Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.849 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 183
Hammett Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.870

03.02.2005 16:46
#706 RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Das seltsame ist das ich vor einiger Zeit mit Hammett gechattet habe und genau so eine Art Tour aus Jux voraussgesagt habe

Hehe...stimmt. Ich werde übrigens nicht hingehen. Die Jesus - Freaks Münster sind mir dann doch zu suspekt.

CU

Kirk
---------------------------------------------------

There Is Music And There Is Opeth

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

03.02.2005 18:36
#707 RE:Kurioses Antworten

Das wär doch mal witzig wenn man mit Corpsepaint dahin geht





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

10.02.2005 23:04
#708 RE:Kurioses Antworten

The Life and Art of Bass Playing
Es steckt viel Wahrheit drin, naja, zumindest im Schlußteil. *g*

Btw: Dann hol doch die Brille, wenn du's nicht lesen kannst, Fränze...


The forest of october sleeps silent when I depart, the web of time hides my last trace.
My blaze travel the last universe like the sights of magic, wrapped in aeons,
My mind is one with my soul, I fall alone while leaves fall from the weeping trees...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker", "PC/Mac Allgemein" und "Andere Bands/Musiker"

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.02.2005 23:09
#709 RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Btw: Dann hol doch die Brille, wenn du's nicht lesen kannst, Fränze...

Bitte?! och Tony - der Text verursacht Augenkrebs - selbst MIT Brille, ha!!!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.02.2005 13:36
#710 RE:Kurioses Antworten

Kennen zwar vielleicht einige von euch,mir wars aber neu,hier ein 9 String-Bass:

http://www.bunnybass.com/e-zine/pictures...scoe9_views.jpg
http://www.bunnybass.com/e-zine/pictures...coe9_incase.jpg
http://www.bunnybass.com/e-zine/pictures...oscoe9_port.jpg

http://www.bassinside.com/2004/february/garry.htm

Bin schon gespannt in wievielen Jahren sowas im Prog Standart ist....





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.02.2005 14:01
#711 RE:Kurioses Antworten

na, dann kuck dir mal das hier an:
15- und 18-saiter
ich glaub n 18saiter hat jason irgendwo aufm blackalbum gespielt oder?


"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

13.02.2005 14:39
#712 RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
ich glaub n 18saiter hat jason irgendwo aufm blackalbum gespielt oder

Hm,jetzt wo du es erwähnst kommt mir auch sowas in den Sinn...
Nun,trotzdem finde ich den 9-String Bass beachtlicher,als Meshuggah vor paar Jahren die 8 String-gitarren präsentierten waren ja auch alle beeindruckt obwohl es schon längst diese 12 String Gitarren gibt




"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.02.2005 18:21
#713 RE:Kurioses Antworten

Bei Wherever I May Roam hat Jason meines Wissens nach 'n 12-Saiter benutzt. Sonst die "kleineren" Versionen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

13.02.2005 18:36
#714 RE:Kurioses Antworten

Herz-OP an falscher Patientin

Eine Namensverwechslung hat in Südafrika zur Herzoperation bei der falschen Patientin geführt. Erst nachdem der Brustkorb der 59-Jährigen auf dem Operationstisch geöffnet und von ihrem linken Bein Venen entnommen worden waren, wurde der Chirurg stutzig und stoppte den Eingriff.

Nach Medienberichten vom Sonntag hatten die im Englischen ähnlich klingenden Vor- und Zunamen von Valliamah Soobramoney (59) und Velimma Subramoney (70) zu der Verwechslung im Krankenhaus von Durban geführt.

Die Verwirrung war nach inoffiziellen Angaben von Krankenhaus-Mitarbeitern dadurch gefördert worden, dass die Krankenakte der 70-Jährigen nicht aktualisiert worden war. Sie hatte im Juli 2004 eine doppelte Bypass-Operation in dem Hospital gehabt.



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Du kannst jemanden aus deinem Gedächtnis löschen, ihn aus deinem Herzen zu verbannen, ist eine andere Geschichte...


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

13.02.2005 18:42
#715 RE:Kurioses Antworten

Uh sowas ist aber verdammt böse , und kann auch verdammt böse enden ! Aber da sieht man mal wie dumm doch selbst Ärzte sein können.


Du willst ein Thema eröffnen und weißt nicht genau ob es vielleicht schon einmal da war? Dann benutze doch bitte die
SUCHFUNKTION

Wer weniger postet, schreibt auch weniger Müll.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.02.2005 19:28
#716 RE:Kurioses Antworten

Das kenne ich aber. Wir hatten auf Station auch mal zwei Patientinnen, die den gleichen Namen hatten, und so gewöhnlich war der nicht. Ich weiß nur nicht mehr wie der war. Sie lagen aber nicht zur selben Zeit bei uns, sondern zu unterschiedlichen Zeiten. Als ich dann einmaö Befunde aus der Befundmappe in die Krankenakten einsortiert habe, hätte ich beinahe alles verwechselt. Es ist mir dann aber doch aufgefallen, dass es da zwei mit dem Namen gab. Zum Glück steht auf allen Befunden und den Akten auch immer das Geburtsdatum. Das braucht man auch, wenn man Daten von Patienten anfordert. Denn bei Namensanforderungen spuckt der Computer immer gerne mal 5-10 unterschiedliche Patienten mit gleichem Namen aus...


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.02.2005 17:43
#717 RE:Kurioses Antworten

Krasser Breakdance : http://www.rawjunk.com/files/944602083.wmv


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.02.2005 17:49
#718 RE:Kurioses Antworten

Geht bei mir nicht





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

14.02.2005 17:51
#719 RE:Kurioses Antworten

Schonmal mit "save as" probiert ? Bei mir geht das einwandfrei..vielleicht nicht die neusten Codecs ?


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

14.02.2005 17:52
#720 RE:Kurioses Antworten

Bei mir wird es noch nicht mal geladen,sondern es kommt nur der "the page cannot be found"-bildschirm





"For the words of the profits,
Are written on the studio wall,
Concert hall -
Echoes with the sounds...
Of salesmen."

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz