Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.425 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 183
panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

06.11.2004 15:03
#586 RE:Re: Kurioses Antworten

Für mich der Welt-Arbeitsnehmer des Monats:

USA: Bush-Foto war auf CNN-Internetseite als "asshole.jpg" gespeichert
Ein Mitarbeiter der amerikanischen Firma Netscape muss seinen Schreibtisch räumen. Ihm wird vorgeworfen, Dateinamen von Fotos des Präsidenten George W. Bush und seiner Frau geändert zu haben.

So benannte er sie in 'asshole.jpg' und 'moron.jpg' um. Nach Angaben eines Pressesprechers der Firma Netscape sei sofort nach Bekanntwerden der Situation diese Maßnahme ergriffen worden.

Beim bloßen Betrachten der Internetseite des Nachrichtensenders CNN waren die Dateinamen jedoch nicht erkennbar. Sichtbar waren sie nur in den Eigenschaften der Datei und beim Versuch, die Fotos auf die lokale Festplatte abzuspeichern.

Quelle: http://www.mensnewsdaily.com




Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.11.2004 19:41
#587 RE:Re: Kurioses Antworten

http://gprime.net/video/blindfoldedmariopianist2.php

Wass soll ich sagen? Genial!



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.11.2004 20:05
#588 RE:Re: Kurioses Antworten

Ui ui ui, der muss aber ordentlich Zucker zu sich genommen haben...ganz schöne Geschwindigkeit drauf, mein lieber Scholli . Mir persönlich gefällt ja der Arpeggio-Part am besten, allerdings kommt mir nur der Anfang des Videos bekannt vor, an den Rest kann ich mich nicht mehr richtig erinnern .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.11.2004 20:32
#589 RE:Re: Kurioses Antworten

Das ist ALLES Musik aus den verschiedensten Super Mario- Spielen. Ich finde vor allem beeindruckend wie er das alles für Piano transkripiert hat, nicht so armseelig wie das Akkustik- Pull me under.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.11.2004 20:38
#590 RE:Re: Kurioses Antworten

Soweit war ich auch schon (steht ja oben auf der Seite) ...ich weiss nur nicht mehr aus welchen Teilen bzw. an welchen Stellen im Spiel die einzelnen Lieder zu hören sind. Das zweite Lied kam glaube ich, wenn man durch so 'ne Röhre "abgetaucht" ist...oder war das die Bowser-Theme ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.11.2004 20:52
#591 RE:Re: Kurioses Antworten

Ach, ich hab die Reihenfolge der Teile jetzt nimmer im Kopf, aber es ist was von Super Mario Bros. 1-3 bis Super Mario Wolrd dabei.



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.11.2004 22:46
#592 RE:Re: Kurioses Antworten

Hehe sehr cool,vor einigen Monaten gabs auch mal so ein kürzeres Vid,nur hat der Typ ohne Augenbinde gespielt.
Die File mit Gitarre find ich übrigens noch cooler,falls ihr es noch nicht kennt:
http://media.ebaumsworld.com/index.php?e=marioguitar.wmv





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.11.2004 12:46
#593 RE:Re: Kurioses Antworten

HAHA das ist ja genial . Dachte schon es kommt diese Version hier von legatoMan aus dem Petrucci-Forum. Auch ziemlich cool: http://members.aol.com/Ninteeny/mario2.wmv


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

11.11.2004 13:51
#594 RE:Re: Kurioses Antworten

Ja kraaaaaaaaass, vor allem das von Orion, wie der Typ die ganzen Münzen-, Jump-, und Rohren- Sounds erzeugt...und dann die Arpegs...



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

14.11.2004 13:11
#595 RE:Re: Kurioses Antworten

Imbissbudendeutsch zum nachsprechen:

http://www.blogigo.de/maki/entry/32531

(unter dem Link "lachen ist eh gesünder")

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.11.2004 13:37
#596 RE:Re: Kurioses Antworten

Hehe das is' gut


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

14.11.2004 20:25
#597 RE:Re: Kurioses Antworten

oh mann ja, das ist echt genial! Ich hab laut gelacht! "Sagen sie nicht, was sie wollen, sondern was sie sind!" "Es gibt keine Hauptwörter!" Super!





Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

19.11.2004 15:04
#598 RE:Re: Kurioses Antworten

loool
http://www.unf-unf.de/show.php?did=695


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

19.11.2004 19:37
#599 RE:Re: Kurioses Antworten

MUHAAAAA, wie endlos geil!
*atomrofl*



...and he was always much more human than he wished to be, but there is a logic to his world, if they could only see...

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

20.11.2004 12:30
#600 RE:Re: Kurioses Antworten

Oha,der Pacers-Pistons-Brawl ist das krasseste "Sport"-video was ich jemals gesehen habe

http://www.pacersdigest.com/pacerspistonsfight.wmv





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz