Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.413 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 183
Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

26.08.2005 21:28
#1111 RE:Kurioses Antworten

und zum 3 mal wurde dieses Video jetzt gepostet...


Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

26.08.2005 23:18
#1112 RE:Kurioses Antworten

und es rollt einem jedes mal wieder die zehennägel auf *uaaargh*


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

28.08.2005 21:57
#1113 RE:Kurioses Antworten

http://www.peta-tv.de/video_play.php?pla...&speed=dsl&xp=9

peta hin, peta her - aber wenn man das sieht wirds einem doch ganz schnell anders.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

Master Of Puppetz ( Gast )
Beiträge: 1.548

28.08.2005 22:15
#1114 RE:Kurioses Antworten

Ich denke mal jeder hier guck gern Knight Rider oder hat es mal geguckt. Und da sind euch mit Sicherheit "typische Eigenheiten" in den Folgen aufgefallen:
http://www.hodenmumps.net/index.php?titl...1&c=1&tb=1&pb=1
Ich finde sehr sehr geil!

---------------------------------------------------------------
"Ich glaube, es gibt da draußen immer noch eine Menge Menschen, die völlig frustriert sind, über diese ganze Wegwerfkunst und besonders Wegwerfmusik und die hungrig nach etwas sind, das sie sich mal wieder richtig erobern können. Aber meistens sind diese Leute leider die Minderheit und man erhört sie nicht wirklich." (Danny Carey, Tool)

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

30.08.2005 14:32
#1115 RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Autofahren in Dänemark
Gehalt mal Promillezahl

Autofahrer in Dänemark müssen sich vom 1. September an auf härtere Strafen für Verkehrsdelikte einstellen. Wie der Kopenhagener "Rat für Verkehrssicherheit" in dieser Woche in Broschüren an alle Haushalte mitteilte, erwarten vor allem einkommensstarke Verkehrssünder mit mehr als 0,5 Promille Alkohol im Blut hohe Bußgelder.

So berechnen die dänischen Behörden das Bußgeld künftig nach dem jeweiligen Netto-Monatseinkommen. Es wird mit der jeweiligen Promillezahl multipliziert. Danach muss ein dänischer Durchschnittsverdiener mit 15000 Kronen (2000 Euro) schon bei 0,6 Promille im Blut eine Strafe von 9000 Kronen (1200 Euro) zahlen. Wird er oder sie mit zwei Promille erwischt, zieht der Staat ein komplettes Monatseinkommen ein. Hinzu kommen, unabhängig von der Einkommenssituation, 20 Tage Haft auf Bewährung.


Das ist echt krass, aber irgendwie finde ich's richtig! Mich würde mal interessieren, um wieviel Prozent diese Maßnahme die Verkehrsunfälle senkt.


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.08.2005 18:12
#1116 RE:Kurioses Antworten




Bye S•O•D
Webmaster of

http://www.paniczone-band.de©
Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

31.08.2005 03:26
#1117 RE:Kurioses Antworten

http://majormetallica.lofi.se/?show=start Habs schon mal ins Musiker Forum gepostet hier, aber hier nochmal , Metallica in Dur.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.09.2005 23:23
#1118 RE:Kurioses Antworten

"KRIMINALITÄT / Der Schüler Markus B. (17) aus Rüttenscheid wurde von einem Ausländer auf offener Straße niedergestochen. Auslöser für den tödlichen Streit waren die langen Haare des Opfers.
Grablichter sind entzündet, Blumen abgelegt und an einer Vorgartenhecke an der Kreuzung Paulinen-/Rosastraße in Rüttenscheid lehnt ein Besen. Jemand hat ihn gestern Morgen sauber gefegt, den Tatort, an dem am Abend zuvor ein schmutziges Verbrechen das Leben eines 17 Jahre alten Schülers jäh beendete. Markus B. ist tot. Er wurde niedergestochen von einem jungen Ausländer, nach dem die Polizei fieberhaft fahndet. Das bislang einzig erkennbare Motiv für die tödliche Auseinandersetzung: Die langen Haare des Heavy Metal-Fans und Musikers passten dem Täter und seinen Begleitern nicht. Es kam zum Streit, erst mit Worten, dann mit Fäusten, so die Polizei. Im Verlauf der Schlägerei rammte der Unbekannte plötzlich ein Klappmesser mitten ins Herz des 17-Jährigen, der wenig später im Krankenhaus starb. Das Verbrechen lässt Angehörige und Freunde von Markus sowie Anwohner gleichermaßen fassungslos zurück. Gestern riefen Jugendliche der Rüttenscheider Gemeinde St. Andreas, in der Markus B. seit einiger Zeit als Jugendleiter aktiv war, zu einer Mahnwache am Tatort auf, Schüler des Helmholtz-Gymnasiums legten eine Schweigeminute ein und im Unterricht an der Maria-Wächtler-Schule suchten Schüler wie Lehrer nach Antworten, die es nicht geben kann.
"Einen außerordentlich tragischen Fall" nennt der ermittelnde Staatsanwalt Bernd Schmalhausen das Geschehene, das um 18.24 Uhr am Montag seinen verhängnisvollen Lauf nimmt: Markus, sein ein Jahr jüngerer Bruder Stefan und sein Kumpel Benedikt sind auf dem Weg nach Hause. Gerade haben die jungen Männer ein Festzelt und andere Utensilien in der St. Andreas-Gemeinde abgeliefert, die die Familie für die Geburtstagsfeier des Vaters ausgeliehen hat, als sich ihnen eine Gruppe jugendlicher Ausländer in den Weg stellt. Sie haben ihre schwarzen Haare nach hinten gegelt und meinen, sich über die Langhaar-Frisur des 17-Jährigen lustig machen zu müssen. Ein Wort gibt das andere, der Streit eskaliert. Vor den Augen vieler Passanten verletzt die 7,5 Zentimeter lange Klinge eines der Kontrahenten den Schüler tödlich.
Markus B. bricht auf dem Gehweg zusammen, die Waffe hat ihn auch am Oberschenkel verletzt, soll die spätere Obduktion ergeben. Die Täter fliehen. Nur einer, "der langsamste" von ihnen, so der Staatsanwalt, kann von Zeugen gestellt und festgehalten werden. Der 18-jährige Iraner sitzt inzwischen in Untersuchungshaft. Den Namen des Haupttäters, der die Waffe auf der Flucht weggeworden hat, will er nicht nennen. Ein Messer, es soll die Tatwaffe sein, wird in der Nähe des Tatorts sichergestellt, während Rettungskräfte um das Leben des 17-jährigen Schülers kämpfen, der in wenigen Tagen 18 geworden wäre.
Nicht nur die Jugendlichen aus der katholischen St. Andreas-Gemeinde sind geschockt: Als "lustigen, lebensfrohen Typen" beschreibt einer der Jugendleiter Markus B., "eigentlich haben wir ihn nie ohne Lachen im Gesicht gesehen". Seit einigen Jahren war er als Jugendleiter aktiv, traf sich immer montags mit seiner Gruppe und hatte Spaß dabei: "Der konnte super mit Kindern umgehen". In der Freizeit spielte Markus B. gerne E-Gitarre und stand vor allem auf Heavy-Metal Musik. Und im Sommer wollte der Gesamtschüler auf die Abendrealschule gehen.
Für den ermittelnden Staatsanwalt gibt es nach den Zeugenbefragungen durch die Polizei keinen Zweifel daran, dass "die Feindseligkeiten eindeutig von den Ausländern ausgingen", sagte Bernd Schmnalhausen gestern gegenüber der NRZ. "Es sei schlimm", so der Staatsanwalt, "dass diese Jugendlichen immer wieder ein Messer bei sich tragen".



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

01.09.2005 23:29
#1119 RE:Kurioses Antworten

ähm, ja, sehr 'kurios' auch


I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

01.09.2005 23:33
#1120 RE:Kurioses Antworten

Wohin hätte ich es sonst posten solln ? In den Hass Thread ?? Ich weiß es doch selbst..... Meine Meinung dazu , mir fehlt sie im moment , sowas ist einfach krank.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

gothiccat Offline

Phantom Member


Beiträge: 186

02.09.2005 12:56
#1121 RE:Kurioses Antworten

Traurig sowas Nur wegen langen Haaren...........
------------------------------------------
Lucifer Mortuus Diabolus
Nec Deus Nec Arch Angelus

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

02.09.2005 14:59
#1122 RE:Kurioses Antworten

Echt auf son "PACK" kann man in Deutschland verzichten, ich habe nicht gegen Ausländer aber gegen Kriminalität...erst recht wenns ein Ausländer ist, da lassen wir die hier schon in ruhe leben, sollen se doch in eigenes Land gehen...verdammt...


Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

02.09.2005 15:11
#1123 RE:Kurioses Antworten

Ob das noch Ausländer wahren ? Ich denke das warn schonwelche die hier in D-Land geboren wurden sind. Das sind meistens noch die schlimmeren als die , die hier her gekommen sind , von denen haben manche wirklich noch anstand , oder sonstiges.



http://www.totalravage.de


The city is guilty
The crime is life
The sentence is death
DARKNESS DESCENDS

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

02.09.2005 15:16
#1124 RE:Kurioses Antworten

ja schon, aber trotzdem sind die scheiße, man kotzt mich das an...


Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

kirkyboy666 Offline

Stone Cold Member


Beiträge: 331

02.09.2005 16:46
#1125 RE:Kurioses Antworten

das hätte eher in den hass-thread gepasst ...hallo? ...ich hab auch nichts gegen ausländer, wenn diese aber straffällig werden würde ich sie aber sofort abschieben... ich wurde auch schon von n paar türken grundlos zusammengeschlagen. naja, sie hatten nen grund: "ihnen war langweilig und sie wollten mal nen deutschen verprügeln" ...und das war vor 8jahren... damals war es eigentlich noch nich so schlimm wie heute, wär das heute passiert, hätt ich bestimmt auch n messer im rücken gehabt oder so...
...aber naja, zu sowas fällt mir nix mehr ein...
_______________________________________________________
Feel your soul and let it travel all across this world
It's the journey not the destination as we know
Sometimes it feels like we can't breathe no more
Have to find the hope, let the spirit overcome

Soulfly ....Max rules!

Seiten 1 | ... 70 | 71 | 72 | 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz