Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.833 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 183
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.04.2005 16:39
#826 RE:Kurioses Antworten

http://gprime.net/video.php/nintendothemesacappella


*ARMAGGEDDON-ROFL*!

*tränenausdenaugenwisch*



So, is knowledge a friend or a foe? Cause you don't suffer from what you don't know
But in arguments we hunt the reasons that explains the Thesis's seasons

Chaos, order and complexity, that challenges our intellectuality
For things that lie in the asymmetric hole, for too long, we've given the Devil that role

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

16.04.2005 16:47
#827 RE:Kurioses Antworten

Ach du Scheisse - RIESEN - ROFL !!!
Uah, heftig - a) ich liebe Nintendo - ihr dürft mich gerne Luigi nennen *lol* b) die können ganz schön gut singen. c) würde ich mir einscheißen vor lachen, wenn ich sowas machen müsst.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

16.04.2005 18:40
#828 RE:Kurioses Antworten

Hehe das ist ja mal echt geil, am besten war ganz klar , Zelda, Tetris und Mortal Kombat, war da auch Mario dabei? Ich kenn mich nicht so in den Games aus, wobei ich noch nen grauen old-school monochromen Gameboy aus dem Jahre 1990 besitze. Der geht sogar noch. Den hab ich damals fürs Krankenhaus bekommen.

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

17.04.2005 21:40
#829 RE:Kurioses Antworten

http://home.arcor.de/felix-bekendorf/images/erkannt.jpg



There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

17.04.2005 21:48
#830 RE:Kurioses Antworten

Lol! Ich wusste immer schon, dass da was nicht stimmt


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

17.04.2005 21:50
#831 RE:Kurioses Antworten

rofl, ich wusst ja garnig das es den immernoch gibt




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


|-> http://www.el-clan.de.ms/ <-|

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

18.04.2005 19:31
#832 RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
97-Jährige von Altenpfleger missbraucht

Eine 97-jährige Bewohnerin eines Seniorenheims in Köln ist vom Stationsleiter sexuell missbraucht worden. Der 43-Jährige sei durch eine DNS-Probe überführt worden, teilte die Polizei mit. Die Tat war nur zufällig entdeckt worden.

Köln - Die Frau litt an einer Blasenentzündung, die eine Untersuchung notwendig gemacht hatte. Dabei wurden Spermien im Urin der 97-jährigen Demenzkranken gefunden. Da der Gesundheitszustand der Seniorin eine Befragung nicht zuließ, entschloss sich die Polizei, DNA-Proben aller männlichen Angestellten im Pflegeheim zu nehmen. Doch machte der Hinweis einer Altenpflegerin auf den Stationsleiter, in dessen Obhut sich die Seniorin befand, diese Aktion überflüssig.

Eine Speichelprobe des Tatverdächtigen zeigte, dass die DNA des 43-Jährigen mit dem genetischen Fingerabdruck der Spermien übereinstimmte, wie die Polizei mitteilte. Der 43 Jahre alte Mann wurde beurlaubt. Er wird des sexuellen Missbrauchs verdächtigt.


Sagenhaft was es alles gibt...die Menschheit ist echt krank !


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

18.04.2005 19:49
#833 RE:Kurioses Antworten

Wenns Kinderficker gibt, warum sollte es nicht auch Omificker geben?



So, is knowledge a friend or a foe? Cause you don't suffer from what you don't know
But in arguments we hunt the reasons that explains the Thesis's seasons

Chaos, order and complexity, that challenges our intellectuality
For things that lie in the asymmetric hole, for too long, we've given the Devil that role

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

18.04.2005 19:52
#834 RE:Kurioses Antworten

uah, da gibt's doch auch irgendso ne BM-Band die lecken auf der Bühne an alten, hässlichen, wulstigen Omis rum

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
-=[°{~Gott~}_{~ist~}_{~tot~}°]=-

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

21.04.2005 12:29
#835 RE:Kurioses Antworten

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

21.04.2005 18:34
#836 RE:Kurioses Antworten

wem's gefällt....
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.04.2005 18:32
#837 RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
SMS-Schreiben macht dumm

Intensives E-Mail- und SMS-Versenden kann den Intelligenzquotienten vorübergehend stärker senken als das Rauchen eines Joints. Dies ist das Resultat einer Untersuchung der University of London.

Laut der Londoner Zeitung «The Times» wurde bei der Untersuchung der IQ von 80 Probanden getestet. Deren Intelligenzquotient sank nach intensivem SMS- und E- Mail-Versand vorübergehend um bis zu zehn Punkte. Der Konsum von Haschisch hingegen senke dem Bericht zufolge den IQ anderen Studien zufolge nur um vier Punkte.

Die Wissenschaftler erklären dies damit, dass es für das Gehirn schwierig sei, mehrere Aufgaben zur selben Zeit zu meistern. Wer seine Arbeit immer wieder unterbreche, um elektronische Botschaften zu checken und zu beantworten, versetze sein Gehirn in ständige Alarmbereitschaft. Dadurch leide die Konzentrationsfähigkeit.

Weltweit werden der «Times» zufolge täglich mehr als 50 Milliarden E-Mails verschickt.


Da habt ihr's @ alle Handy-Süchtigen


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

23.04.2005 21:32
#838 RE:Kurioses Antworten

man vergleiche:

In Antwort auf:
Intensives E-Mail- und SMS-Versenden kann den Intelligenzquotienten vorübergehend stärker senken als das Rauchen eines Joints.

mit
In Antwort auf:
Wer seine Arbeit immer wieder unterbreche, um elektronische Botschaften zu checken und zu beantworten, versetze sein Gehirn in ständige Alarmbereitschaft. Dadurch leide die Konzentrationsfähigkeit.

*räusber* ich liebe das... ich musste schon 2 semester in psychologie über das scheiß thema der intelligenz ertragen... diese ganzen intelligenzmessungen sind doch für n arsch. konzentrationsfähigkeit ist in IQ-tests zwar auch ausschlaggebend, aber wer sie nicht hat, dem kann man doch keine mangelnde intelligenz nachsagen...
konzentrationsfähigkeit sind so wie die reifen eines autos. wenn sie schlecht ist, dann kann man noch so ein tolles auto bauen, die leistung aber nicht auf die straße bringen.




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

24.04.2005 14:03
#839 RE:Kurioses Antworten

http://www.ichpeils.net/download/?karneval1.JPG


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

28.04.2005 20:53
#840 RE:Kurioses Antworten

Dialoge in Pornos

http://users.skynet.be/osmo/uNF/blas.swf/

Höhöhö...


So, is knowledge a friend or a foe? Cause you don't suffer from what you don't know
But in arguments we hunt the reasons that explains the Thesis's seasons

Chaos, order and complexity, that challenges our intellectuality
For things that lie in the asymmetric hole, for too long, we've given the Devil that role

Seiten 1 | ... 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz