Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.441 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 183
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.07.2005 19:17
#1036 RE:Kurioses Antworten

*lol* Da fühlt sich wohl ein NuMetaller angesprochen...

Tut mir Leid für euch, aber das video rockt alle anderen Verarschungen die es jemals gegeben hat weg.

Für die die den Text(und damit auhc den offensichtlichen Sinn) nicht verstehn:

"Yo Dave - roll it!

Aww shit....one time...come on!

Here we go, it's another ****in' rap metal band
with another ****in' gimmick for the merchandise stand
'cos I don't feel for real any of this that I sing about
just some swear words to sling about

maybe I should explain so that you understand
normal people have therapy - I have a band
and I whine and cry when I'm on the mic
about how the world can't do me right

I piss and moan when I don't get my own way
'cos apart from that, I got **** all to say
so gimme your cash and hand me a tissue -
'cos I'm a pussy with issues.

Chorus:
Boo-****in'-hoo (Boo-****in'-hoo)
nobody cares about you
boo-****in'-hoo (Boo-****in'-hoo)
waah, waah!

I'm so hardcore, you best beware
from my wallet-chain to my stupid hair
I'm so ****ed up, I'm gonna lose it
I'll even die my beard to prove it.

[something like] we call this metal, now don't be fooled kids
if it was really heavy metal it would sound like this: (massive thrash)
but we can't play that fast!
that's why I bought a scary mask

my guitarist only plays one one string (just one! just one!)
he's been playin' the same riff since he was - 15 (15!)
yeah my guitarist only uses one string (one string! one string!)
and I have to rap because I can't sing
I have to rap because I can't sing
I have to rap because I can't sing
I have to rap because this is the part where I scream! and cry! and moan! and whine!
'cos my mummy ****ed me in the ass...(incoherent screaming)
Everyone feel sorry for me!!!
poor little me, poor little me

It's time for some nice melodic
radio-friendly singing
radio-friendly singing, yeah
the kids will lap it up 'cos
they're pissed off 'cos
they've got zits
they've got zits
(and I feel the pain because one time, I had a zit too man, a really big one)

let's not forget... oh yeah
I'm really ANGRY, and mean!

Chorus

Shut the fuck up"


I want you to know I can't sleep anymore
By the night...by the night
Day after day I want you to say
That you are mine, you are mine

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

17.07.2005 14:49
#1037 RE:Kurioses Antworten




Bye S•O•D - Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

17.07.2005 15:00
#1038 RE:Kurioses Antworten

LOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Hammergeil das Teil.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

17.07.2005 15:48
#1039 RE:Kurioses Antworten

Oh man, eben hat mir 'n Freund erzählt, dass im Darmstädter Echo (lokale Zeitung) ein Artikel über einen anderen Freund drinstand, der es mal wieder nicht lassen konnte, mit seiner Rennmaschine Vollgas zu geben. Ich hab' auf der Seite mal nach dem Artikel gesucht:

In Antwort auf:

Zu schnell, um zu leben


Bei Geschwindigkeitskontrollen am Dienstagabend und in der Nacht zum Mittwoch haben Fahnder der Verkehrsdirektion auf der B 3 (Karlsruher Straße) einen Motorradfahrer erwischt, der durch „rasante Fahrweise auf, zum Teil nur auf dem Hinterrad“ (Polizeisprecher Ferdinand Derigs) auffiel. Den erlaubten 70 Stundenkilometern zum Trotz beschleunigte er auf gemessene 144, teilt der Polizeisprecher mit. Bis der 19 Jahre alte Fahrer aus Seeheim-Jugenheim auf seiner Fahrt in Richtung Süden an einer roten Ampel gestoppt werden konnte, habe er auf über 200 Stundenkilometer beschleunigt und dabei andere Fahrzeuge in einer Überholverbotszone überholt.

Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass der Mann keinen Führerschein für leistungsstärkerer Motorräder hatte. Er war nur mit kurzer Hose und T-Shirt bekleidet. Die Aufschrift auf seinem T-Shirt lautete: „Too fast to live, too young to die“ (zu schnell, um zu leben, zu jung, um zu sterben). Nach Derigs’ Angaben wird Strafanzeige erstattet.


In dem Artikel wird nicht erwähnt, dass er rund 300 Km/h gefahren ist und die ihn mit Blaulicht verfolgenden Bullen abgehängt hat. Wie kann man nur so doof sein ? Den Bullen davonheizen und dann nicht einmal den geeigneten Führerschein für das Motorrad haben? Das gibt 'ne geile Strafe


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

18.07.2005 17:49
#1040 RE:Kurioses Antworten

http://de.news.yahoo.com/050718/336/4m9ne.html Haha ..... war bestimmt , Chuck Schuldiner aus dem Forum.......


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.07.2005 18:14
#1041 RE:Kurioses Antworten

http://www.extremesportdrumming.com/timw...urchasepage.htm gebt euch mal wie der Double Bass spielt


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.07.2005 00:01
#1042 RE:Kurioses Antworten

*loooooooooooooooooooool*
Leute, guggt euch mal dieses "Metal Webzine" an:
http://www.metal-impact.ch
Realsatire pur... Insbesondere die CD Reviews sind sehr zu empfehlen, vor allem die beiden Metallica, Judas Priest - Painkiller und Waco Jesus...

Der Witz ist, dass der das auch noch ernst meint.
Im RockHard Forum hat der Macher dieser Seite nen thread dazu gemacht, der auch von vorn bis hinten lesenswert und zum totlachen ist:
http://www.rockhard.de/forum/viewtopic.php?t=17843


Wenn ihr mal etwas Zeit habt, nehmt sie euch und lest...ich hab schier nen Muskelkater vor lauter Lachen gekriegt... Soviel fachliche Inkompetenz gepaart mit kompletter schreiberischer Unfähigkeit ist mir noch nie begegnet...


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

25.07.2005 00:58
#1043 RE:Kurioses Antworten

WOW, dieses 'führende Onlinemag aus der Schweiz' ist aber ganz schön harter Tobak.

Ich mein.... das Design ist ja schon ... *mit der Zunge schnalz* *hohoho* Aber die Reviews sind ja mal echt... nä.. das kann man ned in Worte fassen. Allein schon was an RTL alles episch ist und wieviele Drumsolos es in dem Album gibt... hui ui ui ui ui

Sehr geil ist auch das Review zu RiB von Slayer. Kleine Kostprobe:

Inhaltlich geht es um den Tod und darum, dass Sex mit toten Körpern auf Friedhöfen Spass macht.

Altar Of Sacrifice ist vom Text her okkult und musikalisch laut.

Dieses Lied ist eine textliche Widmung an alle Geisteskranken, psychopathische Mörder etc.

Reign In Blood fängt düster an mit nassem Regen im Hintergrund.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

25.07.2005 10:47
#1044 RE:Kurioses Antworten

Hat das ein zehn-jähriger geschrieben, oder wie ? Meine Fresse...was eine Ausdrucksweise.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

25.07.2005 11:06
#1045 RE:Kurioses Antworten

Joah , das hab ich mir auch gedacht. So ein Bullshit. Apropo Mig , wie ist die South of Heaven ?


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

25.07.2005 16:23
#1046 RE:Kurioses Antworten

Das Lied heißt Raining Blood.
Und da ist doch tatsächlich nasser Regen, ich weiß gar nciht, was ihr habt




...But most of all I hate you!

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

26.07.2005 10:58
#1047 RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Knochenfabrik im eigenen Körper

Wissenschaftler haben eine Art Knochenfabrik entwickelt, mit der sich direkt im eigenen Körper Ersatzgewebe züchten lässt. Dieses kann entnommen und an anderer Stelle des Körpers zur Behandlung schwerer Brüche oder bei Erkrankungen des Knochenapparats eingesetzt werden. Abstoßungsreaktionen nach der Transplantation würden auf diese Weise vermieden, so die Forscher.

Prasad Shastri von der Universität Basel und seine Mitarbeiter führten ihre Versuche mit Kaninchen durch. Am Schienbein der Tiere schufen sie zunächst einen "Bioreaktor", also einen Raum, in dem der neue Knochen heranwachsen kann. Dazu spritzten sie eine Flüssigkeit zwischen das Schienbein und die direkt darüber liegende Zellschicht. Die entstehende Höhle füllten sie mit einem Gel. Anschließend mussten die Forscher nur noch abwarten: Im Zuge der Wundheilung bildete sich in dem Bioreaktor ohne weiteres Zutun neuer Knochen.

Auch Züchtung von Knorpel oder Leber denkbar

Nach sechs Wochen zeigte sich, dass das neu gebildete Gewebe die gleichen Eigenschaften besitzt wie normal gewachsener Knochen, also eine entsprechende Festigkeit und Mineralisierung zum Beispiel. Zwischen dem neuen Knochen und dem alten gibt es zudem eine Art "Sollbruchstelle", so dass das neue Gewebe leicht zu entnehmen ist. Die Wissenschaftler transplantierten dieses dann auf einen frischen Bruch am anderen Schienbein der Tiere. Anschließende Untersuchungen zeigten, dass sich der Ersatzknochen mit dem beschädigten Knochen problemlos verbindet.

Ersatzknochen wird nach schweren Brüchen benötigt oder wenn durch eine Erkrankung wie Krebs Knochen zerstört wurde. Auch bei so genannten Wirbelversteifungen ist Knochenmaterial gefragt. Heute wird dieses zumeist aus dem Beckenkamm gewonnen. Von dort ist es jedoch nicht nur schlecht zu entnehmen, auch die verfügbare Menge ist begrenzt, und die Patienten leiden oft noch Jahre nach dem Eingriff unter Schmerzen. Mit dem neuen Verfahren könnten diese Probleme umgangen werden, meinen die Forscher. In ersten Versuchen sei es zudem gelungen, auch Knorpel in dem Bioreaktor zu züchten. Prinzipiell sei darüber hinaus denkbar, auch anderes Gewebe – etwa solches der Leber – auf diese Weise nachzuzüchten.


Find' ich krass...ist das nicht 'ne Alternative zur Stammzellenforschung? Hört sich jedenfalls so an, aber darauf wird hier nicht eingegangen.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.07.2005 13:46
#1048 RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Am Schienbein der Tiere schufen sie zunächst einen "Bioreaktor", also einen Raum, in dem der neue Knochen heranwachsen kann. Dazu spritzten sie eine Flüssigkeit zwischen das Schienbein und die direkt darüber liegende Zellschicht. Die entstehende Höhle füllten sie mit einem Gel. Anschließend mussten die Forscher nur noch abwarten: Im Zuge der Wundheilung bildete sich in dem Bioreaktor ohne weiteres Zutun neuer Knochen.

Hä, das versteh' ich nicht, kann mir das jemand mal in anderen Worten erklären?



...But most of all I hate you!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.07.2005 15:50
#1049 RE:Kurioses Antworten

loch in bein -> gel rein -> knochen wächst


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

26.07.2005 16:35
#1050 RE:Kurioses Antworten

Der Knochen wächst wo? Hä? Ich versteh' das nicht... Haben die dem Karnickel den Knochen entfernt und er ist nachgewachsen oder hat das Hoppel dann einen Knochen mehr als normal im Körper oder was?
Naja, egal, die Zukunft gehört eh der pharmazeutischen Biotechnologie.




...But most of all I hate you!

Seiten 1 | ... 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz