Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 159.997 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 183
Sandro ( Gast )
Beiträge:

13.12.2001 21:50
#106 Re: Kurioses antworten
Keine macht den Alkohol !
-----------------------------------
Und ich erklär den Krieg jeden Journalisten,
der in seinem Artikel schrieb
Hip Hop wäre Rap und der Depp den Punkt verfehlt
wenn er in seinem Hip-Hop-Bericht nur MC\'s aufzählt

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

26.01.2002 21:07
#107 RE:Re: Kurioses antworten
Als meine Mitbewohnerin und ich heute im Supermarkt an der Kasse standen, ist uns der Name der Kassiererin aufgefallen: Fötzelli.... ..... Meine MB und ich also voll am Totgrinsen und -kichern*gggg*. Naja, bei genauererm Hinsehen ist mir dann klar geworden, daß zwischen dem F und dem Ö ein blasser Punkt steht und die Gute also Frau F. Ötzelli heißt!*looooool* Und ich mein so zu meiner MB:"Klingt ja komisch.... wie ´ne Mischung aus Türkisch und Italienisch!"
Witzig war auch, daß der Kunde nach uns dann die Fr. Ötzelli auf ihren Namen angesprochen hat und wissen wollte, wo der herkommt!*lol*
Jaymie

Did you sleep on the wrong side?
I´m catching a bad vibe
And it´s contagious, what´s the latest?

Speak your heart, Don´t bite your tongue
Don´t get it twisted, Don´t misuse it
What´s the problem?
Let´s resolve


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.02.2002 22:58
#108 RE:Re: Kurioses antworten
Ich wüsste jetzt nicht wo ich das rein tun könnte, aber hier ist es sicher auch ganz gut aufgehoben. Weil ich grade ein wenig surfe, ist mir da etwas aufgefallen. Nämlich eine Libelle mit der offiziellen Bezeichnung "Somatochlora Metallica"...

Naja, eigentlich egal aber...


"He´s got his hands full with this. It´s pretty interessting, and I don´t know how the hell he does it.
He´s up there, making little things in the air. All I know is when he makes the pentagram. That is when I come in."

-------------------------------------- James Hetfield about Michael Kamen. S&M Documentary 1999. Time 7:58.------------------------------------------------

Care for what you wish.
Care for what you say.
Care for what you say, you may regret it.
Care for what you wish, you just might didn´t.

Sincerly yours


KING NOTHING


Visit -------> http://www.phil-kramer.de.vu
Kritik, Anregungen, Verbesserungen, alles hier hin: philkramer@gmx.de.
Signature is best displayed in 1024 x 768 pixel resolution

JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

11.02.2002 23:19
#109 RE:Re: Kurioses antworten
Hey cool! Was das genau heißt, weil ich auch nicht, aber soma- bzw somato- hat immer was mit "Körper" zu tun. Und metallica, weil sie wahrscheinlich glänzt. Aber was chlora heißt, weiß ich auch nicht, vielleicht was mit grün?!! Keine Ahnung.... hier gibt´s doch bestimmt einige, die Latein haben und die das dann richtig übersetzen können.
Jaymie

Did you sleep on the wrong side?
I´m catching a bad vibe
And it´s contagious, what´s the latest?

Speak your heart, Don´t bite your tongue
Don´t get it twisted, Don´t misuse it
What´s the problem?
Let´s resolve


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

12.02.2002 09:33
#110 RE:Re: Kurioses antworten
stimmt Jaymie, soweit ich das beurteilen kann, liegst du damit nicht falsch. Ich denke mal, dass das ganz grob übersetzt "metallischer Grünkörper" heißt. Soma oder somato hat was mit Körper zu tun (Somazellen, falls einem das was sagt), chlor... ist grün (Chlorophyll zum Beispiel) und Metallica kann ich mir dann auch nciht anders erklären.



Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Burtonomania Offline

Blackened Member


Beiträge: 54

12.02.2002 14:20
#111 RE:Re: Kurioses antworten
Mal was anderes...is übrigens meine Eigenproduktion:

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

12.02.2002 18:18
#112 RE:Re: Kurioses antworten
das ist ja mal geil!
Ich wollte auch mal ausprobieren ob ich nciht das Mittelstück mal rauskreige. Hast du den Euro erst ein paar Stunden ins Gefrierfach gelegt?



Locutus

We´ll take their identity and live among them free
All the while, plotting events that mold their history
We´ll build the perfect beast with the knowledge that they seek
If it takes ten thousand years, we never will retreat


Moderator der Foren "Off Topic", "PC Allgemein", "Sites im Web", "Allgemeines", "News"

Tom Offline

Admin, Inc.


Beiträge: 1.744

12.02.2002 20:09
#113 RE:Re: Kurioses antworten
Na da wollen wir mal hoffen das dieses Insekt nicht von Metallica wegen des Namens verklagt wird .

Tschö Tom
Tom@metallicafan.de


Ja hier sind wir
Eure Feinde und Ziel
Wir gehen zum lachen in den Keller
Und wir trinken Terpentin

Harvester Offline

Overkill Member

Beiträge: 588

12.02.2002 21:28
#114 RE:Re: Kurioses antworten
Das Mittelstück vom Euro geht ganz einfach raus, einfach Münze auflegen, Durchschlag nehmen und vorsichtig drauf klopfen. Schon hat man das Innere in der Hand. Haben wir im Geschäft auch schon gemacht, aber wir haben dann das innere andersrum wieder rein gepresst

Harvester



So we're different colours
And we're different creeds
And different people have different needs
It's obvious you hate me
Though I've done nothing wrong
I've never even met you so what could I have done

I can't understand
What makes a man
Hate another man

Help me understand


JAYMIE-BABY Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.325

12.02.2002 22:59
#115 RE:Re: Kurioses antworten
@ Tom: *lol* Du sagst es!
Jaymie

Did you sleep on the wrong side?
I´m catching a bad vibe
And it´s contagious, what´s the latest?

Speak your heart, Don´t bite your tongue
Don´t get it twisted, Don´t misuse it
What´s the problem?
Let´s resolve


Moderatorin der Foren Internes,Community,Radio und TV,Off-Topic und Aktuelles

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.08.2002 16:36
#116 RE:Re: Kurioses antworten
Ich hab um 16.15 das hier gesehen:





Ich fands lustig und hab's gleich gecaptured...

Joltman Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.737

14.08.2002 16:39
#117 RE:Re: Kurioses antworten
Dieser Wille... muss es immer übertreieben
EDIT: Ich hab grad 3 Wille's da!!!
Joltman

Money For Nothing and Chicks For Free

Party On and Metal Up Your fucking Ass


Die amerikanische Gesellschaft spaltete sich in jene, die dachten, Heavy Metal würde die Kinder umbringen, und die Kinder selbst — die ein ziemlich gutes Gespür dafür hatten, dass Heavy Metal eigentlich etwas war, wofür es sich zu leben lohnte. Eltern, die ernsthaft darüber nachzudenken begannen, ob ihr Kind nicht ein Alien von einem anderen Planeten sei, wären geschockt gewesen, wenn sie entdeckt hätten, dass das Kind selbst ihnen zugestimmt hätte. Wenn dieses Kind irgendetwas brauchte, dann seine Musik. Und zwar sehr dringend.
Aus dem Buch "Metallica - Nothing Else Matters" von Chris Crocker-Seite 8-9
Joltman@metallicafan.de

ICQ: 152654884
Schule!!!!!!!!!!! Juhuuu!!!!!

Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

14.08.2002 18:15
#118 RE:Re: Kurioses antworten
Nun ja , *räusper*, heute wollte mich AOL mal wieder besonders massakrieren, da gabs ein paar kleinere Problemchen (das ist sehr untertrieben!!) , aber ich dachte, dass ausschließlich ich das sehe, wenn unten fünfmal mein Nick steht. Nun gut, da hab ich auch mal wieder für ne kleine Belustigung gesorgt. Seis drum, aber meinen bisherigen Rekord hier im Forum bleibt dennoch ungeschlagen: siebenmal stand ich hintereinander unten in der Leiste. Na, das is doch was. Kommt jetzt ja nicht auf die Idee, jetzt dauernd die Wille's zu zählen, damit ihr meinen Rekord überbietet. Schafft ihr eh nicht ohne meine Hilfe. Naja, genauer genommen, ohne die Hilfe von AOL.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

14.08.2002 19:17
#119 RE:Re: Kurioses antworten
Ich war jetzt mal etwas böse.... statt 5 Wille's, seht ihr jetzt unten ein paar mehr





Wille Offline

Overkill Member


Beiträge: 622

14.08.2002 20:51
#120 RE:Re: Kurioses antworten
"Ein paar Mal" is ja wohl ein wenig untertrieben oder findest du etwa nicht? Naja, da baut AOL einmal Scheiße am Tag und dann bekommts man auch noch im Forum mit, wodurch man mal gleich einen Grund hat, um sich über einen lustig zu machen. Und dann verarschen einen auch noch einen die Leute, von denen man es am wenigsten gedacht hätte.
Ich leg euch ans Herz, legt euch nie AOL zu, da wird man nur von jedem runtergmeacht.


I know, we might have some sceptics outthere. This is all about fun, baby. Now feel the fucking hour. And some here might let loose a little easier than others.

Just do your fucking thing .... and help me sing men!




James Hetfield, 23.11.1999, Madison Square Garden, New York

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen