Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.445 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 183
Sandro ( Gast )
Beiträge:

07.11.2001 16:59
#91 Re: Kurioses Antworten
Temple of Doom (kommt ja bald auch auf Pro7)
-----------
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben
Was hast Du **** schon jemals riskiert ?
Ich meine nicht dein Leben
Nein, was sich lohnt zu verlieren.

Locutus ( Gast )
Beiträge:

07.11.2001 21:29
#92 Re: Kurioses Antworten
nein, diese Szene ist im ersten Teil. Temple of Doom ist der zweite. Ich glaub der erste Teil heißt The Last Crusade (der dritte heißt soweit ich mich erinnere Raiders of the Lost Ark oder so) Kann aber auch andersrum sein, aber diese Szene ist sicher im ersten Teil.
Das witzige an der Szene ist find ich, dass das ja erst anders geplant war, nämlich dass die sichd a voll den Fighten hätten liefern sollen, aber die meißten der Crew einschließlich Harrison Ford hatten da Magen Darmprobleme und die hatten keine Lust sich da großartig zu bewegen, da sind sie dann auf den Ausweg gekommen.
War zwar nicht zum Thema, aber...naja, egal


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

07.11.2001 22:31
#93 Re: Kurioses Antworten
So jetzt war ich auf www.indianajones.de (die müssens ja wissen)

ALSO:
1. Teil Indiana Jones and the Raiders of the Lost Ark
2. Teil Indiana Jones and the Temple of Doom
3. Teil Indiana Jones and the Last Crusade

-----------
Nichts ist so hart wie das Leben
Wenn man sagt, was man denkt
muß man mehr als alles geben
Was hast Du **** schon jemals riskiert ?
Ich meine nicht dein Leben
Nein, was sich lohnt zu verlieren.

Sandman ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 05:35
#94 Re: Kurioses Antworten
Oehm, seht ihr das echt? Bei mir hier ist das naemlich nicht ladbar.. na ja, kann einer mal den Link dazu posten?
Achsoja, Indiana JOnes ist coooooooooool!!!!




Sandman

"i keep picturing all these little kids playing some game in this big field of rye and all. thousands of little kids, and nobody's around - nobody big i mean -except me. and i'm standing on the edge of some crazy cliff. what i have to do, i have to catch everybody -i mean if they're running and don't look where they're going, i have to come out from somewhere and catch them. that's all i'd do all day. i'd just be the catcher in the rye."


Ganbatte, Takanohana-zeki!!

Moderatorin der Foren News, Personen, Von Kill bis S&M, Radio und TV und Aktuelles

Locutus ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 12:20
#95 Re: Kurioses Antworten
ok, dann wars andersrum. Ich hab die Filme schon lang nicht mehr gesehen, ich kenn sie zwar inhaltlich fast auswendig, aber vom Namen her nicht wirklich. War bei mir halt immer Indiana Jones 1, 2 und 3.
Aber ist ja eigentlich auch egal.


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

darkjedi ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 14:29
#96 Re: Kurioses Antworten
Ich sehe grad das ist schon wieder etwas her aber:
Findet ihr es lustig, wenn euer PC abstürzt?????


------------------------------------

I would die for you - would you die with me
Would you catch the bullet - that was made for me ("The departed sun is going down" by Helloween)

Locutus ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 17:54
#97 Re: Kurioses Antworten
nicht wirklich. Aber gehört nunmal zum Alltag.
Gestern sit er abgeschmiert und ich war grad bei 90% von einem 40Mb DL, der leider und trotz DSL nur mit 10Kb/sec lief. Jo, der war dann halt futsch! Wunderbar, ich hätte was kaputtmachen können. Immer sehr nervig!


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 18:46
#98 Re: Kurioses Antworten
Bei solchen Fälle würde ich Dir zu "GoZilla!" raten. Das Programm ist generell recht gut bei Downloads, denn es sucht im Web nach schnellern Servern und kann unterbrochene Downloads wieder aufnehmen.



It is hard to be everyone,
Impossible to be me,
An angel, a hero and everything between,
That kind of guy noone had seen,
You want to control my life,
And I do not run away, away,
I am dumb and living in a hive,
Want my words to become a knive,
But what is a mouth when you are not able to say?


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Wille ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 18:55
#99 Re: Kurioses Antworten
Morpheus und WinMX sind aber auch spitze, beide haben ihre unterschiedlichen Qualitäten (finde ich), aber bei beiden kannste den unterbrochenen Download wieder aufnehmen.
------------------------------------

It grips you, so hold me
It stains you, so hold me
It hates you, so hold me
It holds you, so hold me...
Until it sleeps

King_Nothing ( Gast )
Beiträge:

08.11.2001 19:04
#100 Re: Kurioses Antworten
Hm, kommt ganz drauf an woher man was runterlädt.
Filesharing Programme sind ja was anderes. Wenn man aber von Sites lädt ist das ja nicht so wie bei den Filesharingcommunities. GoZilla! fängt die Downloads ab und kann sie wieder aufbauen, wenn sie abgebrochen wurden.



It is hard to be everyone,
Impossible to be me,
An angel, a hero and everything between,
That kind of guy noone had seen,
You want to control my life,
And I do not run away, away,
I am dumb and living in a hive,
Want my words to become a knive,
But what is a mouth when you are not able to say?


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu

Locutus ( Gast )
Beiträge:

09.11.2001 16:11
#101 Re: Kurioses Antworten
das dumme war ja, dass es mit Morpheus lief, da kann man ja ausmachen und ihn dann wider aufnehmen, aber nicht wenn man das Programm nicht ordnungsgemäß beendet und das konnte ich halt leider nicht, wenn der PC hängt oder vollkommen abschmiert.


Locutus

I brought this all upon myself
Sold my soul to change my life
It's up to me and no one else
The beast in me can't control my life

And so it's begun, the end of me
The seed was sewn now it's growing inside
My fate in control, not mine
He lied


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Pille ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 15:51
#102 Re: Kurioses Antworten
So eben hab ich auf sport1.de ein recht makaberen Schreibenfehler entdeckt:

Man beachte den Text unter dem Bild!
Das lässt nicht eindeutig auf einen Fußballer schliessen, eher vielleicht auf einen Soldaten o.ä..

You go to the Church, You kiss the Cross
You will be saved at any Cost
You have Your own Reality
Christianity
You spend Your Life just kissing Ass
A Trait that's grown as Time has passed
You think the World will end today
You praise the Lord,
It's all You say

Jesus Saves, Listen To You Pray
You think You'll see the pearly Gates
When Death takes You away

[SLAYER | Jesus Saves]

* Pille *

Webmaster slayer-online.de.vu


Moderator der Foren "METALLICA: Allgemeines", "Kill/S&M", "Lob & Tadel", "Radio und TV" und "Andere Bands"

Sandro ( Gast )
Beiträge:

05.12.2001 16:28
#103 Re: Kurioses Antworten
is das geil
-----------------------------------
Und ich erklär den Krieg jeden Journalisten,
der in seinem Artikel schrieb
Hip Hop wäre Rap und der Depp den Punkt verfehlt
wenn er in seinem Hip-Hop-Bericht nur MC's aufzählt

HeTill ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 21:16
Re: Kurioses Antworten
NICHT JUGENDFREI


http://www.superjeilezick.de/Superjeilesaache3/LIMBOTANZ/limbo1.jpg

HeTill@metallicafan.de
"how the fu** do the 3 of yo

drink so much and stay so thin?"


"...we get so drunk, we forget to eat..."
james hetfield, 2001
so what clubberz mag 8:1
Wer sich ein paar METALLICA-Bootlegs zulegen möchte: http://www.metallicafan.de/stuff/Bootlegs.html. Always look on the bright side of life!

Hetfield007 ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 21:22
#105 Re: Kurioses Antworten
Aber pfui HeTill! Auf welchen Seiten begibst du dich?
Schlechter Scherz beiseite die Situation kennt auch ein Klassenkamerad von mir! PEEEEEEIIIIIIINNLLLIIIIIIICCCHHHHHH
So Follow Me Friends!!!: WE DONT GIVE A SHIT!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz