Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 162.061 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 183
kuschel8 Offline

5th Horseman


Beiträge: 2.094

03.07.2005 14:24
#1006 RE:Kurioses antworten

Warum denn den Jungen schlagen? Ich mein er kann ja wohl nichts dafür das seine Erziehung so derbe fehlgeschlagen ist ,ich mein ich hba noch nie ein Kind groß gezogen aber die Kinder so werden sind bestimmt nicht sie dran Schuld....

Wie war doch der Spruch "Kein Kind wird als Verbrecher geboren" oder so? ...
------------------------------------------------------------

Sehr gutes Forum in Sachen, PC help, Games und Interessantes mehr

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

03.07.2005 15:22
#1007 RE:Kurioses antworten

hab ich glaub schommal irgendwo gesagt... da hilft nur ne postnatale abtreibung im 60. monat...



Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

03.07.2005 21:57
#1008 RE:Kurioses antworten

trotzdem hätte ich dem glaub ich schon so eine mtigegeben, dass ihm hören und sehen vergeht! wie krass!
aber ich versteh nicht wie man es sooo falsch machen kann, dass am ende sowas rauskommt!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

08.07.2005 15:01
#1009 RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
400 Schafe springen in den Tod

In der Osttürkei sind hunderte Tiere einer Schafherde bei dem Versuch eines weiten Sprungs in den Tod gestürzt. Rund 400 der 1.500 Tiere verendeten in einer Schlucht. Die anderen überlebten, weil sie eine "weiche Landung" hatten.

Wie türkische Zeitungen berichteten, hatten die Schäfer die in den Bergen am Südufer des Van-Sees grasende Herde sich selbst überlassen, um zu frühstücken. Als eines der Schafe sprang, um auf einen gegenüberliegenden Felsen zu gelangen, folgten die übrigen Tiere und stürzten in die etwa 15 Meter Schlucht.



Wenn das mal keine dämlichen Viecher sind, dann weiß ich auch nicht weiter!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.07.2005 15:07
#1010 RE:Kurioses antworten

boa krass 1500 viecher die ne Schlucht runterspringen hihi bei sowas muss man dabei gewesen sein



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

08.07.2005 15:09
#1011 RE:Kurioses antworten

Naja die Viecher können halt ned so denken wie wir, außerdem ist das dann der Herdentrieb ! Und das wird teuer für den Schäfer.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

08.07.2005 16:18
#1012 RE:Kurioses antworten

Hast recht Burden, der Rudeltrieb.
Das ist bei Menschen auch noch zu merken das "früher" Rudeltrieb unter uns herschte. Zum Beispiel, wir gähnen eigentlich nur, weil wir den anderen mitteilen wollen, dass wir müde sind. Ich glaube das ist mit lachen ähnlich...

Wundert mich nur das weniger als die Hälfte gesprungen sind.


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

08.07.2005 16:29
#1013 RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Wundert mich nur das weniger als die Hälfte gesprungen sind.

also so wie ich des verstanden hab sin ja alle schafe gesprungen nur ham halt 400 toten schafe die anderen "weich" landen lassen

METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

08.07.2005 16:52
#1014 RE:Kurioses antworten

stimmt...
ach ich und mein textverständnis


Die Loveparade ist vorbei. Die Raver hinterliessen sage und schreibe 220 Tonnen Müll, die Musik noch nicht miteingerechnet.

R.i.p. dimebag

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

09.07.2005 11:07
#1015 RE:Kurioses antworten

Wie Lemminge




Let me put my love into you, babe... Let me put my love on the line... Let me put my love into you, babe... Let me cut your cake with my knife...

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

10.07.2005 21:15
#1016 RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Blitzeinschlag in Regensburg
Ganzes Fußballteam getroffen

Durch einen Blitzschlag sind in Regensburg elf Fußballspieler verletzt worden.

Wie die Polizei mitteilte, wollten die Spieler eines privat organisierten Fußballspiels das Feld verlassen, als ein Blitz in eine Gruppe einschlug. Einen 17-jährigen Jungen traf der Blitz voll. Er erlitt schwere Brandverletzungen, schwebt aber nicht in Lebensgefahr.

Zehn weitere Fußballer im Alter zwischen 18 und 44 Jahren wurden mit leichten Verletzungen in Krankenhäuser gebracht.


Krasse Sache...gleich 11 Mann auf einmal .


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

10.07.2005 23:23
#1017 RE:Kurioses antworten

da wäre die zeit für ein taktisches foul gewesen...


Empfehlenswert, grandios, toll:

Mitglied im Skatoons-Streetteam

"Wer nicht zweifelt, ist verrückt." (Ustinov eine Woche vor seinem Tod)
Moderator der Foren:
Allgemeines, News, On Tour, Personen, Alben,
Tausch & Kauf, Community, Musiker, Computer,
Sites im Web, Aktuelles, Sport, Andere Bands

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

11.07.2005 00:16
#1018 RE:Kurioses antworten

Regensburg , Regensburg ? Achja , da hab ich mein Mädel wohnen. Hoffentlich musste die sich das nicht anschaun.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

11.07.2005 20:49
#1019 RE:Kurioses antworten

Das Bild war Anfang letzter Woche in der Bild Zeitung drin - und das ist schon krass

wobei - ich find den irgendwie süß

so sehen die normal aus

Looooool - und hier ist er nochmal
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/200...cher__hund.html

*loooo* - ich verpiss mich grad
Seine Nase ist ganz hübsch... Das ist das einzige Kompliment, das einem zu Sam einfällt. Der Rest von ihm ist einfach nur furchtbar: fast kahl, mehr Falten als ein Plisseerock, schiefe, gelbe Zähne, weißschimmernde Zombie-Augen und schrumpelige Blumenkohl-Ohren.
Dazu ist der 15jährige chinesische Schopfhund auch noch fast blind, sein Herz setzt häufig aus, und auch seine Lungen und Nieren arbeiten nicht mehr richtig. Sein Körperbau? Vergessen Sie es! Sein Rücken ist krumm, sein Po ist zu flach, und seine Beinchen sind zu dürr



Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

11.07.2005 20:53
#1020 RE:Kurioses antworten

also irgendwann reichts jawohl auch mal - der sieht ja nun laaaaange nicht "küssbar" aus. so nen freak.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Mein CS-Clan
Die größte deutschsprachige Basser Seite!

Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen