Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.421 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 183
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

24.05.2004 11:43
#421 RE:Re: Kurioses Antworten

Falsches Abitur-Ergebnis erhalten
Schülerin erhängt sich

Eine 17-Jährige aus der zentralindischen Stadt Indore hat sich erhängt, nachdem ihr per Handy-Kurznachricht ein falsches Abiturergebnis mitgeteilt wurde. In der SMS des Mobilfunkbetreibers habe es geheißen, die Schülerin sei durchgefallen - tatsächlich hatte sie die Prüfung aber bestanden, berichtet die "Hindustan Times".

Eltern und Geschwister seien nicht zu Hause gewesen, als die Falschnachricht am Sonntag ankam. Unklar sei, wie es zu der falschen Benachrichtigung kommen konnte, schrieb das Blatt weiter. In einigen Städten Indiens bieten Mobilfunkbetreiber Schülern an, ihnen ihre Abiturergebnisse per SMS zuzuschicken.

So traurig das auch sein mag...wer erhängt sich denn aufgrund eines nicht bestandenen Abiturs ? Da muss man schon sehr verzweifelt sein.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

24.05.2004 17:59
#422 RE:Re: Kurioses Antworten

Die wurde bestimmt auch ganz schön von ihren eltern unter druck gesetzt...Vor ein paar Jahren war hier in Deutschland mal sowas ähnliches, da hat sich ne 12-jährige weil sie sitzen geblieben ist odder so (weiß jetzt nicht mehr genau war auf jeden fall auch sowas schulisches) mit der Pistole ihres Vaters erschossen. Also umbringen würde ich mich da nicht gerade.
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

24.05.2004 22:24
#423 RE:Re: Kurioses Antworten

muahahahhahahahahaha:
http://www.einzeller.tk/



->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

"If Jon Schaffer ever gets his wife/girlfriend pregnant...


do you think she'll have triplets?"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

24.05.2004 22:29
#424 RE:Re: Kurioses Antworten

Das ging hier zwar auch schon öfters durchs Forum, ist aber immernoch lustig. ;)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.05.2004 20:32
#425 RE:Re: Kurioses Antworten

Hach ja, endlich mal gescheite Werbung im dt. Fernsehen. Wer sie noch nicht kennt, hier drei der insgesamt 9 K-Fee Spots.

Spot 1

Spot 2

Spot 3



Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

25.05.2004 20:59
#426 RE:Re: Kurioses Antworten

ich bin doch dezent erschrocken......
das letzte finde ich am besten da ist es am unerwartensten,obwohl es eigentlich bei allen unerwartet kommt aber im letzten kommt es noch ein tick besser rüber!!laufen die eigentlich auch im fernseh die hab ich nähmlich noch nie gesehen
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.05.2004 21:13
#427 RE:Re: Kurioses Antworten

Jepp, das sind ja ganz normale TV-Spots. Hab sie bisher aber leider auch nur 3x gesehen. Laufen aber ausschließlich auf Pro7, Sat1 und Kabel1.



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.05.2004 22:37
#428 RE:Re: Kurioses Antworten

Ganzer Schulbus "bekifft"

Bei einem Schulausflug der Hilpoltsteiner Hauptschule ist dem Rektor eine Wasserpfeife in die Hände gefallen. Für eine Überraschung sorgte der Drogentest: Gleich 40 der Neuntklässler wurden positiv auf Haschisch getestet. Ihnen drohen Jugendstrafen und Schulverweise. "Wir werden keine Wegschauschule sein", sagte der Rektor.

Quelle: Sat1 Text S. 115


Meine Güte, was geht denn bei denen ab?!?



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

28.05.2004 00:14
#429 RE:Re: Kurioses Antworten

Ich weis ned ob ichs hier reinpacken soll , oder wo anders, aber ich find das Bild so goil




Time has given us no reason to live
Look to the future and you will see nothing.



FWTBT Offline

Overkill Member


Beiträge: 527

29.05.2004 01:12
#430 RE:Re: Kurioses Antworten

*lol*
Sieht ja seeeeehr glücklich aus der Hase Is aber trozdem witzisch!
__________________________________________

Sanitarium
Leave me be
Sanitarium
Just leave me alone

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

07.06.2004 20:00
#431 RE:Re: Kurioses Antworten

http://www.20dollars.de/Tadel.jpg

Die Jugend von heute....


kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

07.06.2004 20:42
#432 RE:Re: Kurioses Antworten

geile idee das mach ich auhc bald *G*


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

07.06.2004 20:45
#433 RE:Re: Kurioses Antworten

Scheiße, da war ich 13 Jahre in dieser Institution Schule, und DAS habe ich nie gemacht *grumpf*
Dabei hätte ich jetzt richtig Lust dazu


"Der Ballack brennt."
Teamchef Ruuudi Völler am 27.05.2004

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kafka Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.418

07.06.2004 20:49
#434 RE:Re: Kurioses Antworten

gell hab ich mri auch gedacht *G* wenn nach den prüfungen dieser sinlose unterricht is mach ihc das glaub ich lol


"Wir wissen, wo sie sind. Sie sind in der Gegend um Tikrit und Bagdad, im Osten, im Westen, im Süden und irgendwo im Norden."

Donald Rumsfeld, US-Verteidigungsminister über Massenvernichtungswaffen im Irak

http://www.quitsch.net

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

07.06.2004 21:21
#435 RE:Re: Kurioses Antworten

Erst heute meinte ich zu meinem Nachbarn, dass ein Klassenkammerad auch gleich einen Toaster aufstellen könnte und die Marmelade rasuholen könnte, da er mit Dose und Frühstück im unterricht saß.
Jetzt hat das schon einer gemacht!
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz