Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.621 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 183
Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.12.2004 23:03
#631 RE:Re: Kurioses Antworten

In Antwort auf:
nö das nicht, aber im gegensatz zum bier schmeckt man den alkohol kaum bzw nicht

Stimmt , hab ich gestern erst gemerkt und erklärt bekommen , wenn man Alkohol mit Süßem Zeugs mischt , musste heute um 9 Uhr arbeiten und war gestern auf Weihnachtsfeier von meinem Sportverein und dann habe ich Punsch(hab ich heut im TV gesehen das eine Tasse normaler Punsch genauso viel Alk intuss hat wie eine halbe Maß Bier) und der uns gestern den Punsch gemischt hat, uah 10 Liter Punsch 7 Flaschen Rotwein 2 Flaschen Stroh 80 Nelkenblüten Blätter und ne Flasche anderen Hochprozentigen und ohne Zucker hätt ich das Zeugs nicht runtergebracht ! Und ich hab 3 Tassen und drei Bier getrunken und danach gings mir relativ gut , wenn ich gestern nach der Feier noch wenig weggeangen wäre , dann wäre ich heute nicht aufgestanden.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.12.2004 02:23
#632 RE:Re: Kurioses Antworten

nicht nur was für musiker... die auspuff-gitarre:




"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 8sat)
Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam
[X] Nail here for new monitor

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.12.2004 09:39
#633 RE:Re: Kurioses Antworten

Hehe...sehr cool, aber ob das auch wirklich gut klingt ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.12.2004 13:53
#634 RE:Re: Kurioses Antworten

boah gehts noch?
detuschland am ende mit niveau?

http://de.news.yahoo.com/041228/3/4cr8p.html


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

29.12.2004 14:32
#635 RE:Re: Kurioses Antworten

was geht da ab? Was können wir bzw. die Band dafür wenn ein Lied rauskommt das an eine Flut oder ähnliches erinnert,
und wochen danach kommt ne welle und macht machnes platt.... Jetzt wird Deutschland wieder scheiße ins Licht gerückt...
Können doch nichts für die meisten Naturkatastrophen, jedenfalls für ein Erdbeben....




Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.12.2004 15:32
#636 RE:Re: Kurioses Antworten

Ist doch immer so, wie auch auf der Seite gesagt wird, dass bei einer Katastrophe das Programm "gefiltert" wird. Das ist doch so neu nicht .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

ich habe eine kleine private unumgängliche diskripanz mit der doppelpunkt-taste
Fränze am 04.11.'04

Ich bin eine männliche Konsumenten- Hure.
Saber Rider am 06.11.'04



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.12.2004 16:01
#637 RE:Re: Kurioses Antworten

für deutschland aber schon... zumal der song ja nun wirklich TOTAL anders gemeint ist.... und auch nichtmal in einer kunstform von einer schlimmen sache handelt...... (wie z.b. in actionfilmenen die ausrottung von städten...)

is also IMO schon ne stufe extremer...


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

29.12.2004 16:50
#638 RE:Re: Kurioses Antworten

ähm ... naja... ichwill ja nix sagen aber man kannsich auch über so zimlich alles aufregen was passiert oder?
bei uns lag letzten nen toter Igel 3( !!!) Tage lang auf der Strasse boah war ich da wütend ich wollte schon fast nen thread für aufmachen ^^ ...

ne aber im ernst wen störts den? das muss jeder Radiosender für sich ausmachen auf der einen Seite denk ich mir isses hart für den Künstler
aber auf der andern Seite kann mans auch verstehn wenn se weg nehmen

Naja wie gesagt typisch deutsch überalles und jeden muss sich aufgeregt werden
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

29.12.2004 17:08
#639 RE:Re: Kurioses Antworten

das ist doch nicht ansatzweise vergleichbar....

das problem dabei ist doch die denkweise... stell dir vor, du wärst selbst musiker. das wäre doch total verarsche und verleumdung dir gegenüber.... dir bist die ganze zeit erfolgreich mit der nummer - und auf einmal passiert irgendetwas, was NICHTS damit zu tun hat... und du bist gearscht. wenn es doch wenigstens zusammen hängen würde... aber tut es ja eben nicht... außer dass es um ne welle geht....

da hinkt irgendwie was, kuschel!

und btw: aufregen is was anderes! :) ich finds halt einfach nur scheiße.... aufregen würde ich mich als autor des songs. oder als ein anderer der davon leben müsste...


"springmesser unterliegen dem wafffengesetz, weil sie verboten sind" (zivilpolizist inner reportage bei 3sat)

90% der Probleme mit einem Computer entstehen zwischen dem Bildschirm und der Rückenlehne, des Stuhls davor

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

29.12.2004 19:20
#640 RE:Re: Kurioses Antworten

naja ehrlich gesagt konntest du mich nicht bekehren


UND ausserdem nervt mich das lied sowieso also lasst uns über den Igel reden

achso der igel war nur so als ... naja bin duschen ^^
------------------------------------------------------------
Pray To The Lord

We´ve got no other bassman than you. Cliff forever and ever and ever...

and pray to my Homepage http://www.satan.online.de.vu ^^
------------------------------------------------------------

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

30.12.2004 23:23
#641 RE:Re: Kurioses Antworten

Also...ich habe einen Kater, namens Franz, der saß eines Tages auf der Terasse und putzte sich,
wie das Katzen nun mal sehr häufig machen. Wie auch Menschen haben Tiere auch Blähungen.
Also er putzte sich und leckt sich gerade den aller werstesten, weil er sich so gekrümmt hat, muss ihm wohl ein
Furz rausgerutscht sein....er erschreckt sich, springt auf und rennt weg.....,
Den hat der sich voll in die Nase gepustet,

Aber richtig lustig is es erst, wenn man dabei war....




kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

30.12.2004 23:29
#642 RE:Re: Kurioses Antworten

*rofl* ...zum glück kann ich mir nicht selbst ins gesicht furzen
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

04.01.2005 20:56
#643 Kurioses Antworten

Kleine Geschichte...

Ich saß heute am Computer und höre einen Hund Quieken, hab mir gedacht das des gleich gegessen ist, aber der Hund
quiekte denn so 15 sek. am Stück und das kam mir seltsam vor....Ich gucke so ausm Fenster und ich sehe
den Rottweiler, wie er eine Fusshupe(also einen kleinen Hund ca. 20cm groß) durch die luft schmeißt!
Ich renne raus und halte die Töhle von dem kleinen Hund fern.
Der Köter is übern Zaun gesprungen oder was weiß ich...
Aber das schlimmste is, das der kleine Hund keiner Frau/Mann gehört hat, sondern einem kleinen Kind!!!

Das denn heulend daneben stand und zugucken musste wie ihr Hund fasst zerfetzt wurde!
Ok, der Hund konnte noch laufen und alles, aber ich finde das Scheiße, wenn das Kind den Hund vor Angst aufn Arm genommen
hätte, wär der Hund auch auf ihr drauf gegangen!
Das Vieh könnte auch meine Schwester angreifen! (4Jahre)
Ja, ich habe denn die Töle zurück gebracht, also des war der Hund vom Nachbarn....
Ich finds ne Sauerei!
Ein ausgewachsener Rottweiler gegen nen ca.20cm großen Hund(weiß jetzt die Rasse nicht)
Da hat doch der kleine null chance!




Bang That Head That Doesn`t Bang!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 21:24
#644 RE:Kurioses Antworten

haha ich finds sau lustig hättest n Video machen solln

is aber nur halb so lustig wie meine Katze die gegen die Terassentür hüpft wenn ne andere Katze drausen vorbei läuft "miaaaaaaaauuuuu" *bumm*
------------------------------------------------------------
Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche
Musik: Die beste Kirchenmsik ever :P

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

04.01.2005 21:27
#645 RE:Kurioses Antworten

Ich kann mir ehrlich gesagt deutlich lustigeres vorstellen als diese Hundegeschichte aber Geschmäcker gehen ja bekanntlich auseinander...


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz