne im rechten Haus. Muss man mal ausprobieren.
Auch möglich wäre meiner Meinung nach die Sache "grünes Haus links vom weißen Haus", was nicht zwingend bedeutet dass es direkt neben dem weißen Haus zu stehen hat.
Du sagtest zwei Ergebnisse? Dann muss wohl eine Vermutung von mir für einen anderen Lösungsweg Bullshit sein - oder aber auch alle beide. Hat mich schliesslich auch viel Zeit gekostet bis ich das rausbekommen habe.

Hmm, moment mal...... ist mein Ergebnis überhaupt richtig? Hat der Deutsche den Fisch?


Werder Bremen - Hamburger SV 6:0 (3:0) (31. Spieltag, 1. Mai 2004)
1:0 Barbarez (16., Eigentor) // 2:0 Ismaël (21.) // 3:0 Klasnic (39.) // 4:0 Ailton (48.) // 5:0 Valdez (80.) // 6:0 Skripnik (84., Handelfmeter)

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

22.05.2004 12:35
#415 RE:Re: Kurioses Antworten

Ich hab hier mal die Bilder von den Ferraris und dem Bugatti hochgeladen. Thx @ Kuschel8



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.05.2004 15:20
#416 RE:Re: Kurioses Antworten

Ja ja, der Deutsche hat den Fisch, das ist schon richtig. Ich weiss es nicht hundertprozentig, aber Ich habe gehört, dass es 2 Lösungen gibt,was ja nicht automatisch heissen muss, dass es so ist.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

22.05.2004 15:36
#417 RE:Re: Kurioses Antworten

oh dieses kack quiz das ham wir am mittwoch in der schule gemacht ....
ich hab geraten und lag genau richtig *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

22.05.2004 15:39
#418 RE:Re: Kurioses Antworten

ich packs einfach mal hier rein *G* hab keinen anderen thread gefunden



"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

22.05.2004 16:59
#419 RE:Re: Kurioses Antworten

oh cool! Muß ich gleich mal ausprobieren!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.05.2004 19:01
#420 RE:Re: Kurioses Antworten

http://forum.volkschat.de/showthread.php?s=&threadid=74

Das geilste Topic was ich jemals gesehen habe *rofl*

"administratorrechte...
kann mir jemand sagen wie man
die administratorrechte bekommt???"

ich merk schon, ich werde langsam alt , aber sowas........



Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz