Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.705 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 183
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.05.2005 14:26
#871 RE:Kurioses Antworten

Achtung: Spackenalarm



I want you to know I can't sleep anymore
By the night...by the night
Day after day I want you to say
That you are mine, you are mine

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.05.2005 14:28
#872 RE:Kurioses Antworten

WAAAAAHAAAAHAAAAHAAHAHAHAHAHA Wuhuhuhu, das Bild ist ja KILLER. Oh Gott sind das Spacken.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

16.05.2005 14:50
#873 RE:Kurioses Antworten

oh kacke....ne keine hoffnung mehr für die beiden....die sind verloren
aber hoffnung für den dritten im hintergrund, der macht den Metal-gruß...vielleicht könnte man den noch bekehren,
was ich aber stark bezweifel...




Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.
Unbekannt

ICQ: 251008360

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

16.05.2005 15:41
#874 RE:Kurioses Antworten


ich votiere für postnatale abtreibung im 150. Monat.


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

16.05.2005 16:18
#875 RE:Kurioses Antworten

Ihr seht das total falsch! Das ist keine Sidomaske sondern ein Schutzhelm vor Aliens damit die nicht ihre Gedanken beeinflussen können. Oder auch ein Antiintelligenzhelm



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

16.05.2005 17:12
#876 RE:Kurioses Antworten

Es ist hoffnungslos... sie wurden von der Dunklen Seite der Macht bekehrt. Wir können wir hier nichtsmehr ausrichten...

...ah - geil - Die Saga ist komplett! Am 19. Mai!!


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

16.05.2005 20:30
#877 RE:Kurioses Antworten

AUS DEM GRUND HÖR ICH METAL
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

17.05.2005 09:03
#878 RE:Kurioses Antworten

Keine Angst - in ca. 30 Jahren. Nach Jahren schmerzhafter Sklaverei durch die Weltweite Metal-Herrschaft, werden die sich auch dafür in den Arsch beissen.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.05.2005 19:06
#879 RE:Kurioses Antworten

realistisch betrachtet hocken die in 30 jahren in irgendnem knast.


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

17.05.2005 19:19
#880 RE:Kurioses Antworten

...oder versuchen ihren Hauptschulabschluss nachzuholen.


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

17.05.2005 19:32
#881 RE:Kurioses Antworten

bzw. endlich mal die dritte klasse zu schaffen


Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

20.05.2005 22:54
#882 RE:Kurioses Antworten

Krass

In Antwort auf:
Leistung hat ihren Preis. Nicht nur in Euro, sondern auch in Sone oder Phon. Die Prozessoren und Grafikchips moderner Computer erhitzen sich so stark, dass sie ohne Lüfter den schnellen Hitzetod sterben würden. Nur mit großem Aufwand gelingt es, hoch gezüchtete Rechner leise zu bekommen. Spezialgehäuse und extra große, langsam drehende Lüfter sind ein Weg, mancher PC-Besitzer baut sich auch eine Wasserkühlung ein.

Markus Leonhardt, ein 20jähriger Abiturient aus Remchingen bei Karlsruhe, ist einen etwas anderen Weg gegangen. Er versenkte seinen PC in 30 Liter Speiseöl, "die billige Hausmarke vom Spar-Markt", wie er gegenüber SPIEGEL ONLINE sagte. "Erst wollte ich destilliertes Wasser nehmen, denn das leitet ja auch keinen Strom".

Er fürchtete jedoch, dass das Wasser über kurz oder lang die Metallteile am PC angreifen würde - Ionen hätten das Wasser dann noch leitend gemacht. So entschied er sich für Öl, das elektrische Ladungen grundsätzlich nicht transportieren kann. Um sicher zu gehen, reinigte Leonhardt sämtlich PC-Teile vor dem Ölbad mit einem Kompressor, damit kein Schmutz ins Öl gelangen konnte.


Dass man einen PC in Öl betreiben kann, hatte Leonhardt im Internet auf der Seite tractum.de gesehen. Zweifel blieben aber, zumal ihm in Foren immer wieder von dem Vorhaben abgeraten wurden: "Chemiker haben mich davor gewarnt, dass das Öl das Verhalten der Kondensatoren verändert." Diese seien für den Betrieb in Luft gebaut und nicht in Öl, hieß es.

Die schmierige Flüssigkeit als letzte Ölung für seinen Rechner? Leonhardt ließ sich davon nicht beirren und behielt Recht: Seit Mai 2004 läuft der PC mit Celeron-Prozessor (550 MHz), 192 MByte Ram und GeForce-Grafikkarte FX 5200 problemlos im Dauerbetrieb. Nur die Festplatte bekam einen Platz außerhalb des Ölbades.

Der Lüfter, der normalerweise den Prozessor mit kühler Luft versorgt, rührt nun das Speiseöl aus dem Sparmarkt durch. "Er läuft nur langsamer als unter normalen Bedingungen", sagt Leonhardt.

Das einzige Problem, das er mit dem Rechner bislang hatte, war Öl in den nach außen führenden Kabeln. "Durch die Kapillarwirkung zieht sich das Öl durch das Kabelinnere", berichtete der Abiturient. Dies sei ihm beim Säubern der Maus aufgefallen. Daraufhin stellte er das Aquarium unter seinen Tisch, den Höhenunterschied kann das Öl nicht überwinden.

Dass durch sein Zimmer ein Hauch von Frittenbude weht, bestreitet Leonhard vehement. "Ich rieche nichts." Erst wenn man die Abdeckung des Aquariums zur Seite schiebe, fange es an zu müffeln.


Die Temperatur der 30 Liter Öl hat sich auf konstant 40 Grad eingepegelt. Das System hat allerdings auch nur eine Leistungsaufnahme von 50 Watt. Zum Pommes frittieren muss Leonhardt nach wie vor in die Küche gehen.

Mittlerweile muss der Abiturient Anfragen von anderen PC-Schraubern beantworten, die ihren Lärm-PC ebenfalls in Öl einlegen wollen. Ein anderer Tüftler mit einem deutlich leistungsstärkeren System könnte vielleicht sogar tatsächlich eines Tages Gemüse am PC garen, zumindest aber warm halten: "Bei ihm steigt die Öltemperatur stetig, ohne einen Gleichgewichtspunkt zu finden. Wir sind gerade am Tüfteln, ob man das mit einem Radiator in den Griff bekommt."




"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

20.05.2005 23:03
#883 RE:Kurioses Antworten

sachen gibts... aber das wurd ja auch schon öfter mal im tv gezeigt... fernseher in öl tauchen und so....




"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

20.05.2005 23:10
#884 RE:Kurioses Antworten

Aber das CD-/DVD-Laufwerk muss dann wohl auch extern sein.... weil sonst gibts ja die ungeliebten Fettflecken auf den CDs.


Verrückte Sache.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

21.05.2005 14:17
#885 RE:Kurioses Antworten

krass. aber prinzipiell irgendwie ekelhaft. Stellt euch mal die Sauerei vor, wenn frisches RAM reinsoll, oder irgendein neues Gerät angeschlossen wird oder so


Seiten 1 | ... 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz