Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 159.829 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 183
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

03.09.2004 20:14
#541 RE:Re: Kurioses antworten

Lehrerin verteilt Drogen und missbraucht 15-Jährigen

Es ist der Alptraum aller Eltern: Eine Lehrerin bietet ihren Schülerinnen Haschisch und Kokain an und verführt nebenbei einen minderjährigen Jungen. Die Staatsanwaltschaft Heilbronn erhob jetzt Anklage gegen eine 31-jährige Pädagogin.

Heilbronn/ Ludwigsburg - In ihrer eigenen Wohnung soll die Hauptschullehrerin aus dem Landkreis Ludwigsburg zwischen Dezember 2002 und Februar 2004 Partys veranstaltet haben, auf denen sie ihren Schutzbefohlenen wiederholt Drogen anbot. Nach Erkenntnissen der Staatsanwaltschaft bereitete die Frau dabei Kokain zum Konsum vor, indem sie das Pulver in so genannte "Lines" aufteilte. Dann bot sie die Droge vier Schülerinnen im Alter zwischen 15 und 17 Jahren an. Diese griffen beherzt zu, und auch die 15 Jahre alte Halbschwester der Lehrerin sagte nicht nein.

Auch Haschischzigaretten und spezielle Rauchgefäße zum Konsum von Marihuana wurden zu diesen Anlässen gereicht. In einem Fall, so die Staatsanwaltschaft weiter, habe die Pädagogin bereits morgens kurz vor Schulbeginn mit einer Schülerin gemeinsam Kokain genommen.

Doch damit nicht genug: Im März dieses Jahres soll die mutmaßliche Drogenverführerin Hand an einen 15-jährigen Schüler gelegt haben. Laut Staatsanwaltschaft gab die Lehrerin bereits zu, den Jungen geküsst, bis auf die Unterwäsche entkleidet und am Penis gestreichelt zu haben. Der Junge sei mit ihrem Handeln einverstanden gewesen. Den Tatbestand des Missbrauchs von Schutzbefohlenen berührt diese Aussage allerdings nicht.

Zwar bestritt die 31-Jährige weiterhin, den ihr anvertrauten Jugendlichen Rauschgift gegeben zu haben. Sie muss sich allerdings trotzdem wegen sexuellen Missbrauchs von Schutzbefohlenen und "unerlaubter Verbrauchsüberlassung von Betäubungsmitteln an Minderjährige" vor Gericht verantworten.

Quelle: spiegel.de



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

03.09.2004 20:20
#542 RE:Re: Kurioses antworten

Rauchgefäße...süß...
ganz schön krass...die muss ja kränk sein!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

03.09.2004 22:01
#543 RE:Re: Kurioses antworten

Man ,kranke Menschen gibt es , hoffentlich sah die Lehrerin gut aus Weil man weiß ja nie was sich in einem Kopf von einem 15 Jährigen abspielt


WHOEVER FIGHTS MONSTERS
SHOULD SEE TO IT THAT
IN THE PROCESS HE DOES NOT
BECOME A MONSTER
AND WHEN YOU LOOK LONG INTO
THE ABYSS , THE ABYSS ALSO LOOKS
INTO YOU

-friedrich wilhelm nietzsche

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.09.2004 01:58
#544 RE:Re: Kurioses antworten

lol- einer bei uns ausm wohnheim. hat n witziges hobby:
http://home.liebfrauenschule.net/ohoelze...ads/claudia.mp3


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

04.09.2004 02:15
#545 RE:Re: Kurioses antworten

Oh mann!

Wie cooooooooooooool
Ist er das, der da singt (also nicht der Peilo, sondern der auch singen kann)?


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

04.09.2004 02:19
#546 RE:Re: Kurioses antworten

jo - der typ hat auch n a-capella-ensemble...


Die Qualität des Meisters lässt sich nicht an der Größe seines Publikums messen.

Hiermit unterstütze die neue Band eines von mir sehr geschätzten Drummers... die Aufnahmen sind aber noch ohne ihn. Und die Band vielleicht auch nicht die fordernste... aber es rockt - und das ist die Hauptsache! Er (der Drummer) wird bestimmt mehr Finesse in die Band bringen!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

06.09.2004 15:57
#547 RE:Re: Kurioses antworten

Hasch für Polizisten

Ausgerechnet auf einer Party von Polizisten hat ein 17-Jähriger in Eschwege (Hessen) versucht, Haschisch zu verkaufen. Statt mit einem guten Geschäft endete das Vorhaben aber mit einer Anzeige.

Der Jugendliche aus Aschaffenburg war am Freitagabend zufällig an der privaten Feier an einem Sportplatz vorbeigekommen und hatte kurz entschlossen Drogen angeboten. Dass es sich bei den feiernden Männern in Freizeitkleidung samt und sonders um Polizisten handelte, ahnte er nicht.



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

06.09.2004 16:05
#548 RE:Re: Kurioses antworten

Hehe... was'n Depp

Ich hab auch was...

Die besten Fußballerfrisuren


"And following our will and wind we may just go where no one's been.
We'll ride the spiral to the end and may just go where no one's been.
Spiral out. Keep going."

Tool - Lateralus

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.09.2004 22:14
#549 RE:Re: Kurioses antworten

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...item=6119160195
Die machen was. ;)
Joltman
"When a man lies he murders
Some part of the world
These are the pale deaths which
Men miscall their lives
All this I cannot bear
To witness any longer
Cannot the kingdom of salvation
Take me home"

To Live is To Die

...And Justice For All
Joltman@metallicafan.de


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.09.2004 20:35
#550 RE:Re: Kurioses antworten

Job für "Sasser"-Erfinder

Der Verursacher des Computer-Würmer "Sasser" und "NetSky" entwickelt nun in einem Computerunternehmen Sicherheitssoftware. Der 18-Jährige aus Waffensen im Kreis Rotenburg/Wümme macht in dem Unternehmen Securepoint in Lüneburg eine Ausbildung zum Programmierer.

Er wolle sein Wissen in die Einwicklung neuer Sicherheitssoftware einsetzen, sagte ein Unternehmenssprecher am Freitag. Der 18-Jährige ist wegen Computer-Sabotage angeklagt. Die Computer-Viren hatten Millionenschaden angerichtet.

Da scheint mir jemand von "Catch Me If You can" inspiriert worden zu sein . Finde ich aber eine gute Sache...genau so würde ich das auch machen...einfach das Wissen für die "gute Seite" einsetzen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

17.09.2004 22:03
#551 RE:Re: Kurioses antworten

Dieser verdammte 'NetSky'- Wurm flattert hier täglich mindestens zwei oder dreimal in den Posteingang....*grrr*



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

21.09.2004 19:05
#552 RE:Re: Kurioses antworten

fragt mich nich warum
abder bild hat mich gerade tierisch ans forum hier errinert
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.09.2004 20:31
#553 RE:Re: Kurioses antworten


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

21.09.2004 21:16
#554 RE:Re: Kurioses antworten

@kuschel8

Das müsste man echt mal auf die Forumsstartseite packen .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

21.09.2004 21:39
#555 RE:Re: Kurioses antworten

Achja, was mir grade einfällt wocih Kuschel's Sig sehe: Cliff war nicht nur ein Heiliger, er war sogar ein riesen Dream Theater- Fan, anders kann cih mir das Burning Heart von der Images & Words in seiner Hand nicht erklären...



Deliverance - Thrown back at me
Deliverance - laughing at me...

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen