Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.433 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 183
Tom ( Gast )
Beiträge:

29.05.2001 20:08
#46 Re: Kurioses Antworten
In Antwort auf:
aber es zählt wenn man es in eine rubrik im internet einteilt, z.B. bei yahoo unter "dark humor"

Um das hier mal zu klären.
Sobald man eine Seite bei Yahoo eintragen lassen will, was gar nich so einfach ist, kann man sich die Kategorie unter der die PAge erscheinen soll SELBST raussuchen.
Die Seiten werd nicht von YAHOO dahin verfrachtet wo die sind. DAs macht der jenige der sich da einträgt. Als nichts mit Dark Humor sondern einfach geschmacklos.


Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

Hetfieldfan ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 12:30
#47 Re: Kurioses Antworten
Ich glaub das hier passt in den Thread hier am besten rein:

http://neobrit.online.de/druckfehler.jpg

Na lecker!

--------
Now Disciples of the Watch
See your Prince of Darkness rise
Through famine and destruction
The Four Horsemen at my side
I demand a victory, I demand a sacrifice


CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
THE INCREDIBLE HETFIELDFAN

Moderator der Foren "Musiker", "PC Allgemein", "Off-Topic" und "Andere Bands"

Pille ( Gast )
Beiträge:

04.06.2001 12:55
#48 Re: Kurioses Antworten
Mhmmm...
Und nur 5.55 DM/kg, echt günstig. Schade das kein Bild dabei ist.


Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *

Moderator der Foren "Personen" & "Radio und TV"

anita ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 19:39
#49 Re: Kurioses Antworten
Echt kurios.... !!!
Solche Ausschnitte gibts auch immer in dem Heft von TV TOTAL...


Gruß Anita
------------------------------
Metallica Forever


jule ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 19:45
#50 Re: Kurioses Antworten

irgendwo stand mal was von missglückten Formulierungen. Hier ein Beispiel aus einem Schnulzenroman: "Ihre dunkel-braunen Augen füllten sich mit Tränen und rollten die Wangen hinunter"
Irgendwie ekelhaft wenn man sich das bildlich vorstellt


~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-
Der Pfad der Gerechten ist gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der,der im Namen der Gerechtigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet,denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.Und ich will große Rachetaten an denen vollführen,die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten.Und mit Grimm werde ich sie strafen,auf dass sie erfahren sollen,ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollbracht habe.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

06.06.2001 21:17
#51 Re: Kurioses Antworten
wie romatisch....




Sandman

The door cracks open but there's no sun shining through

Moderator der Foren "News", "Personen", "Von Kill bis S&M", "Radio und TV" und "Aktuelles"

Tom ( Gast )
Beiträge:

07.06.2001 21:14
#52 Re: Kurioses Antworten
Auf meinen Sreifzügen im Netz bin ich mal wieder fündig geworden:

Einer Umfrage des britischen Computerhersteller Novatech zufolge ist jeder vierte Rechner schon einmal misshandelt worden. Von insgesamt 4.200 befragten PC-Besitzern in Großbritannien gaben über 1.000 an, gegenüber ihren Computer mindestens einmal, oft sogar regelmäßig physische Gewalt anzuwenden.

"Wir haben uns entschieden, die Beziehung zwischen Mensch und Maschine näher unter die Lupe zu nehmen und waren erstaunt über manche Ergebnissen", so David Furby, Managing Director von Novatech. "Wenn man manche Antworten so ansieht, hat man das Gefühl, die Leute sind über mangelndes Know-how so frustriert, dass sie es am PC auslassen." Furby hoffe jedoch, dass durch zunehmend benutzerfreundliche Anwendungen der Computer-Missbrauch nachlassen werde.

Grund für die Anwendung von Gewalt seien mehrheitlich "alltägliche Missgeschicke". Dazu gehören die Übernahme von Rechtschreib-Vorschlägen, die etwa aus dem "Bohrloch" in einem geologischen Schreiben einfach ein "Bordell" machen oder aus dem "Crellin" (Kunden) einen "Cretin" (Narr).

Info: www.novatech.co.uk



Tschö Tom
Tom@metallicafan.de

Gestern war Heute noch Morgen

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

08.06.2001 01:54
#53 Re: Kurioses Antworten
ich hab früher auch schon oft agressionen an meinem computer ausgelassen. wenn er nicht richtig starten konnte oder so. an meiner alten tastatur sieht man noch die auswirkungen ! aber ich hab noch nichts richtig kaputt gemacht.

Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 11:41
#54 Re: Kurioses Antworten
Ich hoffe, man kann es erkennen:


Generals gathered in their masses
just like witches at black masses
evil minds that plot destruction
sorcerers of death's construction
in the fields the bodies burning as the war machine keeps turning
death and hatred to mankind
poisoning their brainwashed minds


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S & M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Soldier ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:40
#55 Re: Kurioses Antworten
Öh...................








Nett...........

Locutus ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 12:49
#56 Re: Kurioses Antworten
ich hab früher beim Nintendospielen regelrecht Agressionen gekriegt und diese dann an den Controllern ausgelassen. Das sieht man auch noch gut; es tut kein einziger mehr.
Ich glaub auf die Tastatur hab ich auch schonmal eingekloppt, aber kaputt ist sie nicht.

Adios
Locutus

Is this my reward for serving God's own war?
The blood I've spilled for faith fulfilled.
To damn her, a disgrace, you spit back in my face.
I served you loyally, and you spew blasphemy.

I avenge with darkness, the blood is the life
The Order of the Dragon, I feed on human life


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines" und "News"

bobbing_head ( Gast )
Beiträge:

17.06.2001 19:15
#57 Re: Kurioses Antworten
bei mir ist nur dieertaste kaputt. aber ich hab jetzt ne neue. und die ist noch heil. liegt wahrscheinlich daran, dass ich keine spiele mehr spiele. außerdem würde ich meine agressionen dann am monitor auslassen. der ist sowieso schan fast am arsch.

Cardichon

Pille ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 11:35
#58 Re: Kurioses Antworten
Ich hatte nie gedacht das Windows so lustig sein kann:











Noch ein paar andere Sachen:

Tiefergelegt ist gar kein Ausdruck mehr dafür:

Und den Typebn sollte man besser nicht im Dunkeln begegnen:



Close your eyes
Look deep in your soul
Step outside yourself
And let your mind go
Frozen eyes stare deep in your mind as you die

Close your eyes
And forget your name
Step outside yourself
And let your thoughts drain
As you go insane...insane


* Pille *


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M",
"Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Kirk Hammett ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 13:49
#59 Re: Kurioses Antworten
wo wir grad bei Fehlermeldungen sind!
Ich hab mal eine gesehen, da stand folgendes drauf:

Tastatur nicht angeschlossen
Windows konnte keine Tastatur finden.
Drücken sie "F1" für Hilfe und "Esc" zum abbrechen.

Ok
 
--------------------------------------------------
DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I

Mein neustes Projekt:
http://www.asffa.de.vu

jule ( Gast )
Beiträge:

11.08.2001 18:16
#60 Re: Kurioses Antworten
@Pille
wo hast du die Fehlermeldungen her?
die sind echt cool

~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-

Der Glaube kommt zu den Leuten durch Elektrizität. Darum spielen wir so laut ... Wir wollen, dass unser Sound direkt in die Seele der Menschen trifft. Einfach mal sehen, ob man in ihnen irgend etwas wachrütteln kann, in ihren Köpfen. Denn es gibt so viele Leute, die im Grunde bloß schlafen.
(Jimi Hendrix)
-----------------------
Ändlich ICQ "JUHU"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz