Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.641 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 183
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.06.2005 19:42
#931 RE:Kurioses Antworten

Ne, apathisch ist doch wenn man total balla balla ist. (gelle AoD ) Also so ne Art Fieberwahn, wenn man nurnoch wirres Zeug von sich gibt (gelle AoD )




Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.06.2005 19:44
#932 RE:Kurioses Antworten

@mig: Ich zieh' dir gleich die Ohren lang!! Außerdem hatte ich schon eine Erklärung von Chuck, die viiiel mehr Sinn ergibt Und überhaupt, ich habe heute einen Power Metler kennengelernt und der hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will und dann hab ich gesagt: "Ich zieh' dir gleich die Ohren lang!!" Außerdem hatte ich schon eine Erklärung von Chuck, die viiiel mehr Sinn ergibt Und überhaupt, ich habe heute einen Power Metler kennengelernt und der hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will und dann hab ich gesagt: "Ich zieh' dir gleich die Ohren lang!!" Außerdem hatte ich schon eine Erklärung von Chuck, die viiiel mehr Sinn ergibt Und überhaupt, ich habe heute einen Power Metler kennengelernt und der hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will und dann hab ich gesagt: "Ich zieh' dir gleich die Ohren lang!!" Außerdem hatte ich schon eine Erklärung von Chuck, die viiiel mehr Sinn ergibt Und überhaupt, ich habe heute einen Power Metler kennengelernt und der hat mich gefragt, ob ich ihn heiraten will und dann hab ich gesagt: "Ich zieh' dir gleich die Ohren lang!!"




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.06.2005 19:46
#933 RE:Kurioses Antworten

Ganz ehrlich hab ich da nur die hälfte von dem, was du gesagt hast, überhaupt verstanden. Also akustisch. Hat dir schommal wer gesagt, dass du manchmal zu schnell zu viel sagen willst?
Weiß nur noch, dass du was von Dave gebrabbelt hast.

Aber ich weiß noch, dass mein einer Kumpel das ganze mitgekriegt hat und mich perplex gefragt hat "Wer issen des?!" - woraufhin er dich dann am Hals hatte


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.06.2005 19:48
#934 RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Außerdem hatte ich schon eine Erklärung von Chuck, die viiiel mehr Sinn ergibt
Und die auch noch richtig ist. Habs mal nachgeschlagen und Apathie ist die Teilnahmslosigkeit. Ich bin ja schon ruhig....


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.06.2005 19:49
#935 RE:Kurioses Antworten

Wiiie, am Hals?! Und was geht das den an, wer ich bin?! Und überhaupt, jetzt bin ich ganz schlimm verwirrt.
War das der Jochen? Dem hab' ich doch bloß die Hand geschüttelt... oder war das der, der mir am Ende gesagt hat, ich soll mich beruhigen, weil ich die ganze Zeit "Plek Plek Plek" gemurmelt hab'? Ich wollte nämlich eins und der Dave musste... Daaaaave..... jetzt hab' ich vergessen, was ich schreiben wollte.




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.06.2005 19:51
#936 RE:Kurioses Antworten

ja, das war der jochen.


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.06.2005 19:51
#937 RE:Kurioses Antworten

Hält der mich jetzt für blöd?




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.06.2005 19:54
#938 RE:Kurioses Antworten

nee, zumindest hat der nix dergleichen gesagt...
ich glaub der weiß davon gar nix mehr (jaja, der suff).


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.06.2005 19:57
#939 RE:Kurioses Antworten

Woher weißt du dann, dass er das war, der mir gesagt hat, ich soll mich beruhigen? Hab' dich erwischt!




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.06.2005 20:18
#940 RE:Kurioses Antworten

ähm. das weiß ich auch nicht ob er das zu dir gesagt hat?
er war der, dem du die hand geschüttelt hast.


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.06.2005 20:23
#941 RE:Kurioses Antworten

Achso...... Ich werd's wohl nie erfahren, wenn er Kerl zu besoffen war... Sag' ihm aber mal, dass er 'nen festen Händedruck hat.
Du hast doch sicherlich den Dicken mit dem Iro gesehen, der dauernd gepogt hat Bilder mit seinem Handy gemacht hat? Der hat mir vor'm Konzert noch Tempofetzen für die Ohren gegeben... Und dann hat er mich irgendwie nur genervt... Der hat immer zu mir geschaut, wenn ich zu ihm geschaut hab' Der war irgendwie unheimlich... Achja, hast du auch Muskelkater im Nacken? Und gehst du noch ab und an in die RoFa?




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.06.2005 20:28
#942 RE:Kurioses Antworten

Dicker mit Iro...öhm. kann mich entfernt an nen Iro erinnern, der irgondwe da rumgelaufen ist, hab den aber net genau angeguggt.

Rofa war ich schon ewig nimmer, will aber demnächst mal wieder hin, guggen ob die immer noch so Scheißmusik spielen


angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

08.06.2005 20:34
#943 RE:Kurioses Antworten

Ja, tun sie. Außer Donnerstags.Ich geh vermutlich nächsten Freitag. Verdammt, wir spamen. Kannst mir ja mal deine ICQ# zukommen lassen




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

08.06.2005 20:37
#944 RE:Kurioses Antworten

-> Profil
is noch dieselbe wie vor 2 Jahren.


edith: ok, doch nert im Profil..:
124969491


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.06.2005 01:49
#945 RE:Kurioses Antworten

http://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=68394 SOWAS sollten wir hier auch machen , ich bin echt abgebrochen vor lachen . ROFL


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Seiten 1 | ... 58 | 59 | 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz