Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.789 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 183
Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.06.2005 17:36
#991 RE:Kurioses Antworten

wieso bleibt der Typ eigentlich ned stehen oder weicht aus? hmmm ne ziemlich billige Anmache



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.06.2005 18:03
#992 RE:Kurioses Antworten

hmm. blah! (<- *spam definier* in nem thread für kuriose dinge muss es auch erlaubt sein, selbige zu kommentierem)



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

23.06.2005 18:04
#993 RE:Kurioses Antworten

Aha...


"One of the wonders of the world is going down
It's going down I know
It's one of the blunders of the world that no one cares
No one cares enough"

Porcupine Tree - The Sound of Muzak

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

23.06.2005 18:06
#994 RE:Kurioses Antworten

Mit andren Worten: Das nächste mal geh zu Aldi und kauf dir ne Dose Erbsen...



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

23.06.2005 23:00
#995 RE:Kurioses Antworten

@COTW: der war geil!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Kirk Hamster Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 779

29.06.2005 11:44
#996 RE:Kurioses Antworten

Die Metal Katze http://www.muchosucko.com/video-metalcat.html



“You don’t burn out from going too fast. You burn out from going too slow and getting bored.” - Cliff Burton

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

29.06.2005 15:12
#997 RE:Kurioses Antworten

...ist ja ma geil. Möcht' mal wissen, weshalb die Katze so abspackt. Meine macht das nicht!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

29.06.2005 17:47
#998 RE:Kurioses Antworten

hahahahaha rofl ich fall vom stuhl wieeee geiil alter. Bei meiner Katze bin ich froh wenn sie sich mal von meinem PCstuhl auf das Bett bewegt(ca 30 cm)



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

30.06.2005 23:28
#999 RE:Kurioses Antworten

http://www.papphocker.de
wie geil! wusste net, dass die hocker schon SO einen kult haben!


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

03.07.2005 02:20
#1000 RE:Kurioses Antworten

Hachja...die lieben kleinen:

http://www.chilloutzone.de/files/05050905.html

http://www.chilloutzone.de/files/05051001.html



"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

03.07.2005 03:10
#1001 RE:Kurioses Antworten

da wüsst ich echt net was ich machen sollte....kk...
-----------------------------------------------------------
The love we share seems to go nowhere,
And I've lost my life,
For I toss and turn, I can't sleep at night.

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

03.07.2005 03:10
#1002 RE:Kurioses Antworten

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

03.07.2005 11:20
#1003 RE:Kurioses Antworten

Bei dem Bengel würde mir glaub ich nicht nur 1 mal die Hand ausrutschen...den würd ich einsperren...
jedes mal wenn er irgentwas anstellt, einsperren...wenns nötig ist den ganzen tag...
bei sonen Kindern krieg ich nen dicken Hals...


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

03.07.2005 12:18
#1004 RE:Kurioses Antworten

Ich find ein kleines bisschen haue gehört schon dazu besonders bei so krassen fällen. Aber übertreiben bringts auch nicht. Irgentwas müssen die Eltern ja falsch gemacht haben oder? Naja wenn ich garnicht mehr zurecht kommen würde, würde ich ihn in ein Erziehungsheimschicken



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

huxel Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 451

03.07.2005 14:18
#1005 RE:Kurioses Antworten

Fooooooooozzzeeeeee Das hab ich im TV gesehen, ich mein, dass kommt ja nicht von ungefähr. Das schien mir damals schon ein recht zerrütteter Haushalt zu sein, zumal die Mutter ja auch zugab, dass der Kleine sogar teilweise diese Schimpfwörter von ihr hat. Ich denke dem kleinen Rotzlöffel nicht immer eine reinzuzimmern braucht sehr viel Beherrschung, wobei bringen tut es ja nichts, macht alles nur schlimmer. Bevor ich mich aber 20 Jahre lang mit dem rumärgern würde, wenn ich ihm nicht Herr werden würde, dann blieb einem nur noch ihn vielleicht in geübtere Erziehungshände zu geben, im Sinne das Kindes

Seiten 1 | ... 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz