Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 159.829 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 183
huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

04.07.2004 23:53
#466 RE:Re: Kurioses antworten

Na das mit dem Tourette Syndrom ist lustig anzuhörn, da es ja ein Fake war, aber ich kenne Leute die haben das, wenn dich ständig einer anbellt, macht dich das ganz Kirre und telwefonieren ist auch net ohne jeder hälts ja für ne Verarsche.

================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

05.07.2004 01:12
#467 RE:Re: Kurioses antworten

Auch immer wieder gut:

Rudis Ausraster im September 2003

"Was der Günter für ein Scheiß gespielt hat" *lol*

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.07.2004 02:51
#468 RE:Re: Kurioses antworten

find ich toll!
schade nur dass der clip net noch n tick länger geht... :-)


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.07.2004 10:54
#469 RE:Re: Kurioses antworten

In der Länge habe Ich das noch gar nicht gesehen...das ist echt mal lustig .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.07.2004 14:49
#470 RE:Re: Kurioses antworten

...und ich dachte der schwule Linienrichter (bekannt aus TV-Total) wäre schon extrem. Aber der Typ schießt den Vogel ab: http://autsch.rtl.de/apotheke/_sport/sch...iedsrichter.wmv


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.07.2004 16:09
#471 RE:Re: Kurioses antworten





"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.07.2004 16:30
#472 RE:Re: Kurioses antworten

Boah nee, was für ein Schiedsrichter.... GAAANZ großes Kino
Wüsste mal gerne was Eugen Striegel dazu sagen würde


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.07.2004 16:37
#473 RE:Re: Kurioses antworten

Bei mir kommt kein Bild...Codecs müssten aber alle drauf sein (ausserdem läd der Media Player die nötigen Codecs von alleine runter).


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.07.2004 18:56
#474 RE:Re: Kurioses antworten

Apropos Rudis Ausraster...

Traps "Flasche leer"-Ausraster bei der Pressekonferenz


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.07.2004 11:59
#475 RE:Re: Kurioses antworten

lol- was man für n schmarrn aufm musiker-board.de lesen kann...

In Antwort auf:
also, hard-rock iss meiner meinung nach einfach etwas älter als metal, eher bekannt durch bands wie g 'n r oda so... die z.b. differenziern sich energisch von allem metale-einfluss !!!!
außerdem hat hard-rock ein großen teil blues mit drin, von wegen improvisation un akkordfolge !!!!

metal widerum iss etwas neueres, da es sich nich mehr so stark auf bekannte melodien bezieht, sondern neue formen benutzt ( phrygisch, dorisch.. ) auch wenn diese ja schließlich auch nur DUR-tonleitern sind !!!!
aba normalerweise wechseln im metal ständigdie MODI, also man kann praktisch improvisiern was man will, es klingt imma toll ;) !!!!! ( etwas extrem ausgedrückt, sofern man improvisieren kann, also die ganzen skalen draufhat !!!! )

also so in etwa unterscheide ich die beiden sachen ;) ;) ;) ;) ;)



lol - lol - lol -lol
alter schwede is der typ unwissend... nur weil der mal das wort phrygisch gehört hat bläst der gleich nen obertenor... und das geile, er bläst auch noch falsch! *lol* *lol* *lol* *rofl*

Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

08.07.2004 15:08
#476 RE:Re: Kurioses antworten

Wer noch Platz im Keller hat

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...6105472625&rd=1


================================
Ich will kein Käse aus Mitleid, ICH WILL KÄSE AUS LIEBE !


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

08.07.2004 17:18
#477 RE:Re: Kurioses antworten

Amerikaner erfindet Grabstein mit Touch-Screen
Nachdem im letzten Jahr ein österreichisches Team eine Grabstätte mit LED-Beleuchtung, Solarzellen und programmierbarer Anzeige erfunden hat, ging jetzt ein Amerikaner noch einen Schritt weiter und erfand einen Grabstein mit Touch-Screen.

Als Anwendungsgebiet sieht der Amerikaner vor, dass der Verstorbene zu Lebzeiten eine Videobotschaft aufnimmt und diese mit seinem Testament bei seinem Notar hinterlegt.

Die Botschaften sollen dann über einen eingebauten Computer mit Festplatte abrufbar sein. Die Stromversorgung soll über das Beleuchtungsnetz des Friedhofs erfolgen.

------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.07.2004 13:31
#478 RE:Re: Kurioses antworten

Ja nee... is klar
http://cgi.es.ebay.com/ws/eBayISAPI.dll?...3688276550&rd=1

Ich liiiiiebe Spaßbieter


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

14.07.2004 15:16
#479 RE:Re: Kurioses antworten


------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.07.2004 15:21
#480 RE:Re: Kurioses antworten

Hätte er den Startpreis ETWAS heruntergesetzt, dann wäre daraus wahrscheinlich ein ganz guter Deal geworden...'n paar Mücken hätt's ihm schon gebracht, aber sowas ?

EDIT: Entweder habe Ich mich vorhin verguckt, oder es wurde irgendwie geändert (wenn das überhaupt geht). Stand da nicht ein Startpreis von 10 Mille ? Hatte soweit Ich weiss keiner geboten und jetzt gibt es einen Bietenden, aber der Preis liegt plötzlich bei 9 Mille-irgendwas.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen