Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.669 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 183
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

15.07.2004 22:45
#496 RE:Re: Kurioses Antworten

Sloganizer

Mein Slogan: Metfan86 - nicht einer steigt schneller geschweige denn professioneller.

Sehr spaßig


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.07.2004 22:53
#497 RE:Re: Kurioses Antworten

kuschel8 - die schönste Benennung des listigen Geilen.



------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.07.2004 01:37
#498 RE:Re: Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Man muss nur genug kranke Leute in der ICQ-Contact List haben


Puh ich dachte ich wäre der einzigste in deiner Contact List Jetzt weiß ich auch warum du immer auf Away stehst


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

16.07.2004 01:40
#499 RE:Re: Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Jetzt weiß ich auch warum du immer auf Away stehst

damit ich seine away nachrichten lesen kann
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.07.2004 13:03
#500 RE:Re: Kurioses Antworten

Wobei HeTill's auch immer recht informativ sind.


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.07.2004 00:09
#501 RE:Re: Kurioses Antworten

http://www.koreus.com/files/200406/jonglage_stylo_doigt.html

Voll krank


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.07.2004 00:14
#502 RE:Re: Kurioses Antworten

(Sorry für dieses nutzlosen Beitrag, aber das letzte vid war wirklcih krank)



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.07.2004 00:16
#503 RE:Re: Kurioses Antworten

Und noch viel kränker !!!!

http://www.koreus.com/files/200405/jongl...on_touzani.html



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

17.07.2004 20:16
#504 RE:Re: Kurioses Antworten

alter schwede!!! uuuuooooouu

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.07.2004 00:39
#505 RE:Re: Kurioses Antworten

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

20.07.2004 01:02
#506 RE:Re: Kurioses Antworten

ohje, wie beknackt! Was hat das mit deinem Link zu tun? Wenn man mal so naiv fragen darf?




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.07.2004 01:11
#507 RE:Re: Kurioses Antworten

Ja wenn ich schreib, klickt auf den Link, da singt ein sechsjähriges Kleinkind ein total bescheuertes Lied, dann interessiert das doch eh keine Sau.

Egal.... ich weiß dass es schlecht ist und auch nix besonderes, aber mir war gerade irgendwie langweilig.


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

21.07.2004 01:43
#508 RE:Re: Kurioses Antworten

tztztz, lol, so ein kack!

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.07.2004 14:04
#509 RE:Re: Kurioses Antworten

"Kleiner" Wutausbruch beim CS zocken. So ein Trottel...
http://butry.alphasky.net/VoxDie-beim-1on1.mp3


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.07.2004 14:38
#510 RE:Re: Kurioses Antworten

Einfach nur geil...da ist jemand ein echter Vollblut-Zocker . Das kennt man ja, solche Wutausbrüche sind bei diesen Games vorprogrammiert .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz