Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 162.193 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 183
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.06.2005 14:40
#976 RE:Kurioses antworten

Fische werden wenigstens zu einem sinnvolleren Zweck getötet. AUßerdem werden sie GETÖTET, diese Viecher müssen noch mit runtergezogener Haut und abgehackten Stumpen weiter daliegen bis sie irgendwann verrotten.

Schlechter Vergleich.

Übrigens: Schlimm genug, dass das nicht mehr als grausam betrachtet wird.


I want you to know I can't sleep anymore
By the night...by the night
Day after day I want you to say
That you are mine, you are mine

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.06.2005 15:02
#977 RE:Kurioses antworten

Also Fische werden in dem Sinne auch nicht getötet. Die werden mit großen Fangnetzten gefischt und dann ersticken sie an Deck des Schiffes. Von aktivem Tötem, damit sie nicht leiden müssen, kann da ja auch nicht die Rede sein.
Wobei man Fische sicherlich eher als "dumme Lebewesen" einschätzen sollte. Da ist ein solcher Tod sicherlich nicht so schlimm, wie wenn man einen Nerz etwas ähnliches antut.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

16.06.2005 15:11
#978 RE:Kurioses antworten

naja das mit den Fischen ist immer so ne Sache , gibt ja verschidenste Fanmethoden , enteweder sie werden in großen Bottichen gezüchtet und dann getötet , meistens passiert das mit Strom, in den Netzen verenden wie mig schon sagte durch das ersticken, da durch die Kiemen nicht mehr regelmäßig Wasser strömt, die quallvollste Fischerei Methode ist das langleinen Fischen.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

ChuckSchuldiner Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.662

16.06.2005 15:12
#979 RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Fische werden wenigstens zu einem sinnvolleren Zweck getötet.

Sag das mal den militanten Veganern der PETA.
Die Grausamkeit wird glaub ich von niemandem in Frage gestellt, aber ÜBERRASCHT es mich? Nein. Wenn ich sehe, was der Mensch seinen Artgenossen schon antut, wundert mich eigentlich gar keine Grausamkeit gegenüber wehrlosen Tieren mehr.
Abgesehen davon wird ein Fisch nicht getötet, sondern er wird erstmal im Netz gehalten und von anderen Fischen zerdrückt, dann aufs Deck geladen und zappelt da noch ein bißchen an der frischen Luft rum, bis er dann irgendwann erstickt. Da rennen keine Sozialstündler rum und knüppeln auf die Fische ein, bis sie tot sind, das geschieht ja irgendwann auch von allein. Ergo ist Fischfang auch grausam, und Rindertransport und und und.. aber das sind halt Nutztiere, die haben nunmal leider verloren.

btw: http://maddox.xmission.com/hatemail.cgi#PETA

Edit:
Ist ja schon toll, daß einem Fisch ein grausamer Tod zuzumuten ist, aber einem Nerz nicht - nur weil der halt nicht so lieb gucken kann ;)

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

16.06.2005 18:21
#980 RE:Kurioses antworten

ich mein ist ja schon klar, dass die fische nicht auf "nette" art sterben, aber man muss finde ich schon unterscheiden für was!!! die fische werden gegessen, dienen der nahrung. ein löwe überlegt auch nicht lang ob sein gerissenes wild qualvoll gestorben ist, bevor er es isst, aber er isst es, um sich zu ernähren, ist nur der lauf der natur! ich weiß ich weiß, bevor wieder die moralapostel antanzen, das ist ein nicht ganz astreiner vergleich, schließlich sind wir ja menschen und uns ist die grausamkeit theoretisch bewusst, und damit sollte man natürlich schon drauf achten, dass die fische möglichst unqualvoll sterben! aber ich finde es, als überzeugter carnivor() völlig okay zu fischen, wenn man "zum essen" fischt!

aber das video mit dem fell abziehen ist echt unter aller sau, bin schockiert wie verdammt grausam menschen immer wieder sein können! völlig indiskutabel, sowas gehört verboten! nur damit sich irgendwelche pimps pelz tragen können! arrggh, wie ätzend, bin direkt sauer geworden als ich das video gesehen habe!
ich mein wenn sie die tiere vorher wenigstens kurz und schmerzlos töten würden, aber nichtmal das... unglaublich...
ich habe zum glück noch nie und werde nie in meinem leben pelz tragen!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

obi Offline

Helpless Member

Beiträge: 102

17.06.2005 17:37
#981 RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
militanten Veganern der PETA

in der PETA gibt es nicht nur militante Veganer, die Toten Hosen unterstützen PETA ja auch aktiv - ist aber immer wieder schön wenn so Vorurteile wieder kommen ;)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.06.2005 20:39
#982 RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
73-jähriger tötet Leoparden

Ein 73-jähriger Kenianer hat einen Leoparden mit seinen bloßen Händen getötet. Offiziellen Angaben zufolge griff der Mann einer angreifenden Raubkatze mit seiner Hand in das Maul und riss ihr die Zunge heraus.

"Eine göttliche Stimme befahl mir, mein Buschmesser fallen zu lassen und meine Hand in das offene Maul des Leoparden zu stecken. Ich gehorchte", sagte der Kleinbauer. Ein Nachbar, der die Schreie des sterbenden Leoparden hörte, eilte zu Hilfe und besorgte den Rest mit einem Buschmesser.

Der Leopard richtete den Arm des Mannes übel zu. Nach dem Vorfall wurde der Großvater in seinem Heimatort als Held gefeiert, das örtliche Krankenhaus versorgte ihn unentgeltlich. Der Mann hatte der Tageszeitung "The Standard" von dem Vorfall berichtet. Eine Vertreterin des Kenya Wildlife Service bestätigte das Ereignis. "Er kann sich glücklich schätzen, dass er überlebt hat", sagte sie.


Mutig ist er ja, der gute Mann .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.06.2005 10:58
#983 RE:Kurioses antworten

Aaaaaauuutsch!



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.06.2005 13:09
#984 RE:Kurioses antworten

lol


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

23.06.2005 14:24
#985 RE:Kurioses antworten

das tat sicherlich weh......
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

23.06.2005 15:50
#986 RE:Kurioses antworten

Aua !



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.06.2005 16:15
#987 RE:Kurioses antworten

Ähm.... spam???
Genau das, was ihr geschrieben habt, hab ich mir auch gedacht.... aber ist ds jetzt so wichtig, dass man unbedingt einen Super-Einzeiler hier reinsetzt?
Und das es weh tat, kann man sich ja auch irgendwie denken... oder?

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

... euer Uwe Seeler!


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.06.2005 17:08
#988 RE:Kurioses antworten

hatte aber was mit dem angesprochenen thema zu tun, also legitim! ich sag dazu auch nur AUA und haha



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.06.2005 17:28
#989 RE:Kurioses antworten

Natürlich hat es was mit dem Thema zu tun. Aber einfach nur "aua" als Kommentar zu posten, ist genau so informativ, wie die Antwort auf die Frage "wer hat mein Snickers gemopst?", "ich war's nicht!"... wobei ja eigentlich gefragt wurde wer es sich genommen hat, und nicht wer es nicht war....... wenn ihr versteht was ich meine.......


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

23.06.2005 17:32
#990 RE:Kurioses antworten

Wobei es mir persönlich immernoch lieber ist, wenn ein oder zwei Personen Dinge wie "aua" etc. schreiben, als gar nichts. Denn manchmal bekommt hier gar keine Reaktionen auf die geposteten Sachen. Außer panteraxxl...der kann sich solche Einzeiler verkneifen, denn der hat ja sowieso schon genügend Beiträge .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen