Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.837 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 183
King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

14.08.2002 21:01
#121 RE:Re: Kurioses Antworten
Ich habe T-Online, also erzähl mir nichts. Ich trau mich kaum vor meinen Freunden zu sagen, dass ich bei der T-Mafia bin. Wo AOL einem eine Überpräsenz schafft, ist T-Online bei Internetgames total langsam. Ich kann Starcraft nur mit einem anderen spielen, bei mehreren ist's gleich unmenschlich langsam.

Aber laß mir doch den Spaß, ich wollte mich einfach mal kreativ beschäftigen

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

26.12.2002 23:31
#122 RE:Re: Kurioses Antworten
Hm, als ich eben grade diesen Thread ausgegraben habe, um was reinzusetzen, bin ich wieder über eine Sache mit Wille gestoßen... verdammt, dieser besoffene Idiot! Dass es immer so weit kommen muss...
Aber lassen wir das jetzt. Ich komme dann mal zum eigentlichen Grund, weshalb ich was in den Thread schreibe. Der Grund ist folgendes Bild:

Jaaa, zeigt mir eure T***en, ich will länger leben

Metfan86 Offline

Tender Surrender

27.12.2002 01:00
#123 RE:Re: Kurioses Antworten

Das ist jawohl klar, dass Titten anstarren entspannt, aber mal allgemein was zu diesen Studien...Manche von denen sind echt sau bekloppt und unrealistisch. Die versuchen einem zu verkaufen, dass man von einem Kopfstand Muskeln im kleinen Fußzeh bekommt (gut, ich geb's zu, etwas ausgefallen, aber im Prinzip ist's so ).

"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

Sandro Offline

Scary Guy/Gal

27.12.2002 02:54
#124 RE:Re: Kurioses Antworten

Geil King, du bist ja so eine Sau
Aber richtig geil ist doch wohl "There is no question that gazing at breast makes men healther." ... ich glaube das wird meine neue Sig.

You better lose yourself in the music, the moment
You own it, you better never let it go
You only get one shot, do not miss your chance to blow
This opportunity comes once in a lifetime yo

http://www.sandro-mehlberg.de http://www.dtg2efanpage.de.vu

Moderator der Foren "Bootleg-Reviews", "Aktuelles", "Tausch & Kauf", Lob & Tadel", "Chattermine"

Martin Wilke [20-06-1985 - 06-11-2002] R.I.P.

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line

31.12.2002 03:25
#125 RE:Re: Kurioses Antworten
Es gibt Nachschub... diesmal sogar eine Eigenkreation.
Ich hatte man wieder nix zu tun, deshalb hab ich mir Gedanken zum... äh... Dosenpfand gemacht:

Metfan86 Offline

Tender Surrender

31.12.2002 04:20
#126 RE:Re: Kurioses Antworten

Also ich habe ja auch oft Phasen, in denen ich nichts zu tun habe, aber auf so eine Idee würde ich trotzdem niemals kommen...du scheinst echt nichts zu tun zu haben.

"Keinen Schicksalsschlag erträgt ein nie getrübtes Glück, doch wer ständig mit den eigenen Schwierigkeiten zu kämpfen hatte, der bekam Schwielen gegen die Schläge; er weicht vor keinem Übel, und wenn er stürzte, kämpft er kniend weiter."

Lucius Annaeus Seneca

David Gilmour Offline

Overkill Member

31.12.2002 12:14
#127 RE:Re: Kurioses Antworten

Ah ja....der Dosen-Fant

AAAaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch......
------------------------------------------
Darkening in vain
decadence remains
all is said and done
never is the sun
NEVER

Visit me on:http://www.saitenheld.de
NEW Soundfiles on!!

Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death

02.01.2003 23:20
#128 RE:Re: Kurioses Antworten

hmm, wüsste nicht wo ich das sonst reinposten sollte, und nen neuen Thread deswegen will ich auch nicht aufmachen, aber hab das hier grad gemacht (hoffe mal ihr kennt die Originalwerbung, is glaub ich mastercard or american express oder so :))

-Child of the Wicked
Webmaster http://www.icedrealm.de - Die ICED EARTH Fanbase im Netz!!
METAL is not a passing phase, it's a way of life. It's an attitude. It's strength.(Jon Schaffer, ICED EARTH )

HeTill Offline

Admin, Inc.

09.07.2003 23:35
#129 RE:Re: Kurioses Antworten

haha, das bild ist gut.

Aber guckt euch mal diese krasse Geschichte an:
MOUNTAIN VIEW, Ark. (July 9) - The words began tumbling out - at first just a few nouns and eventually a torrent of phrases.

Terry Wallis, who had been in a coma since a 1984 car accident, regained consciousness last month to the surprise of doctors and the delight of his family, including his mother, who heard his first word in 19 years.

``He started out with 'Mom' and surprised her and then it was 'Pepsi' and then it was 'milk.' And now it's anything he wants to say,'' Stone County Nursing and Rehabilitation Center social director Alesha Badgley said Tuesday.

His mother, Angilee Wallis, called her son's return to consciousness a miracle: ``I couldn't tell you my first thought, I just fell over on the floor,'' she said.

Terry Wallis, now 39, was riding with a friend in July 1984 when their car left the road and plunged into a creek. Wallis and his friend were found the next day underneath a bridge. The friend was dead and Wallis was comatose.

Wallis' daughter, Amber, was born shortly before the accident, and the coma dragged on for almost two decades. She is now 19 and her dad has said he wants to walk again, for her. He is a quadriplegic as a result of the crash.

``It's been hard dealing with it, it's been hard realizing the man I married can't be there,'' said Wallis' wife, Sandi. ``We all, the whole family, missed out on his company.''

The silence ended June 12 when Wallis uttered his first word. He was able to talk a little more a day later and has improved ever since.

Terry's father, Jerry Wallis, said his son talks almost nonstop now, but it seems as though time stopped for him after the wreck. Terry still believes Ronald Reagan is the president.

Terry has asked to speak to his grandmother, who died several years ago, and even recited her phone number - something everyone else in the family had forgotten.

``You see, he's still back in 1984,'' said Jerry Wallis.

For the Wallis family, Terry's return to consciousness has been a blessing.

Perry Wallis, Terry' brother, said ``just to put it bluntly, it was pure hell to see your brother laying there, not knowing if you'll ever talk to him again.''

The timing of the recovery also has raised eyebrows.

``It's kind of peculiar. He wrecked on Friday the 13th and 19 years later he started talking on Friday the 13th,'' Jerry Wallis said

---
If I could have my wasted days back / I'd use them to get back on track / Try to warn karmas burning,
Moved ahead but keep on turning / Do I have the strength / Or do I let go / Can't fight it inside / Do what I should have known / Can I have my wasted days back / I'll use them to get back on track / You live it, you lie it / You live it, or die it / My lifestyle determines my deathstyle, / My lifestyle determines my deathstyle / Keep searching, / Keep on searching / ....the search goes on / ....the search goes on / Keep searching / Keep on searching

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

12.07.2003 19:12
#130 RE:Re: Kurioses Antworten

Dankeschön an King Nothing
Du hast mich Inspiriert mit deiner Dose da
Und auch danke an mig weil er das Bild hochgeladen hat "Dankeschön"

So jetzt zum eigentlichen:

Ich habe mir jetzt mal so ein paar gedanken gemacht zu welchen Thema ich
ein Bild machen könnte...
Da habe ich die Idee bekommen ein bild über das rauchen zu machen.
Ich finde es echt schlimm wieviele Leute sich das Leben nehmen
indem sie Rauchen.
Die Todesrate ist überwältigent.
Und am schlimmsten finde ich das Leute sagen das sie nicht süchtig sind und sofort aufhören
können und es in wirklichkeit nicht schaffen (mein Neffe z.b.)

Also nimmt euch das Bild zu Herzen Leute ich meine es ernst.

MFG TUII

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

Metfan86 Offline

Tender Surrender

12.07.2003 19:18
#131 RE:Re: Kurioses Antworten

Hehe, cooles Bild...das hat was .

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

mig Offline

Veritas † Aequitas

12.07.2003 19:50
#132 RE:Re: Kurioses Antworten

Statt dem Schädel hättest du auch nen Teufelskopf mit Philipp Morris Aufdruck nehmen können, aber recht gelungen das Ganze wie ich finde.

Was ich mal noch fragen wollte:
Das Bild oben mit dem Elefanten und der Coladose. Äh, entweder ich bin zu doof dafür aber was hat diese Montage mit dem Dosenpfand zu tun?!? Ich bin verwirrt...

-= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Metfan86 Offline

Tender Surrender

12.07.2003 19:52
#133 RE:Re: Kurioses Antworten

Elefant -> Dosenpfand

"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."

Joe Satriani

"If you want to be a virtuoso then you have to set your sights above me. You have to go beyond what I'm doing. And that's for you to figure out. Because if you can do that, then I'm going to be trying to go beyond you."

Steve Vai

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member

12.07.2003 19:56
#134 RE:Re: Kurioses Antworten

Ne das mit dem Totenkopf soll heißen das Zigarretten Töten.
Ich wollte einen geileren nehmen aber bei Google habe ich keinen besseren gefunden.
Aber das mit Philipp Morris ist auch geil.

Metallica is the Law

"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas

12.07.2003 20:07
#135 RE:Re: Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Elefant -> Dosenpfand

HÄ??? Das ist irgendwie zu hoch für mich... Wo ist der Zusammenhang zwischen nem Elefanten und ner Dose bzw. dem Dosenpfand? Ich bitte um Aufklärung

-= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz