Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.885 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 183
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

11.01.2005 18:09
#661 RE:Kurioses Antworten

Am besten den Link ( http://clubbers-guide.bitstorm.de/magic_...hp?id=22&file=1 ) in den Player eurer Wahl einfügen ... du HUND... ey kein Plan... yow, und dann das Video auschecken.

Man man man, aber wen der alles f***en will... ui ui ui, da wird sein Lümmel aber ganz schön rot sein danach.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

11.01.2005 23:12
#662 RE:Kurioses Antworten

n'haufen voller spacken...

keep creeping & banging

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.01.2005 21:14
#663 RE:Kurioses Antworten

http://www.funpic.hu/swf/numanuma.htm *löl*

noch besser http://beasty.4u.net.uk/crazygerman.avi
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

12.01.2005 22:53
#664 RE:Kurioses Antworten

Oh....mein...Gott !!!!!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

12.01.2005 23:40
#665 RE:Kurioses Antworten


das is von der website mit dem hitler-bier.... (shcon alt bekannt würd ich mal sagen)
trotz der thematischen brisanz find ich das witzig, es in so ein lego-teil zu verpacken... is auch ziemlich cool gemacht find ich!

das video burnt auch!


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

13.01.2005 13:18
#666 RE:Kurioses Antworten

stimmt, dass bild ist echt lustig
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

13.01.2005 13:59
#667 RE:Kurioses Antworten

ich finds auch lustig, dass man aus Legoteilchen ein KZ nachbauen kann; sowas braucht die Welt wirklich!

MetMan85 Offline

Newkid


Beiträge: 23

13.01.2005 14:18
#668 RE:Kurioses Antworten

Das find ich ebenfalls extrem witzig.
Erstmal auf die Idee zu kommen, sowas zu bauen, ist schon krass.
Und dann das ganze noch in einen teuchend echten Lego Karton zu packen ist wirklich klasse.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.01.2005 14:54
#669 RE:Kurioses Antworten

Geschmacklos.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

13.01.2005 14:55
#670 RE:Kurioses Antworten

Ich finds auch, wie Alex es schon formuliert hat, "trotz der thematischen Brisanz" witzig. Obwohl es freilich geschmacklos ist.

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

13.01.2005 17:42
#671 RE:Kurioses Antworten

Ich frag mich was das bringen soll - das nächste mal bauen sie dann wahrscheinlich gaskammern dazu und das möglichst originalgetreu - toll

MetMan85 Offline

Newkid


Beiträge: 23

13.01.2005 17:47
#672 RE:Kurioses Antworten

Leute,
ich bin der Meinung man sollte das nicht alles so ernst nehmen.
Sicherlich zeugt es nicht gerade von gutem Geschmack (sehe ich auch so),
aber lustig finde ich es trotzallem.
Man muss das ein wenig locker hinnehmen... iss ja nur Lego.

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

13.01.2005 18:06
#673 RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Man muss das ein wenig locker hinnehmen... iss ja nur Lego

schjoa stimmt schon
dachten sich die Leute damals bestimmt auch ....

Erst lego , dann Sprüche und dann? ich mein wenn wir jetz allen ernstes anfangen SO ETWAS amüsant zu finden dann denke ich doch mal haben wir NICHTS aus unserer Geschichte gelernt
ich mein ich sehe es ja auch so das man nicht andauernt daran denken muss usw. aber sowas ist einfachnur Geschmacklos gegenüber zig millionen menschen die in KZ getötet wurden!
------------------------------------------------------------

------------------------------------------------------------

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.01.2005 18:38
#674 RE:Kurioses Antworten

ach iwo... dann sind slayer und co auch geschmacklos....


man kann es doch auch seh sehen, dass es verdammt lächerlich ist....
wer weiß wie diese grafik entstand.. ich bezweifle, dass leute es in dieser form ernst nehmen, die ernsthaft darauf stehen... wenn es sowas käuflihc erwerblich gäbe.. würden einige es sicher kaufen.. einige spinner... aber drauf geschissen... es ist eine satirische grafik *find*


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

13.01.2005 22:10
#675 RE:Kurioses Antworten

Es ist geschmacklos, aber Satire darf eben alles. Weitere Ausführungen will ich jetzt nicht anbringen, weil das sonst in eine Grundsatzdiskussion ausarten würde. ;)

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz