Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.637 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 183
mig Offline

Veritas † Aequitas

25.09.2005 09:23
#1156 RE: RE:Kurioses Antworten

Ja, ich habs mir "gezwungenermaßen" angeschaut. Dass solche 'Die 100 ......'-Sendungen schrecklich sind, war mir ja davor schon klar. Aber dass die SOOO SCHLECHT sind... muahahaha
Die Runde der gescheiterten Komiker hat sich übrigens verkniffen den Platz von Metallica zu kommentieren. Ich glaube das war die einzige Ausnahme an dem Abend. Über alle anderen Bands wurde fachmännisch hergezogen was der schlechte-Witze-Repertoir hergegeben hab.
Vor allem der verbockte Witz über Lemmy war ja ganz großes Tennis..... und das dämliche Publikum hat dann auch noch geklatscht.

Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Who Cares?! ( Gast )
26.09.2005 00:20
#1157 RE: RE:Kurioses Antworten

Pah zum Glück wusst ich nich einmal das so ein Schund läuft, sonst hätt ichs mir aus langeweile angeschaut. Was soll das bitte für ne Liste sein, wenn man N'SYNC als Band bezeichnet? Und keine ahnung aber Tokyo Hotel war nicht dabei oder ? Darf man fragen wer "gewonnen/verloren" hat?

mig Offline

Veritas † Aequitas

26.09.2005 10:01
#1158 RE: RE:Kurioses Antworten

De Randfichten waren auf Platz 1.
Rammstein lag glaub ich auch noch auf Platz 9 .....ansonsten eben die üblichen Verdächtigen in den Top 10

Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

26.09.2005 12:11
#1159 RE: RE:Kurioses Antworten

eure probleme möcht ich haben, sich über ne hirnentleerte Fernsehsendung aus dem Unterschichtenfernsehen aufregen, die man sich freiwillig angeguggt hat

I'm gonna walk away, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

mig Offline

Veritas † Aequitas

26.09.2005 12:14
#1160 RE: RE:Kurioses Antworten

Du bist doch nur so angepisst, weil Opeth nicht dabei war.

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.09.2005 14:10
#1161 RE: RE:Kurioses Antworten

Aus der BILD-Zeitung von vor zwei Jahren:

Angela Merkel und die CDU/CSU stehen für:
- Erhöhung der Mehrwertsteuer, die die gesamte Bevölkerungsschicht trifft (Rentner, Schüler, Studenten, die keinen Ausgleich durch die CDU/CSU
erhalten)
- eine unsoziale Kopfpauschale: Egal, ob Top Manager oder Krankenschwester - jeder bezahlt die gleiche Summe pro Monat für das Gesundheitssystem. Ferner
ist dieses System finanziell überhaupt nicht gedeckt. Details soll es lt. CDU/CSU "nach der Wahl" geben. Ist dies die propagandierte Ehrlichkeit?
- Streichung/Vollversteuerung von Sparfreibeträgen, Pendlerpauschale, Trinkgelder, Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, Behindertenpauschale, Mutterschaftsgeld, Krankengeld, usw.!

Gerhard Schröder bittet um deine Bestätigung, dass seine Politik weitergeführt wird. Seine Politik hat dafür gesorgt, dass Reformen, die seit vielen Jahren überfällig waren, eingeführt wurden, dass Deutschland weltoffener geworden ist und dass Deutschland in der Welt als souveränes "Land des Friedens" angesehen wird. Die Arbeitsmarktreformen beginnen zu wirken, wie viele Statistiker und Wirtschaftsexperten bestätigen.

Kraftvoll, mutig und menschlich! Am 18. September SPD und Gerhard Schröder.

Vai Offline

Heavy Metallifux

28.09.2005 14:48
#1162 RE: RE:Kurioses Antworten

das find ich echt mal lustig!
Womit hast Du das gemacht?

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

28.09.2005 14:57
#1163 RE: RE:Kurioses Antworten

Dem dilettantischen Einfügen der pics auf die Bildzeitung nach zu urteilen mit Paint.

Die Kirche glaubt ja, Maria sei Schwanger und gleichzeitig Jungfrau gewesen.
Die Wissenschaft weiß, dass Maria den Josef furchtbar übers Ohr gehauen hat.

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

28.09.2005 15:11
#1164 RE: RE:Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Dem dilettantischen Einfügen der pics auf die Bildzeitung nach zu urteilen mit Paint.

*rofl*

Aber, hey, dafür ist die Datei bestimmt in nem nagelneuen Format dass nur einer vom 859 Usern überhaupt schon hat, dass sich aber in ein paar Jahren zum Standard durchsetzen wird weil... blahblahblubb

I'm gonna walk my way, you won't be holding me back, I'm not afraid of you, so just get out of my way!
I'll destroy your life, coz you were pulling me down, you reached the end of the road, so just get out of my way!!!

Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

HeTill Offline

Admin, Inc.

28.09.2005 15:28
#1165 RE: RE:Kurioses Antworten

Ich habs genau anders herum gemacht. Ich habe das Bild genommen und schnell was mit Paint Shop Pro drüber geballert.

Angela Merkel und die CDU/CSU stehen für:
- Erhöhung der Mehrwertsteuer, die die gesamte Bevölkerungsschicht trifft (Rentner, Schüler, Studenten, die keinen Ausgleich durch die CDU/CSU
erhalten)
- eine unsoziale Kopfpauschale: Egal, ob Top Manager oder Krankenschwester - jeder bezahlt die gleiche Summe pro Monat für das Gesundheitssystem. Ferner
ist dieses System finanziell überhaupt nicht gedeckt. Details soll es lt. CDU/CSU "nach der Wahl" geben. Ist dies die propagandierte Ehrlichkeit?
- Streichung/Vollversteuerung von Sparfreibeträgen, Pendlerpauschale, Trinkgelder, Zuschläge für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit, Behindertenpauschale, Mutterschaftsgeld, Krankengeld, usw.!

Gerhard Schröder bittet um deine Bestätigung, dass seine Politik weitergeführt wird. Seine Politik hat dafür gesorgt, dass Reformen, die seit vielen Jahren überfällig waren, eingeführt wurden, dass Deutschland weltoffener geworden ist und dass Deutschland in der Welt als souveränes "Land des Friedens" angesehen wird. Die Arbeitsmarktreformen beginnen zu wirken, wie viele Statistiker und Wirtschaftsexperten bestätigen.

Kraftvoll, mutig und menschlich! Am 18. September SPD und Gerhard Schröder.

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

28.09.2005 15:30
#1166 RE: RE:Kurioses Antworten

Ja, sag ich doch?!

-Orion- Offline

Godfather of Metal

29.09.2005 16:33
#1167 RE: RE:Kurioses Antworten

Höhö:
http://mitglied.lycos.de/knallfrosch30/f.../Make-a-hit.jpg

Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!

Saber Rider Offline

Godfather of Metal

29.09.2005 19:59
#1168 RE: RE:Kurioses Antworten

-Orion- Offline

Godfather of Metal

29.09.2005 21:04
#1169 RE: RE:Kurioses Antworten

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?V...item=5617762874

Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft
CrypticWolf Offline

Godfather of Metal

29.09.2005 21:14
#1170 RE: RE:Kurioses Antworten

kränk!
aber der unterschied EU-USA ist geil!

I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Seiten 1 | ... 73 | 74 | 75 | 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz