Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.237 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 183
angel_of_death Offline

Godfather of Metal

08.06.2005 16:46
#916 RE:Kurioses antworten

@Saber Rider: Im Metcamp-Forum habe ich auch einen solchen Rekord erstellt, das waren ungefähr 22 oder 23 Smilies in einem Beitrag.

Wiiie, ich benutze viele Smilies?

@Burden: Welche Ausdrucksweise meinst du denn jetzt genauuu? Na toll, jetzt hab' ich sogar hier schon den Ruf, ungewollt lustig zu sein...

Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter

08.06.2005 17:06
#917 RE:Kurioses antworten

wegen der bach-sache: bin echt mal gespannt... hört hört sich super interessant an... hoffenltich kann man die original schriften bald irgendwo bekommen.

Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

08.06.2005 19:14
#918 RE:Kurioses antworten

seit froh dass ihr bei dem Konzert nie neben ihr standet...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

08.06.2005 19:16
#919 RE:Kurioses antworten

Wieso, was hab' ich denn gemacht? Ich hab net mal was gesagt....

Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

08.06.2005 19:17
#920 RE:Kurioses antworten

Zum Wohle deines Ansehens im Forum (?) behalt ich das lieber für mich (btw: du hast glaub nicht immer mitgekriegt, wer grad neben dir oder zumindest in Hörweite stand )

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

08.06.2005 19:18
#921 RE:Kurioses antworten

Oh, hab ich schief gesungen?

08.06.2005 19:21
#922 RE:Kurioses antworten

öhm, nee, das net.

hab dich allerdings nicht singen hören . aber in der disziplin bin ich eh weltmeister (also schiefsingen), insofern würd ich da , wenn, dann au net drüber ablästern.

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

08.06.2005 19:25
#923 RE:Kurioses antworten

Gut... hm, wenn du mich nicht hast singen hören, kannst du gar nicht so nah bei mir gestanden haben, ich meine, ich hab' ja nicht einfach nur meine Lippen bewegt.
Aber ich weiß nicht, was du jetzt eigentlich meinst und das macht mich recht... öhm, stutzig... und unsicher.. und gereizt.. und apatisch... was heißt apatisch? Hab ich mal in Zusammenhang einer Krankheit gelesen, bei der sich Ödeme in der Hand anlagern... Äh, ja.
Hab' ich gestunken? Hab' meine Haare mit Herbal Esences (oder wie das heißt) gewaschen... so schlimm kann ich nicht gewesen sein.. und angerempelt hab' ich auch niemand... aber ich glaube, dein Kumpel hat mir mal gesagt "beruhig dich", aber ich weiß nicht, ob's dein Kumpel war, die Kerle da sehen doch eh alle gleich aus Dich hab' ich auf Anhieb auch nicht erkannt, aber dann halt an den Ohren....

08.06.2005 19:26
#924 RE:Kurioses antworten

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

08.06.2005 19:27
#925 RE:Kurioses antworten

Heeeeee.... heul net......... sag mir lieber, was du meintest... da gibt's nämlih gar ncihts, stimmt's? Das hast du nur gesagt, um dich wichtig zu machen....

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal

08.06.2005 19:31
#926 RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
und apatisch... was heißt apatisch? Hab ich mal in Zusammenhang einer Krankheit gelesen, bei der sich Ödeme in der Hand anlagern... Äh, ja.

Apathisch, mit 'th' heißt soviel wie daß dir etwas oder alles mögliche links und rechts am Arsch vorbeigeht. Von "apatisch" hab ich noch nichts gehört, allerdings weiß ich auch nicht wieso sich bei dir Ödeme in der Hand anlagern sollten weil du sauer bist. Oder was Ödeme überhaupt sind.

08.06.2005 19:33
#927 RE:Kurioses antworten

ich meinte die Tatsache, dass du emoptionsmässig ähnlich drauf warst wie 14-jährige bei nem Take That Konzert

"aaaaaah, DAVE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! aaaaaaaaaaaaaaaaah!!!!!!!!!!!!! ausziehen, ausziehen!!!!!!!!!!!! DAVE! DAVE! DAVE!"

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

08.06.2005 19:35
#928 RE:Kurioses antworten

*looool*
Ödeme sind einfach Wasseransammlungen... und die krieg' auch nicht ich, den kriegen Leute (vor allem Kinder), die zu wenig essen. Das kann mir jetzt nun üüüberhaupt nicht passieren *fetteSausei* Ich hab' heute morgen schon Erdbeeren mit Vanille-Eis gegessen... Und der Teufelskreis setzt sich fort...
edit: Ah, Tobi, du meintest das
edit2: Was ist daran bitte schlimm? *g*

08.06.2005 19:39
#929 RE:Kurioses antworten

was andres hast du an dem Abend ja au net von dir gegeben

ich weiß noch so, kurz vorm Schluß, als du irgendwann ankamst und irgendwas gelabert hast, dass Dave dir doch ein Plektrum zuwerfen muss weil blahblubb und überhaupt, und ich nur dachte, jaja, passt scho, Yvi

angel_of_death Offline

Godfather of Metal

08.06.2005 19:42
#930 RE:Kurioses antworten

Du bist doof. Wenn ich wüsste, was ich da gesagt habe, würd' ich's dir hier gleich nochmal reinschreiben... Aber stimmt, du hattest schon so einen "ich versteh' dich sowieso net, also rede net mit mir"-Blick drauf... Ich hab' dir außerdem noch gesagt, ich wäre zerquetscht worden, aber dafür hätte ich Daves Brusthaare gesehen. Hab' ich dir eigentlich auch gesagt, dass Dave sein Hemd offen hatte? Und dann denk mal dran, wie heiß es da war... Aber ich wollte ja eh, dass das niemand liest.

Seiten 1 | ... 57 | 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen