Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.265 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 183
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

13.01.2005 22:25
#676 RE:Kurioses antworten




Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak

MetMan85 Offline

Newkid


Beiträge: 23

13.01.2005 22:42
#677 RE:Kurioses antworten

Das ist auch nicht schlecht !
Vorallem finde ich es so besonders witzig weil ich so etwas ähnliches
tatsächlich schonmal in meiner ehemaligen Schule gesehen habe.
Da hatte auch einer ne zu breite Hose an und ist volle Kanne auf dem Unterkiefer gelandet.
Tat zwar weh, war aber selbst dran schuld.
Wenn man SSSOOO breite Hosen trägt.....

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.01.2005 18:05
#678 RE:Kurioses antworten

Hehe, kluges Köpfchen:

ADVERTISE YOUR COMPANY LOGO OR WEBSITE DOMAIN ON MY FOREHEAD!

Bericht von tagesschau.de dazu:
tagesschau.de



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

14.01.2005 20:11
#679 RE:Kurioses antworten

Was is mit AD gemeint? Kann mir das ma einer erklären? Bin nämlich zu faul des alle zu lesen, außerdem würd ich denk ich eh nur die Hälfte verstehen



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

14.01.2005 20:56
#680 RE:Kurioses antworten

AD= abkürz. für Advertisement


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

20.01.2005 17:45
#681 RE:Kurioses antworten

Irgendwie war mir neulich abend langweilig. Bin immer noch am überlegen, ob ich es nich doch in meine Sig packen soll, aber naja, muss au net wirklich sein *find*
aber der Nachwelt vorenthalten will ichs trotzdem nicht



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.01.2005 18:20
#682 RE:Kurioses antworten

Ich verstehs ja wenn einem ne Band partout nicht zusagen will, aber sie SO zu hassen, dass man so nen Banner aus Langeweile bastelt ist doch langsam kindisch, auch wenn man mal Respekt für soviel EInfallsreichtum entgegebringen muss.



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.01.2005 18:37
#683 RE:Kurioses antworten

außerdem hab ich langsam das gefühl, diese menschen setzten diese band leuten wie britney spears gleich... naja, ich finde nicht mögen ist ja okay, aber man muss es ja auch nicht übertreiben. ein bisschen mehr respekt wär vllt angebracht...

keep creeping & banging

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.01.2005 18:39
#684 RE:Kurioses antworten

Erstmal *applaus klatschen tu* für soviel Einfallsreichtum. ...aber auf den Scheiterhaufen wünsche ich dich dafür trotzdem.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.01.2005 18:47
#685 RE:Kurioses antworten

ich kann das nicht lesen


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.01.2005 18:49
#686 RE:Kurioses antworten

Hammett' s Signatur = "There is music and there is Opeth!"

COTW's 'Machwerk' ;) = "There is music and there is Crap"



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.01.2005 18:56
#687 RE:Kurioses antworten

dieses scheiß geschnörkel..... da fehlt eigentlich n buchstabe... oder der hinweis, dass es n knobelspiel is! *fg*


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.01.2005 19:02
#688 RE:Kurioses antworten

Nein, du kennst dich halt mit Opeth nicht aus und daher zündet auch bei dir der Witz nicht, denn das "Geschnörkel", also das C ist das deformierte O.
Anscheinend gitbs irgendwo nen Opeth- Font....COTW, wo hast du den her?



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.01.2005 20:18
#689 RE:Kurioses antworten

Ich denke eher nicht, dass er eine Opeth-Schriftart gefunden/verwendet hat. Er wird wohl einfach das "O" so bearbeitet haben, dass ein "C" daraus wurde.

BTW: Es gibt allerdings die BWP Schriftart bei dafont.com und nennt sich Aquiline. Direktlink geht leider nicht, da er immer wieder auf die Hauptseite verweist...



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.01.2005 20:42
#690 RE:Kurioses antworten

Achtung, gleich kommt panteraxxl und macht 'n Direktlink, wetten ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen