Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.237 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 183
Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

19.10.2005 22:07
#1201 RE: RE:Kurioses antworten

Entweder hat der gute Mann zu viel Zeit, oder er ist ein ganz schöner Blocksberg/Blümchen-Fanatiker...höchstwahrscheinlich trifft sogar beides zu . Leute gibt's, die gibt's gar nicht!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

19.10.2005 23:19
#1202 RE: RE:Kurioses antworten

Ja aber irgentwie hat er recht, der Bürgermeister will in der einen Folge nicht das Schulehaus erneuern, kauft sich aber nen neuen Dienstwagen...da geht was nicht mit rechten Dingen zu
Ich kenn noch einzelne Folgen davon, hab die Kassetten bis zu meinen 10. Lebensjahr jeden Abend gehört...
naja egal

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

20.10.2005 01:48
#1203 RE: RE:Kurioses antworten

jaja bibi blocksberg die geheime R.A.F. aktivistin. Aber hab den schrott noch nie angschaut is ja wohl mal absolut untrue sowas pff wer sich sowas anschaut is selber schuld



Eine links, eine rechts und eine fallen lassen

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

20.10.2005 08:53
#1204 RE: RE:Kurioses antworten

Außerdem sind die drei Fragezeichen eh viel besser

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

20.10.2005 13:16
#1205 RE: RE:Kurioses antworten

oh verdammt! ich hab auch als kleinkind regelmäßig benjamin blümchen gehört! ich bin also auch infiziert!!!



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

20.10.2005 14:29
#1206 RE: RE:Kurioses antworten
Hehehe... das bekommt ja eine richtige Dynamik.... Karla Kolumnas Antwort (lanciert vom Rechteinhaber der Blocksberg und Blümchen Hörspiele):

"Einfach sensationell, was der junge Politikwissenschaftler Dr. Gerd Strohmeier aus Passau herausgefunden hat: Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg sind verantwortlich für die Politikverdrossenheit junger Menschen in diesem Land. Die Entwicklung politisch mündiger Bürger werde durch die millionenfach verkauften Hörspiele des sprechenden Elefanten und der frechen Hexe 'kaum gefördert, wenn nicht sogar behindert'. Verbreitet werden Strohmeiers Thesen über eine Schriftenreihe der Bundeszentrale für Politische Bildung.

Endlich lenkt die Politikwissenschaft den Blick auf die nur dem Anschein nach 'heile Welt' von Neustadt. Hier leben Benjamin und Bibi, und hier regiert bereits seit über einem Vierteljahrhundert ein und derselbe Bürgermeister. Als Vertreterin der vierten Kraft im Staat frage ich: Wo gibt es denn so was? Der Bürgermeister ist ein bisschen dick und sehr machtversessen. Also alles andere als ein typischer Politiker...

Wird es nicht Zeit für einen politischen Machtwechsel in Neustadt? Doch wo liegen die Alternativen? Auch gefährlich, weil - so Strohmeier - die oppositionellen Kräfte in Neustadt 'tendenziell anarchisch', 'antistaatlich' und 'antikonservativ' sind. Allzu oft musste Neustadts Exekutive ihre bereits getroffenen Entscheidungen zurücknehmen und sich den besseren Argumenten von Benjamin ('Törööö'), Bibi ('Hex hex') und den Bürgern Neustadts fügen.

Das tut der regierende Bürgermeister nicht zuletzt, um immer wiedergewählt zu werden. Insofern ist er sich in seiner Rolle zumindest seit rund drei Dekaden treu geblieben. Einmal hat Benjamin Blümchen sich schon selbst als Bürgermeister versucht. Und tatsächlich macht er in jeder Elefantenrunde eine gute Figur.

Doch Benjamin und Bibi wollen ja lieber weiterhin Kindern vorleben, wie man die Anordnungen der Großen hinterfragen und selbst etwas bewegen kann. Frei nach dem Motto: 'Du bist Neustadt'. Ist das politisch unverantwortlich?"



"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

22.10.2005 15:25
#1207 RE: RE:Kurioses antworten

also rauchen will cih das zeug ncih, aber mit den legomännchen is das echt lustig anzusehen.
http://www.marihuana.at/specials/jointdr...x.php?show=lego




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

22.10.2005 17:42
#1208 RE: RE:Kurioses antworten

rofl @ Legomännchen

Und nochmal zu Benjamin und Bibi - also ich mag die und hör die mir immernoch an, wenn ich nicht einschlafen kann. Nur leider hat mir mein 24 Jahre alter Bruder fast alle Hörspiele geklaut ... Märchenkassetten und allgemein Kinderkassetten find ich total gut Nur die Benjamin - und Bibi - Serie fand ich immer scheiße ...


Schlagfertigste, Originellste, Besserwisserischte, Nervigste, Verrückteste (im lustigen Sinn), Intelligenteste, Witzigste Weibliche User in diesem Forum - mit dem Besten Profil (Avatar, Signatur) und den Informativsten/Besten Beiträgen. (Userwahl 2005)
har-har *GORE**PROLL**PORNO*

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

22.10.2005 17:50
#1209 RE: RE:Kurioses antworten

ich hab früher immer meine 8 alf kasseten am laufenden band gehört. die konnt ich dann nach einiger zeit in und auswendig.




Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

CrypticWolf Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.938

22.10.2005 17:56
#1210 RE: RE:Kurioses antworten

:
http://www.gmx.net/de/themen/computer/hi...ts/1451750.html



I'm not a slave to a god that doesn't exist,
I'm not a slave to a world that doesn't give a shit; (Marilyn Manson)

keep creeping & banging

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

22.10.2005 18:00
#1211 RE: RE:Kurioses antworten

Alf ist kult ! Das guck ich heute noch abundan wenns mal kommt , kommt das eigentlich noch auf Kabel 1 ?



http://www.totalravage.de



Embryonic death,
Embedded in your brain.
Suffocation, strangulation,
Death is fucking you insane.

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

22.10.2005 21:47
#1212 RE: RE:Kurioses antworten

@ Implantate...was ein Schwachsinn! Ich will doch keinen Cyborg im Bett haben


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.10.2005 02:15
#1213 RE: RE:Kurioses antworten

habs mir nur bis zur "wick" werbung durchgelesen und dann war mir meine zeit doch zu schade. So ein schwachsinn *anshirnlang*



Eine links, eine rechts und eine fallen lassen

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

24.10.2005 00:46
#1214 RE: RE:Kurioses antworten

Habe ich damals schon "live" gehört:

SCHIEB DIR NICHTS IN DIE KÖRPERÖFFNUNGEN


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

24.10.2005 01:22
#1215 RE: RE:Kurioses antworten

Joah... Domian halt. Schon außergewöhnlich... aber dennoch halt ein klarer Fall für Domian


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | ... 76 | 77 | 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen