Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.021 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 183
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

26.07.2005 17:37
#1051 RE:Kurioses antworten

das speziell präparierte gel veranlasst wohl den knochen sich zu reproduzieren, so habs ich verstanden!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

26.07.2005 19:42
#1052 RE:Kurioses antworten

iuch hab des so verstanden das die en künstlichen "raum" in dem bein hergstellt ham un darin hat sich dann knochen gebildet un den kann ma dann rausnehmen un wo anderst einsetze
METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

26.07.2005 22:35
#1053 RE:Kurioses antworten

Auaaaaaaaaaaaaaaaa



Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.07.2005 12:04
#1054 RE:Kurioses antworten

lol


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.07.2005 12:28
#1055 RE:Kurioses antworten

Sänger tot nach Stage-Dive

Die vielversprechende Karriere einer britischen Nachwuchsband hat ein jähes Ende gefunden. Der Sänger verletzte sich bei einem Konzert tödlich.

Laut lokalen Kritikern waren Bad Beat Revue die rechtmäßigen Nachfolger von Oasis. Das lag vor allem auch an den Entertainer-Qualitäten des Frontmanns der britischen Indierock-Band, Patrick Sherry. Die wurden dem jungen Mann nun zum Verhängnis.
Bei einem Auftritt in Leeds krachte Sherry nach einem missglückten akrobatischen Sprung ins Publikum, einem Stage Dive, zu Boden und zog sich schwere Verletzungen an Kopf und Rücken zu.
Er wurde sofort ins Krankenhaus gebracht, wo er nun gestorben ist. Sein Tod zieht eine polizeiliche Untersuchung nach sich, meldet der britische Sender BBC.
Bad Beat Revue hatten sich vor drei Jahren gegründet und waren wegen guter Popsongs und Sherrys mitunter akrobatischer Bühnenshow schnell zu einer beliebten Konzertband geworden. (nz)

Quelle: Netzzeitung.de

...müssen ja tolle Fans sein, wenn sie ihren Sänger einfach so auf den Boden krachen lassen...
Aber vielleicht ist er ja auch erst irgendwo hochgeklettert und ist dann in die Menge gesprungen.... dann hätte ich mir das auch zweimal überlegt, ob ich den auffangen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

27.07.2005 19:11
#1056 RE:Kurioses antworten

Also eigentlich ist es ja nie komisch, wenn einer stirbt, aber das regt doch leicht zum schmunzeln an. Stell mir grad vor, wie er - grad voll in extase - ins Publikum springt und sich volle Kanne auf die Nase legt


Es begann als Kult und endete als drohendes Spektakel – als Heavy Metal mit den 80ern zusammenkrachte, formte die gewaltige Kraft dieses Aufpralls ein neues Element: METALLICA. Wie ein Dämon, der nach einer Ewigkeit erweckt wird, stiegen Metallica aus dem Nichts auf, Menschenmassen um sich zu scharen. Hinter einer Phalanx von rasenden Gitarren rockten Metallica unaufhaltsam und erbarmungslos weiter, um die 90er zu erobern.
[/i] Chris Crocker: Nothing else matters
__________ICQ: 152872599__________

Der Horseman im Netz: http://www.s-thielen.de

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

27.07.2005 19:34
#1057 RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Die Songs sind auch im Uptempobereich, wobei Welcome Home (Sanitarium) und Battery langsam beginnen und dann erst ihre ungeheure Wirkung entfallten und sich in straighte Metalgranaten verwandeln. Mit Leper Messiah schaffte es auch ein Instrumentalsong auf Master Of Puppets.

Jeah Leper Messiah instrumental, hmm glaub da immer Stimmen gehört zu haben hmpf mist muss wohl doch zum Psychater. Und sag bloß das Orion auch instrumental is



"A battery works up positive and negative you know so uh we are very good at the negative stuff"

A unknown guy called James Hetfield

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

27.07.2005 19:58
#1058 RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Und sag bloß das Orion auch instrumental is
Es sollte jawohl jeder wissen, dass Orion kein Instrumental-Song ist. War ja 1984 lange genug Opener auf den meisten Konzerten.


Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.07.2005 23:57
#1059 RE:Kurioses antworten

Prähistorisches Sexspielzeug entdeckt

Forscher finden Stein-Phallus in Grotte bei Ulm

Tübingen (pte) - Der jüngste Fund der Archäologen der Eberhard-Karls-Universität Tübingen http://www.uni-tuebingen.de beweist, dass Menschen bereits in der Eiszeit Sexspielzeug benutzt haben. In der Höhlenfundstelle "Hohle Fels" bei Schelklingen auf der Schwäbischen Alb bei Ulm konnten die Wissenschaftler einen 20 Zentimeter langen intensiv polierten und gravierten Penis aus Siltstein, einem feinkörnigen Sedimentgestein, bergen, berichtet die Universität.

Das Objekt ist nach mehreren Radiokohlenstoff-Messungen auf ein Alter von 28.000 Jahren datiert worden. Es ist 19,2 cm lang, 3,6 cm breit und 2,8 cm dick und besteht aus 14 Fragmenten, die im Jahr 2004 und davor geborgen wurden. Die Funde stammen aus einer Schicht mit großen Mengen an Steinwerkzeugen und gebrannten Material. Da die extrem lang gestreckte Grundform in der Natur nicht vorkommt, gehen die Forscher von einer künstlichen Bearbeitung durch den Menschen aus. Dafür sprechen auch die klaren Schleifspuren und die starke Politur auf der Oberfläche. An einem Ende wurden mit Steinwerkzeugen sorgfältig mehrere deutliche, rings umlaufende Linien eingeschnitten, so dass das Objekt eindeutig als Phallus erkennbar ist.

Das Objekt eröffnet, so berichten die Tübinger Forscher, neue Einblicke in die Symbolik und Sexualität der Bevölkerung während der Altsteinzeit. Offensichtlich war der Phallus als Schlagstein verwendet worden, denn Spuren belegen dies. Nach Angaben der Forscher sind Figuren aus der Altsteinzeit häufig mit anderen Funktionen verknüpft gewesen. Der Fundort in der Schwäbischen Alb zählt zu den wichtigsten Plätzen prähistorischer Funde. Der Phallus aus dem Hohle Fels wird ab sofort in einer Sonderausstellung "Eiszeitkunst - eindeutig männlich" im Urgeschichtlichen Museum Blaubeuren http://www.urmu.de ausgestellt.

Nach Berichten von BBC-Online ist der Steinpenis zwar nicht der älteste Fund eines männlichen Geschlechtsorgans, wird aber dennoch als wissenschaftliche Sensation gewertet. "Solche männlichen Objekte sind sehr selten", berichtet Nicholas Conrad vom Institut für prähistorische Ökologie. Im Vergleich dazu, gebe es zahlreiche Objekte, die die weiblichen Sexualität explizit darstellen. Eine der berühmtesten ist die "Venus von Willendorf".


Und so sieht das Teil aus.


<-----get fucking slaughtered http://www.totalravage.de

The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Headbanger Offline

Overkill Member


Beiträge: 501

28.07.2005 00:39
#1060 RE:Kurioses antworten

lol
da merkt man ma was unsere steinzeitmenschen schon drauf hatten...
aus stein..tz tz tz.....
-----------------------------------------------------------
The love we share seems to go nowhere,
And I've lost my life,
For I toss and turn, I can't sleep at night.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

28.07.2005 15:19
#1061 RE:Kurioses antworten

quite possibly the best band in the world:
http://daemlich.net/s9419


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

28.07.2005 15:26
#1062 RE:Kurioses antworten

Hat Saber Rider schon vor 2 Wochen in diesem Thread hier gepostet.

...und meine Ohren bluten immernoch.



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

29.07.2005 01:18
#1063 RE:Kurioses antworten

http://www.henning-tillmann.de/fun/maennliche_blondine.mpg


There's innocence torn from its maker
And stillborn, the trust in you
This failure has made the creator
So would you tell him what to do

----
"Und nachts sind sie nicht mal im Stande gescheite nackte geile Weiber zu zeigen – nur so zensierte Erotik Kacke – wie Bier ohne Alkohol – der ganze Sender gehört ins All geschossen." (S.O.D über 9Live)

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

29.07.2005 10:48
#1064 RE:Kurioses antworten

Depp



Homepage: http://www.andy-schaefer.de.vu
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

M o M Offline

Blackened Member


Beiträge: 58

30.07.2005 15:47
#1065 RE:Kurioses antworten

also sowas dummes
METAL UP YOUR FUCKIN' ASS!!!!!!!

Seiten 1 | ... 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen