Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.437 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 183
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

04.01.2005 22:15
#646 RE:Kurioses Antworten

Nee, lustig finde ich das auch nicht wirklich, aber was soll man machen ? Sind halt Tiere, die machen sowas eben und auf die Rasse (also Rottweiler) würde ich das jetzt auch nicht unbedingt schieben, denn in den meisten Fällen heisst's gleich wieder "ja, das ist'n Rottweiler, die sind ja sowieso so aggressiv"...hat damit IMO nichts zu tun. Die Nachbarn hier um die Ecke hatten 'nen Terrier und das Viech war bitterböse. Das hat dir richtig hinterhergestarrt, aber mit was für 'nem Blick und wenn du zurückgeglotzt hast, ist das Viech auf dich losgegangen. Ich habe diesen Köter gehasst wie die Pest. Mittlerweile ist er gestroben und sie haben 'nen neuen Terrier -hässliche Hunde- aber der ist zum Glück nicht so aggressiv.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

04.01.2005 22:16
#647 RE:Kurioses Antworten

ich kann da auch nix lustiges dran finden
...wer über sowas lacht hat IMO nich viel im kopp, ausser vielleicht stroh....
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 22:23
#648 RE:Kurioses Antworten

jaja die Tierfreunde
------------------------------------------------------------
Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche
Musik: Die beste Kirchenmsik ever :P

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

04.01.2005 23:11
#649 RE:Kurioses Antworten

das hat nichts mit tierfreunde zu tun... andere situation: du guckst ausm fenster und siehst so einen klischeéhaften türkischen messerstecher der dabei is einen viel schwächeren auszunehmen.... das findest auch geil, wa...
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

04.01.2005 23:27
#650 RE:Kurioses Antworten

hallo das sind Hunde keine Menschen. Ich fand in dem Sinne lustig, wie wenn jemand nem Baby den Schnuller klaut. Tut mir echt sry wenn ich eure Gefühle verletzt hab *lol* ihr braucht aber auch nicht gleich so überzureagieren oh man hab halt gelacht alz ich mir vorgestellt hab wie ein großer Hund nen kleinen in die Luft wirft oh bitte kreuzigt mich nicht gleich *anfleh*²
------------------------------------------------------------
Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche
Musik: Die beste Kirchenmsik ever :P

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

05.01.2005 15:51
#651 RE:Kurioses Antworten

@Metfan:

Ich schiebs ja nicht auf die Rasse, ich meinte den unterschied Rottweiler gegen Fusshupe!
Nicht das Rottweiler von Haus aus aggresiv sind.
Aber ich finds scheiße das der Hund übern Zaun springen konnte, was hält den denn auf beim nächsten mal ein kleines
Kind anzugreifen?!

@Who cares?!

*nagel und Bretter hol...
Also ich fand das keineswegs lustig! So um den kleinen Hund gings mir garnicht, aber das Kind das daneben stand und
zugucken musste...




Bang That Head That Doesn`t Bang!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

05.01.2005 16:26
#652 RE:Kurioses Antworten

Nein, nein...dich meinte ich damit auch gar nicht. Ich meinte das allgemein...das ist immer das Argument der breiten Masse. Die schieben das sofort auf die Rasse und somit ist der Fall erledigt (Rottweiler, Dobermann, Bullterrier etc.). Ich finde das nur immer so dämlich, denn damit hat das IMO nichts zu tun.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

05.01.2005 18:57
#653 RE:Kurioses Antworten

@ Alex90 hab ja nich über das mädchen gelacht sondern darüber, dass der große Hund den kleinen druch die Luft wirft finds immernoch lolig diese vorstellung. Und ich wage es zu behaupten, wenn ein Video auftaucht bei dem man nur die Hunde sieht dann werden einige Lachen
------------------------------------------------------------
Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die beste Kirchenmsik ever :P

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

10.01.2005 22:12
#654 RE:Kurioses Antworten

weiss net, ob das schonmal gepostet wurde, falls ja, sorry, falls net viel spass...

Darum hör ich Metal Pt. 2

(Falls Link net funzt http://clubbers-guide.bitstorm.de/magic_...hp?id=22&file=1 in den Browser kopieren, dann müsste es gehen)


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.01.2005 22:15
#655 RE:Kurioses Antworten

Geht beides nicht....

Bei diesem Bild sei aber gesagt, dass Hopper das mit Metal ganz genau so auch andersrum machen können. Drum, "Wer im Glaushaus sitzt..."



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

10.01.2005 22:19
#656 RE:Kurioses Antworten

http://clubbers-guide.bitstorm.de/magic_...hp?id=22&file=1

Rechtsklick dadrauf->Verknüpfung kopieren->Adressleiste einfügen.

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

10.01.2005 22:44
#657 RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Rechtsklick dadrauf->Verknüpfung kopieren->Adressleiste einfügen.

Alzo bei funzts mir ned



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

10.01.2005 22:54
#658 RE:Kurioses Antworten

@Chuck

Ich schrieb "Geht beides nicht....".

Jetzt gehts zwar schon so weit, dass es anfängt das Video zu laden aber dann unten in der Leiste ein "Fertig" anzeigt aber nix zu sehen ist.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

11.01.2005 15:25
#659 RE:Kurioses Antworten

....also bei mir gings... naja, ich hab sowieso nicht viel übrig für die hiphop-fraktion und fühl mich mal wieder bestätigt das "hirn" und "rein verbale auseinandersetzung" fremdwörter für die jungz von AKA-berlin sind ...jo man, check this out ...diese sekten-jungz *rofl*
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

11.01.2005 16:51
#660 RE:Kurioses Antworten

Bei mir gings nur mit der 2. Möglichkeit, und für den Fall daß du das ganze nicht mit rechtsklick sondern mit den 3 '.'s kopiert haben solltest hab ichs nochmal so erklärt. War ja nicht böse gemeint ;)
Also, ich find das Video.. unterhaltsam. Wirklich toll, womit man alles sein Geld verdienen kann.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz