Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.417 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 183
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.01.2005 20:52
#691 RE:Kurioses Antworten

@mig
Ich bezog mich eher auf das kleine 'a' und 'r' welche im Opeth- Schtriftzug ja nur schwer vorkommen können...
Aber jetz wo ich genauer hinseh, das kann er ganz gut selbst modifiziert haben, wie das 'O' auch.

Aber hey, jetzt weiß ich wenigstens dass es nen BWP- Font gibt!



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

20.01.2005 20:52
#692 RE:Kurioses Antworten

@mig
Ich bezog mich eher auf das kleine 'a' und 'r' welche im Opeth- Schtriftzug ja nur schwer vorkommen können...
Aber jetz wo ich genauer hinseh, das kann er ganz gut selbst modifiziert haben, wie das 'O' auch.

Aber hey, jetzt weiß ich wenigstens dass es nen BWP- Font gibt!



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.01.2005 18:32
#693 RE:Kurioses Antworten

@Saber Rider: Sorry, muss dich enttäuschen. Ich habe keine Ppeth Schriftart...Das wär mr dann doch zu doof geworden, danach zu suchen...
Das A ist das E aus dem Logo, einmal um 180° gedreht, das R entstand aus dem P, einfach den Bogen und unten etwas wegretuschiert. Und das C ist natürlich ca. die Hälfte des O... Das ganze war ne Arbeit von nichmal 2 Minuten, inkl. Logo suchen.


Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

21.01.2005 20:19
#694 RE:Kurioses Antworten

http://www.roadrunnerrecords.com/blabber...ewsitemID=31833

Hail Satan!

*lol*

CU

Kirk

---------------------------------------------------

There Is Music And There Is Opeth

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.01.2005 21:27
#695 RE:Kurioses Antworten

Ist "Heil Satan" nicht eher, wenn man die Hand andersherum zeigt? Also mit dem Handrücken nach vorne, so dass man die Fingernägel sieht.
Und "Heil Metal" ist dann eben so, wie es die liebe Familie Bush auf den Bildern macht.

Verbessert mich, wenn ich falsch liege.

...auch wenn ich glaube, dass Bush "Heil Satan" gemeint hat.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

23.01.2005 00:17
#696 RE:Kurioses Antworten

Also ich interpretiere beide Arten als "Yeah, that kicks ass!".



Now the sound of music comes in silver pills
Engineered to suit you building cheaper thrills

The music of rebellion makes you wanna rage
But it's made by millionaires who are nearly twice your age

The Sound of Muzak


panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.01.2005 13:50
#697 RE:Kurioses Antworten

was mir auffällt... beim bild nr 2 wo bush die pommesgabel zeigt, sieht der kleine finger wie schelcht angeklebt aus...

is aber echt... wenn ich mir den link hier so anschaue....


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.01.2005 14:28
#698 RE:Kurioses Antworten

finds einfach nur lolig das die nen riesen Zirkus draus machen



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

30.01.2005 21:53
#699 RE:Kurioses Antworten

Terry Bozzio ist ja bekannt Drumkits zu haben die ziemlich ähm over the top sind,aber das Aktuelle ist echt Wahnsinn

http://www.drumworld.nl/news/terry_bozzio.asp

Also Drumtech möchte ich bei ihm nicht sein





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.02.2005 00:29
#700 RE:Kurioses Antworten

n drummer einer band, bei der ich neulcih war, war beckentechnisch optisch ähnlich ausgerüstet.. nur noch etwas enger beisammen, weil der rest des sets nicht sooo riesig war.. *ggg*

aber mal wat anneres:
Angebliche UFOs waren Werbe-Gag
Eine Formation aus fünf leuchtenden
Objekten am Nachthimmel über Süd-
afrikas Großstädten hat Polizei und
Militär des Landes in Atem gehalten.
Beobachter alarmierten die Behörden.


Eine Frau berichtete im Radio sogar,
eins der sich langsam bewegenden Ob-
jekte sei in ihrem Garten gelandet.
Das Phänomen klärte sich jedoch we-
nig später auf: Es war der Werbe-Gag
einer Fluggesellschaft für ihren
Fünf-Sterne-Service.

stand im RTL-Text...


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

01.02.2005 18:42
#701 RE:Kurioses Antworten

ähm ja man kanns auch übertreiben bin ja gespannt wie er auf den vielen Kickdrum spielen will



Konfession: Metallica
Propheten: Sankt Hetfield, Bruder Lars, Kirk der Göttliche, Jünger Robert
Musik: Die Religion mit der besten Mugge:P

Lars über The Memory Remains:"Es war das erste Mal, dass eine Frau auf einem Metallica-Album gesungen hat... von Kirk mal abgesehen." :D

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

01.02.2005 19:27
#702 RE:Kurioses Antworten

jaaa neee....
bei so großen sets geht es nicht daraum alle auf einmal zu spielen... sondern für jeden sound die richtigen dinge vor ort zu haben! mike portnoy's dritte bass-drum is ja auch ne ganz andere als die beiden anderen (gleichen)... er hat 2 große und eine kleine glaub ich... riecht n bissel nach jazz-set... vermutlich klingen denn toms und becken auch alle n stück anders... er hätte sich ja auch zwei gesonderte sets hinstellen können, jedoch wär dann das umsteigen zeitaufwendiger, als wenn er sich nur eben rübersetzen muss.


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

01.02.2005 21:37
#703 RE:Kurioses Antworten

@bozzio: absoluter freak, irgendwann ist halt echt genug... man muss ihm aber lassen, dass ers echt drauf hat. ich bin aber auch davon überzeugt, dass er keine freunde hat. wenn man so spielen kann, dann übt man pro tag mindestens 10 stunden, dh keine zeit für soziale kontakte!

keep creeping & banging

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

02.02.2005 22:15
#704 RE:Kurioses Antworten

Hehe,ich habe grade die Neal Morse Tourdaten auf der Insideoutseite gelesen

NEAL MORSE
Solo Akustik Auftritte mit Gottesdienst

02.02.2005 NL-Ede - Kerkgebouw De Akker
03.02.2005 NL-Utrecht - Boekhandel Sjofar
05.02.2005 D-Wermelskirchen - Evangelische Freikirchliche Gemeinde
06.02.2005 D-Münster - Jesus Freaks Münster
10.02.2005 NL-Amersfoort - Christelijke Jongerencafe Seven
11.02.2005 NL-Gouda - Gebouw De Gouden Aar
12.02.2005 D-Hamburg - Maria-Magdalena Kirche
13.02.2005 D-Berlin - Christus-Gemeinde Berlin-Hohenschoenhausen

Eintritt frei!

Das seltsame ist das ich vor einiger Zeit mit Hammett gechattet habe und genau so eine Art Tour aus Jux voraussgesagt habe
Mal sehen ob die Aktion Nachahmer findet,wenn ich mir dan Dave Mustaine bei so einem Auftritt vorstelle...





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

02.02.2005 22:49
#705 RE:Kurioses Antworten

lol - jesus-freaks! wie geil!

EDIT:
hab grad was geiles bei ebay entdeckt:
kuckstu hier - muss ich mir kaufen *lol* ja ne.. aber allein schon die idee find ich gut... gleich nachmachen! und bei der burg bewerben *muharr*


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)


Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
Seiten 1 | ... 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz