Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.201 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 183
St.Anger`05 Offline

Helpless Member


Beiträge: 102

04.05.2005 14:48
#856 RE:Kurioses antworten

http://video.frankuhlig.de

Lustiges Video, geiles Feuer, wenn der Soundtrack besser wär, würd ich dem Teil in bester MetalHammer- Manier 7 Punkte geben. So reichts "nur" für schlappe 6 Punkte, is aber auch schon genug.

Voll krank halt. Was is eigentlich mit dem Anzünder los, hat der überhaupt nix abgekriegt?! Komisch!


Tell me what you feel
my queen of entity!
This isn´t love,
it´s something else
still you can´t see
why my heart belongs to you
with all its secrecies

Wens interessiert:
http://www.diablo1.net
http://www.wintermadness.net
http://www.mnemic.de
http://www.slipknot.at
http://www.spacepioneers.de
http://www.kampf-um-mittelerde.de
http://www.schnappi.dl.am

Grüß Gott (wenn du ihn siehst, aber beeil dich ein bißchen)


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

07.05.2005 15:38
#857 RE:Kurioses antworten

Drogen in Muskeln versteckt

Die kolumbianische Polizei hat eine Drogenbande zerschlagen, die ihren Kurieren die Drogen ins Muskelgewebe operierte. Zu der Bande unter dem Namen "Los cirujanos" (Die Chirurgen) habe auch ein Arzt gehört, der den Freiwilligen die Oberschenkel aufschnitt, Kokainpäckchen im Gewebe versteckte und das Bein dann wieder zunähte, teilte die Polizei mit. Nach der Wundheilung wurden die Kuriere nach Brasilien, in die USA und nach Europa geschickt, wo das Kokain bei einer erneuten Operation wieder aus dem Körper herausgeholt werden musste.

Drogenkuriere, die auch als "Mulas" (Maulesel) bezeichnet werden, sind seit langem bekannt. Normalerweise schlucken die Kuriere bis zu 120 Kokainpäckchen und reisen dann von Kolumbien aus in die Bestimmungsländer. Pro Einsatz erhalten sie umgerechnet mehrere tausend Euro.

Wie viel Drogen intramuskulös geschmuggelt wurden und wie hoch die Bezahlung war, wurde zunächst nicht mitgeteilt. Aber für arme Kolumbianer ist es fast unmöglich, mehrere tausend Euro mit legaler Arbeit zu verdienen. Bis zu 90 Prozent des weltweit konsumierten Kokains stammen aus Kolumbien.

Krasse Sache . Das ist ja schon richtig abartig, was alles versucht wird, um Drogen zu schmuggeln .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

07.05.2005 21:08
#858 RE:Kurioses antworten

ja schon, auch krass finde ich aber:

In Antwort auf:
Bis zu 90 Prozent des weltweit konsumierten Kokains stammen aus Kolumbien




I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.05.2005 03:02
#859 RE:Kurioses antworten

Jeah Springsteen wurde aus den CD Regalen genommen. http://oe3.orf.at/oe3.orf?read=detail&channel=1&id=238953 Sachen gibts


In Antwort auf:
Bis zu 90 Prozent des weltweit konsumierten Kokains stammen aus Kolumbien

Ist so ;) Meinen Onkel haben sie dort hochgenommen - weil er dort seine eigene Cargo Fluggesellschaft hat um Blumen nach Europa zu impotieren. Und seine Mitarbeiter haben in den Blumenkästen unter den Rosen 100 kg Koks versucht zu schmuggeln und jetzt muss er dafür gradestehen.


Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

08.05.2005 14:29
#860 RE:Kurioses antworten

*lol* Springsteen die alte notgeile Drecksau.


I want you to know I can't sleep anymore
By the night...by the night
Day after day I want you to say
That you are mine, you are mine

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

12.05.2005 17:09
#861 RE:Kurioses antworten

http://www.rasputin.de/SatanRulez/ GEIL ! man nur noch dumme Leute


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

Dance with the dead in my dreams
Listen to their hallowed screams
The dead have taken my soul
Temptation's lost all control

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

12.05.2005 17:25
#862 RE:Kurioses antworten

der Teil der Seite ist erstmal geil http://www.rasputin.de/SatanRulez/ranzmayr.html
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

12.05.2005 17:44
#863 RE:Kurioses antworten

und wie immer gilt: wenn's Ironie ist: lustig
wenn nicht: auch, nur auf eine andere Weise
ist aber bestimmt ersteres

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

12.05.2005 18:23
#864 RE:Kurioses antworten

http://www.rasputin.de/index.html auch nicht sclecht die anderen seiten



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

13.05.2005 17:22
#865 RE:Kurioses antworten

Die Beschwörung ist ja mal Hammer

In Antwort auf:
Am Tag der Beschwörung zündest du die Bude an und schreist dabei den Namen des Toten. Sobald das Feuer aus ist (Feuerwehr gilt nicht!), rufst du Satan. Dabei mußt du dich aber exakt für den toten Knilch halten, sonst klappt's nicht. Ruf seinen Namen dreimal mit lauter Stimme. Passiert nichts, hast du Bockmist gebaut und kannst von vorne anfangen.


wenn nichts passiert musst dir ne neue wohnung suchen und dann erneut niederbrennen...



Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360 Metal up your Ass

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

15.05.2005 11:12
#866 RE:Kurioses antworten

http://www.rasputin.de/CF/Jugend/index.html das krasse Gegenteil



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

15.05.2005 11:33
#867 RE:Kurioses antworten

aaaahhhhh Mr. Krebs ist in meinen Augen
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

15.05.2005 11:43
#868 RE:Kurioses antworten

das is echt schlimm...
Und diese Farben....
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

15.05.2005 12:11
#869 RE:Kurioses antworten

Falls ihr Firefox benutzt, und keine Hintergrundmusik hört, macht die Seite nochmal mit nem IE auf... das verdreifacht die Erfahrung doch glatt.
Abgesehen davon: aaaaaaaaaaaalt! ;)

Vai Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.022

15.05.2005 12:50
#870 RE:Kurioses antworten

zunächst: es ist aaaaaaaaaaaaaalt, ich hab's schon mal gepostet und ich will nur spammen

http://www.kirre.de.vu/

... aber es ist doch so schön

Seiten 1 | ... 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen