Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.209 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 183
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.07.2004 22:11
#511 RE:Re: Kurioses antworten

Krank , aber warscheinlich kennts eh jeder !

http://www.jamesdarwinarward.com Es gibt so kranke Leute !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

21.07.2004 22:13
#512 RE:Re: Kurioses antworten

funzt bei mir nich
----------------------------------
METAL' TIL I DIE

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

21.07.2004 22:38
#513 RE:Re: Kurioses antworten

http://www.darwinawards.com so sollte es gehen , mensch bin ich doof !

Das Geilste ist wo einer mit Zigarettenkippen erschossen wurde ! Echt krank !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sontiger Kram für eine Andere Firma

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.07.2004 14:43
#514 RE:Re: Kurioses antworten

HAHAAHAHA! des counter strike teil ist echt geil... ich lag am boden vor lachen!

keep creeping & banging

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

23.07.2004 12:48
#515 RE:Re: Kurioses antworten

Besonders erschreckend ist diese Seite
http://www.ebaumsworld.com/celeb.html

Schaut euch aber auch mal die anderen bilder und videos an

Und wieder ein beweis dafür, dass frauen nicht einparken können.
http://www.lachschon.de/show.php?id=9983#jumper

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.07.2004 14:02
#516 RE:Re: Kurioses antworten

Gibt es auch eine Übersetzung, zu dem was der CS-Horst sagt?
Was'n Idiot... nicht nur weil er "*lol*" ausspricht. Solche Leute gehören echt erschossen, die *lol* sagen, anstatt zu schreiben.
Was für ein Hurensohn, der soll mal sein Mutter.............

Wenn man was braucht worüber man sich ärgern kann, dann findet man ganz bestimmt was. Aber CounterStrike?
Mensch, ist doch nur ein Spiel....


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

23.07.2004 14:12
#517 RE:Re: Kurioses antworten

Wegen dieser Stars-ohne-Make-Up-Seite:
Öh also was an Johnny Depp da jetzt so schlimm aussehen soll?! O_o
Und die Vergleiche von Tom Cruise und Leonardo DiCaprio sind ja auch leicht an den Haaren herbeigezogen... Wenn zwischen den jeweiligen Bildern 5-15 Jahre liegen, ist es ja logisch, dass da ein gewisser Unterschied ist. Aber für so ne Seite sind die Vergleiche irgendwie nicht passend.
Wie dem auch sei... sind ja auch nur Menschen, die morgens auch mal total abgefuckt aussehen.


Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

23.07.2004 14:49
#518 RE:Re: Kurioses antworten

habt ihr mal auf der ebaumsworld-Seite das mit der Katze angeguckt, die nen "Lion-Cut" anstatt eines "Line-Cut" kriegt? Ich hab mich weggeschmissen, das Viehch sieht soo geil aus!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.07.2004 14:53
#519 RE:Re: Kurioses antworten

also pamula andersrum find ich in dem fall von der website ohne make-up ja wohl um klassen besser! viel ausdrucksvoller! bei christina aguilera auch...
naja ansonsten ist alles wie erwartet....
wobei man auch ehrlich mal sagen muss: sollten die fotos allesamt echt sein, sind es auch echt unglückliche momente und besonders krasse gegenüberstellungen, die man nicht allzu ernst nehmen sollte....


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.07.2004 15:05
#520 RE:Re: Kurioses antworten

Ausdrucksvoller heißt aber nicht besser
Auf dem Ohne-Make-up-bild sieht sie nämlich hässlicher aus - vielleicht ausdrucksvoller, aber dafür kann man sich noch nicht mal einen Apfel kaufen.
Der Mittelweg wäre vielleicht in Ordnung. Etwas zwischen dem Bühnenmenschen, und der Ungeschminkten.
Aber so bleiben beide Extreme ästhetisch gesehen ein Schuss in den Ofen!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.07.2004 16:50
#521 RE:Re: Kurioses antworten

Von spiegel.de:

Schwede skatet über Autobahn gen Berlin

Kein Geld, kein Zugticket, aber ein Skateboard dabei: Kurz entschlossen schwang sich ein 38-jähriger Schwede in Rheinland-Pfalz auf sein Brett, nahm die Abzweigung auf die Autobahn und machte sich auf den Weg, seine Freunde in Berlin anzupumpen. Weit kam er nicht.

Winnweiler - Durch sein ungewöhnliches Fortbewegungsmittel war der sportliche Schwede auf der Autobahn 63 in Rheinland-Pfalz aufgefallen: Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, war der mit einem schweren Rucksack und Golfschläger beladene Mann am Mittwochnachmittag auf einem Skateboard unterwegs.

Dem 38-Jährigen war auf der Rückreise aus dem Balkanurlaub das Geld ausgegangen. Da habe er sich nach eigenen Angaben entschlossen, auf rollendem Wege bis nach Berlin zu fahren, um sich dort von Bekannten Geld für ein Zugticket nach Schweden zu leihen.

Schon nach etwa sechs Kilometern endete die Skateboard-Fahrt bei Winnweiler im Donnersbergkreis: Die Polizei stoppte den Mann und brachte ihn zur nächsten Ausfahrt. Seine Reise muss der sportliche Schwede zu Fuß fortsetzen.


Oh Mann!


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.07.2004 16:57
#522 RE:Re: Kurioses antworten

In Antwort auf:
Seine Reise muss der sportliche Schwede zu Fuß fortsetzen.

Ergo rennt da jetzt irgendwo n Schwede an ner deutschen Autobahn entlang?


->Child of the Wicked<-
Webmaster http://www.iced-realm.de

The small boys came early to the hanging...

Kirk Hammett Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 999

26.07.2004 16:34
#523 RE:Re: Kurioses antworten

hier ma die katze, weil die ja schon ein-zwei klicks weg is.. *G*

Ich schmeiß mich wech! *brüll*
Die sieht ja so schön lustig aus...
-------------------------------------------------------- 
Go to http://www.plastica.de

DO YOU TRUST WHAT I TRUST?
ME, MYSELF AND I!!!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

26.07.2004 17:55
#524 RE:Re: Kurioses antworten

Ääh, und was genau ist daran jetzt lustig?
*kratz*



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

26.07.2004 21:35
#525 RE:Re: Kurioses antworten

ja super! Genau das! Ich krieg keine Luft mehr vor Lachen!!! Das sieht so krass aus!




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen