Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.889 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 183
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.07.2004 21:45
#526 RE:Re: Kurioses Antworten

Ich brüll jetzt mal laut: "FAAAAAAAAKE!!!!"

Sieht doch echtn icht real aus. Und vergleicht mal die Lichtverhältnisse der Tatzen und die von dem drumherum. Ausserdem kann eine braune Katze schlecht einen grauen Fellbusch am Schwanz haben. Guckt euch auch noch den Körperbau an. Nacktkatzen (gibt es wirklich als Rasse... wer Friends-Fan ist, weiß was ich meine) haben einen anderen Körperbau als solche Hauskatzen. Da passen die Verhältnisse echt hinten und vorne nicht.
Ich bin mir sicher, dass S.O.D sowas auch mit Photoshop hinbekommt...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

26.07.2004 22:27
#527 RE:Re: Kurioses Antworten

Hm also das mit den Tatzen lasse ich noch durchgehen, das sieht ein bisschen komisch aus.
Aber bezüglich Fell. Die Katze hat auf dem Kopf schon so nen grauen Fellteil, der sicherlich über den Rücken weitergehen würde. Somit denke ich, geht die Schwanzfarbe in Ordnung.

Aber wie ne echte Nacktkatze sieht das Viech irgendwie nicht aus. Zumindest wenn man sie mit Bildern von hier vergleicht...
Die ist doch auf der Brust total verschrumpelt. Denke also schon, dass es ne normale Katze ist.


Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

26.07.2004 23:00
#528 RE:Re: Kurioses Antworten

glaub ich auch nicht, dass das ein Fake ist. Nacktkatzen wären ja ganz nackt und ich glaube nicht, dass man das mit einer Bildbearbeitungssoftware so sauber hinkriegt, vor allem erkennt man, dass es die gleichen Tatzen sind, wenn man beide Bilder vergleicht. Die Fellfarbe ist kein Argument, die kann ja durchaus bei Katzen wechseln. Und bei den Lichtverhältnissen weiß ich nicht was du meinst.

Und wenn es dann doch ein Fake sein sollte: Ich hatte meinen Spaß und habe sehr gelacht, also kann ich mich nicht beschweren. Und dann wäre das Ganze schonmal keine Tierquälerei gewesen, denn die Katze hat das sicherlich nicht freiwillig über sich ergehen lassen.




Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.07.2004 23:24
#529 RE:Re: Kurioses Antworten

meine fresse sind die viecher hässlich! mir ist da eher schlecht geworden...

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

26.07.2004 23:24
#530 RE:Re: Kurioses Antworten

Aber Leute, guckt euch das doch mal an... wo ist da der Schatten unter den Pfoten? Das sieht doch so richtig unecht aus... und wenn DAS gefälscht ist, dann der Rest sicher auch.
Und wer weiß, wie Nacktkatzen aussehen, wenn sie jung sind? Aber ich bleibe dabei... die Haltung passt überhaupt nicht.


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

27.07.2004 01:42
#531 RE:Re: Kurioses Antworten

Von spiegel.de:

Überraschung: Affe entgeht dem Tod aufrechten Ganges


Eine Begegnung mit dem Tod verändert das Bewusstsein zuweilen auf eine Art, die selbst Wissenschaftler staunen lässt. Ein israelisches Affenweibchen überlebte eine Krankheit nur knapp und geht nun aufrecht wie ein Mensch.

Vor zwei Wochen wurde die fünfjährige Natasha in die Klinik eines Safariparks bei Tel Aviv eingeliefert. Die Tierärzte diagnostizierten bei ihr und drei weiteren Schopfmakaken eine schwere Magen-Darm-Grippe. Während sich der Zustand von Natashas Kumpanen in der Obhut der Pfleger rapide verbesserte, ging es der Makaken-Dame von Tag zu Tag schlechter. "Ich war mir sicher, dass sie sterben würde. Sie konnte kaum atmen, und ihr Herz funktionierte nicht richtig", sagte der Tierarzt Igal Horowitz.

Nach intensiver Behandlung aber stabilisierte sich Natashas Zustand. Als sie später die Klinik verließ, bekamen die Tierpfleger den Mund nicht mehr zu: Die Affendame schritt majestätisch, den Blick geradeaus und das Kreuz durchgedrückt, auf zwei Beinen. Primaten wechseln normalerweise zwischen aufrechtem Gang und Laufen auf allen Vieren. "Ich habe so etwas noch nicht gesehen", sagte Horowitz.

Natashas neue Art der Fortbewegung ist offenbar auch keine vorübergehende Laune. Seit ihrer Genesung hat sie vom aufrechten Gang nicht mehr abgelassen. Horowitz liefert eine mögliche Erklärung für ihr Verhalten: Ihr Gehirn könnte durch die Krankheit beschädigt worden sein. Ansonsten aber, gesteht der Veterinär ein, sei ihr Verhalten ganz normal.



"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.07.2004 12:22
#532 RE:Re: Kurioses Antworten

Wooohooooo also entweder ist der Pilot total zugedröhnt oder die Stewardess hat dem Captain nen kleinen "Gefallen" getan.
http://meuk.geeko.nl/divers/swf-progs/fa...r.seatbelts.swf


Immortal Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 979

28.07.2004 12:32
#533 RE:Re: Kurioses Antworten

oder der ultimative belastungstest ?
-------------------

"Ich hätte gerne einen Bierhalter auf meiner Gitarre, so wie sie ihn auf Booten haben." - James auf die Frage, welches Zusatzgerät er am liebsten an seiner Gitarre hätte ( Guitar Player 1987 ).

<-- \,,/, Òó

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.07.2004 16:05
#534 RE:Re: Kurioses Antworten

http://www.2meter2mark.de/einzeller

Moahahahaha, bei den Links gibts zwei neue Einzeller-Files Und die Sido-Verarsche mit "Mein Dorf" is auch ned von schlechten Eltern.


kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

08.08.2004 17:09
#535 RE:Re: Kurioses Antworten

http://mbeschwerde.bildschirmarbeiter.com/

also wirklich ^^
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...
------------------------------------------------------------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.08.2004 16:13
#536 RE:Re: Kurioses Antworten

http://www.masumionline.de/dateien/fridaynight3.wmv

Wer kann das nicht ? Kinderspiel...


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.08.2004 18:22
#537 RE:Re: Kurioses Antworten

Och, naja... mit ein ordentlich viel Training bekommt man das bestimmt schnell genug hin. Kommt natürlich immer ganz drauf an ob man eine gute Körperspannung besitzt, oder ob man sich diese erst aneignen muss. Also wer gut in Boden- und Geräteturnen ist, der kann das auch mit ein wenig Motivation ausbauen...


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

12.08.2004 19:18
#538 RE:Re: Kurioses Antworten

Blitzmeldung: Zombie sorgt auf Lan- Party für Aufruhr




Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.08.2004 19:26
#539 RE:Re: Kurioses Antworten

Zombie ?!
Sieht er aus wie übermüdung pur , ich kenne das ! Ich geh ja regelmäßig auf Lans , nach 3 Tagen dauerzocken zieht man nun mal so aus und dein Körper macht das dann auch nicht mehr lange mit , das einizige was hilft ist : Man nehme eine halbe Bottle Coke/Pepsi eine viertel Flasche Redbull und eine Viertel Flasche Kalten Kaffe und 5 Kofee Tabs und das ganze mischt man dann zusammen , das hält deinen Körper dann nochmal für mindt. 8 Stunden wach , auch wenn dein Gehirn nicht mehr mitmacht ! Achtung , Übelkeitsgefahr !


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-fredrich wilhelm nietzsche


14000 Artikel zu unschlagbaren Preisen

Dieser Link weißt auf Eigenwerbung hin und ist kein Kommerz, oder sonstiger Kram für eine Andere Firma

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.08.2004 08:52
#540 RE:Re: Kurioses Antworten

Schaut euch mal dieses neu-veröffentlichte Bild der NASA an. Richtig schöne Supernova...



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz