Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.193 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 183
S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

15.06.2005 08:19
#961 RE:Kurioses antworten

Zwei Holländer besteigen einen Flug nach London.
Einer nimmt den Fensterplatz,
der andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz vor
dem Start setzt sich ein Deutscher auf den Platz am Gang.

Nach dem Start zieht der Deutsche seine Schuhe aus,
wackelt mit seinen Zehen und macht es sich gemütlich,
als der Holländer auf dem Fensterplatz sagt:

"Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."

"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Deutsche, "ich sitze am Gang.
Ich hol' Ihnen Ihre Cola." Kaum ist er aufgestanden,
nimmt einer der Holländer einen seiner Schuhe und spuckt hinein.
Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere Holländer:

"Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."

Wieder erklärt sich der Deutsche bereit, sie zu holen.
Als er weg ist, nimmt der andere Holländer den anderen Schuh und
spuckt ebenfalls hinein. Als der Deutsche zurückkommt, lehnen sie
sich alle zurück und genießen den Flug.

Als das Flugzeug zur Landung ansetzt,
zieht der Deutsche seine Schuhe an und bemerkt sofort was passiert ist.

"Warum nur?"

fragt er,

"Wie lange wird das noch weitergehen?
Dieser Kampf zwischen unseren Nationen.
Dieser Hass.
Diese Animositäten.
Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen."

*looooooooooool*



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•anderes Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiß"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.06.2005 02:22
#962 RE:Kurioses antworten

http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/ nichts für schwache nerven , man verbietet jeden scheiß nur das nicht.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.06.2005 02:43
#963 RE:Kurioses antworten

Ich hab das Video zwar nicht ganz angeschaut, aber da wird es einem ganz anders...



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

16.06.2005 03:07
#964 RE:Kurioses antworten

Die armen Viecher . Ich verabscheue solche Menschen...wenn sie die Tiere wenigstens vorher töten würden -auch wenn das hart klingen mag, aber das ist doch einfach nur noch grausam was die da machen- aber die ziehen denen ja lebedig das Fell über die Ohren (im wahrsten Sinne des Wortes) und lachen auch noch dabei.
Ich kann die Menschen sowieso nicht verstehen, die Pelzmäntel etc. kaufen...gefühlslos ist sowas. Bei meinen Großeltern hängt auch ein großes Wolfs-Fell an der Wand .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker


Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.06.2005 03:32
#965 RE:Kurioses antworten

Ähm ja , wenn sie die wenigstens vorher töten würden , alleine schon ein Knüpel am Kopf oder so - aber nein.........ich bin immer noch sprachlos. Ich wollte ja selbst Metzger werden, man verdient sauviel dabei und die sind gesucht wie nie zuvor, normal ein Schwein , oder so schlachten , damit hab ich auch kein Problem , hab das ja schon öfters bei meinem Onkel gesehen , der hat nen Bauernhof , da wird so alle 2 Monate ne Sau geschlachtet , professionell vom Schlachter mit dem Bolzenschussgerät . Das aber , was hier im Video passiert ist echt krank.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

16.06.2005 12:15
#966 RE:Kurioses antworten

Ich verachte auch generell Menschen, die Tierpelze anziehen - denn es ist fast die regel das so Tiere für die Pelze elendig gequält und getötet werden. . .


ich verweise hier nur auf
http://www.peta.de/index.php

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

16.06.2005 13:29
#967 RE:Kurioses antworten

hä wo gibts da nen video?! naja, aber so scharf bin ich jetzt acuh nicht mehr drauf, nachdem ich die posts hier gelesen hab. ich find sowas auch total kacke, sollen sich die typen mal vorstellen ma würde das mit ihnen machen.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.06.2005 13:38
#968 RE:Kurioses antworten

Mein Posting der Link. Ich hab immer noch so eine Wut , am liebsten .........Ich kopier mal nen Text.

Ihr kennt doch in den Baumärkten diese kleinen Stände wo pausenlos nen Fernseher läuft der ein bestimmtes Produkt anpreist das daneben steht. (meistens mit irgendwelchen Leuten die total schlecht syncronisiert sind!)

Die sollten nen Fernseher mit dem geposteten Video neben Pelze im Klamottengeschäft aufstellen! So nach dem Motto: "Die Entstehung eines Pelzes"

mal sehn wer dann noch kauft "

Das wäre ne Alternative.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

16.06.2005 13:52
#969 RE:Kurioses antworten

ehh, ja den link kannt ich schon. ich denk ma das video soll in dem schwarzen fenster in der mittte kommen? aber bei mir kommt da nix.

das steht ja drunter:
Veuillez patienter pendant le téléchargement de la video

wtf?!




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.06.2005 13:55
#970 RE:Kurioses antworten

Hm WMV deinstalliert , oder fehlt dir der Pluggin ? Also bei mir funzt alles.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

16.06.2005 14:03
#971 RE:Kurioses antworten

öhm ne das ding hab ich nich. ich hatte sinst noch nie ein derartiges problem, das verwundert mich jetzt. also mit google werd ich acuh nicht schlauer, wo gibts das ding?




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.06.2005 14:03
#972 RE:Kurioses antworten

Am besten mit dem IE angucken. Dann geht es ganz sicher. Es sei denn man hat wirklich den Windows Media Player deinstalliert.
BTW: WMV ist ein Dateiformat. Das kann man nicht deinstallieren.
Das wäre ja, wie wenn man sagt, ich habe MP3 deinstalliert und kann mir deswegen keine Musik mehr auf dem Rechner anhören.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

16.06.2005 14:16
#973 RE:Kurioses antworten

das wmv nen forat ist wusst ich ja auch, ich meint das plugin was mir fehlen sollte. aber egal jetzt, das video geht nicht mal im drecks-IE




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.06.2005 14:26
#974 RE:Kurioses antworten

Bei mir funkts auch in Opera einwandfrei.
Und ich bin wirklcih überwältigt von soviel Grausamkeit. Nicht für alles Geld dieser Welt könnt ich sowas tun. Nichtmal wenn sie schon vorher tot wären.


I want you to know I can't sleep anymore
By the night...by the night
Day after day I want you to say
That you are mine, you are mine

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

16.06.2005 14:28
#975 RE:Kurioses antworten

so schrecklich es auch ist...
es ist nicht selten und in vielen ecken unseres planeten ganz normal...
und wie einer in icq gerade meinte: fischen gehts noch schlimmer.. nur können die nicht so nett kucken - is was dran!


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Seiten 1 | ... 60 | 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen