Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.229 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 183
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

01.12.2004 21:39
#616 RE:Re: Kurioses antworten

Wie kann man nur so dumm sein ?!?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

02.12.2004 19:09
#617 RE:Re: Kurioses antworten

unglaublich was es alles für totale vollidioten gibt! looool, der tut mir kein bisschen leid! trottel!

keep creeping & banging

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

02.12.2004 20:26
#618 RE:Re: Kurioses antworten

Nee geil, wirklich!!! Is das nicht klar das man sich da die Backen verbrennt? Aber wirklich....
muss auch welche geben über die man lachen kann! Er wird sich bestimmt nie wieder ne rakete in arsch stecken!
oder auch nicht....
Der Arsch war ja richtig schwarz, das tat bestimmt dolle weh, aber es geschieht ihm recht!




huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

03.12.2004 20:06
#619 RE:Re: Kurioses antworten

http://www.wortfilter.de/kurios/0411/alfa.htm [image]http://img.homepagemodules.de/grin.gif[/image]
================================
Sie ist hässlich, dass es graut,
wenn sie in den Himmel schaut,
dann fürchtet sich das Licht,
scheint ihr von unten in's Gesicht
=================================

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

03.12.2004 23:24
#620 RE:Re: Kurioses antworten

*rofl* ...wie geil! ...ich würde die dame gern mal kennen lernen, so schlagfertig isnd nicht viele
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.12.2004 01:24
#621 RE:Re: Kurioses antworten

Gebt euch mal den Thread und vorallem zieht euch mal die MP3 Files zu krank ! http://www.musiker-board.de/vb/showthrea...24&page=1&pp=15



R.I.P. Chuck Schuldiner 13. Mai 1967 in Long Island, New York, † 13. Dezember 2001

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

09.12.2004 09:45
#622 RE:Re: Kurioses antworten

mp3s sind schon alle offline...


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.12.2004 17:34
#623 RE:Re: Kurioses antworten

ALso das Master of Puppets habe ich mir gezogen , das ging noch :-/ , ich kann ihn ja mal fragen ob er es wieder Hochläd


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.12.2004 14:50
#624 RE:Re: Kurioses antworten

loooooooooool
http://www.20min.ch/unterhaltung/news_bizarre/story/15148360


Zwei Monologe, die sich immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion!
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.12.2004 22:15
#625 RE:Re: Kurioses antworten

...also mir kann mittlerweile keiner mehr erzählen, die amis hätten keinen schuss weg...
keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

11.12.2004 22:31
#626 RE:Re: Kurioses antworten

Das ist zu geil...selten so gelacht !!!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.12.2004 23:02
#627 RE:Re: Kurioses antworten

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

14.12.2004 21:50
#628 RE:Re: Kurioses antworten

Alkoholkonsum junger Menschen Besorgnis erregend

Köln - Der Alkoholkonsum von Jugendlichen in Deutschland ist nach Expertenangaben auf Grund von Alcopops Besorgnis erregend gestiegen. Der Anteil der Jugendlichen, die alkoholische Mixgetränke zu sich nähmen, habe sich zwischen 2001 und 2004 von 8 auf 16 Prozent verdoppelt.
Dies teilte die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) am Dienstag in Köln mit. Ursache sei die intensive Vermarktung der Alcopops, die zu den beliebtesten alkoholischen Getränken Jugendlicher gehörten. Dies gelte bereits für die Gruppe der 12- bis 15-Jährigen.

Ungeachtet des Jugendschutzgesetzes trinke von den unter 16- Jährigen jeder vierte mindestens ein Mal im Monat Alcopops. Bei den 16- bis 19-Jährigen sei es mehr als jeder Zweite. Befragt wurden in diesem Jahr 3000 Jugendliche im Alter zwischen 12 und 25 Jahren vor Einführung der Sondersteuer auf Alcopops. «Durch die Einführung von Alcopops trinken die Jugendlichen häufiger und mehr Alkohol», schreibt die Bundeszentrale. Die aufgenommene Menge an reinem Alkohol sei von 2001 bis 2004 um 28 Prozent gestiegen.

Das Durchschnittsalter für den ersten Alkoholrausch liege bei 15,5 Jahren. Laut Studie trinken besonders die 16- bis 19-Jährigen regelmäßig Alkohol. Riskant im Sinne von «Rauschtrinken» verhält sich nach der Untersuchung mehr als ein Drittel der Jugendlichen. 34 Prozent hätten in den 30 Tagen vor der Befragung mindestens ein Mal fünf oder mehr alkoholische Getränke hintereinander konsumiert. Fünf Prozent praktizierten das «Trinken bis zum Umfallen» - und zwar sechs Mal oder häufiger im Monat. Knapp 40 Prozent hatten den Angaben zufolge in den vergangenen zwölf Monaten ein- oder mehrmals einen Alkoholrausch.

Zur Aufklärung über die gesundheitlichen Gefahren der Alcopops verweist die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung auf ihre Kampagne «Bist Du stärker als Alkohol».
--------------------

LÄCHERLICH ! Ist normal das man mit 12 - 15 mal seinen 1. Alkohol Probiert, aber das mit 16-19 ?! Hallo man bekommt nicht umsonst ab 16 Alkohol und so ein Alco Schrott ist nich stärker als ein Bier !
Ich trink sowiso lieber Bier als diese Süße Kacke hier und das sagt bei uns jeder, einfach nur lächerlich !


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.12.2004 21:41
#629 RE:Re: Kurioses antworten

In Antwort auf:
und so ein Alco Schrott ist nich stärker als ein Bier!

nö das nicht, aber im gegensatz zum bier schmeckt man den alkohol kaum bzw nicht!!! dh. die hemmschwelle sich zuzuschütten ist nidriger, auch weil die dinger so süß sind! ich glaub schon, dass dadurch mehr unter 16 jährige zum alkohol verführt werden (vor allem mädchen, deren großteil bier nicht so gern mögen, sind dann auch gleich dabei!)

...insofern würde ich das gar nicht mal als soooo großen scheiß abstempeln... aber mir ist es ja egal, so schlimm kanns ja auch nicht sein, wenn ma jung ist säuft ma halt, war doch schon immer so... muss sogar sagen dass sich das ein wenig bei mir gelegt hat!
keep creeping & banging

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

22.12.2004 22:25
#630 RE:Re: Kurioses antworten

rofl, des war des Deutsch-Prüfungsthema von nem Kumpel...
anstatt was zu den fucking Alcopops zu sagen + zu steuern und und und, hat er ersteinmal die kleinen Kiddies runtergesaut die dad trinken ...typisch *g* klar, was dabei rauskam...

Naja, ich trink sowas eher selten...
wär nicht will , dass man den alkohol schmeckt sollte Bauernklaren trinken teufelszeug!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen