Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.213 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 183
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.11.2005 20:57
#1231 RE: RE:Kurioses antworten

http://de.news.yahoo.com/051104/336/4r2o0.html

Neuer Rekord?



http://www.chrike.de

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

06.11.2005 13:25
#1232 RE: RE:Kurioses antworten

hab das schon in irgendwelchen Nachrichten gesehen der hat den alten Rekord um 0,02 oder 0,04 gebrochen



Ich muss durch den Monsun
Hinter die Welt, ans Ende der Zeit
Bis kein Regen mehr fällt
Gegen den Sturm, am Abgrund entlang
Und wenn ich nicht mehr kann, denk ich daran
Irgendwann laufen wir zusamm'
Durch den Monsun, dann wird alles gut

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

09.11.2005 22:20
#1233 RE: RE:Kurioses antworten

Gehört zwar eigentlich zu "Sites im Web",aber was für ein unnützer Scheiß ;) :

http://www.sr.se/p1/src/sing/index.htm#






Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.11.2005 08:35
#1234 RE: RE:Kurioses antworten

Also das schmalzige "I" zerstört ja mal wirklich jeden Songtext.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.11.2005 13:29
#1235 RE: RE:Kurioses antworten

Hehehe.... great moments of "Tool" sung by talentless Pop idiots...

Was für ein Spaß...


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Fruchtzwergal Offline

Newkid


Beiträge: 16

10.11.2005 13:57
#1236 RE: RE:Kurioses antworten

*ggg* habts schon mal beim McDonald`s im McDrive nen Cheeseburger ohne Käse bestellt?
----------

so let it be written...so let it be done...

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.11.2005 14:00
#1237 RE: RE:Kurioses antworten

Nö, aber dazu fällt mir Tenacious D's "Drive-Thru" ein... was für eine großartige Comedy Band!


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Fruchtzwergal Offline

Newkid


Beiträge: 16

10.11.2005 14:09
#1238 RE: RE:Kurioses antworten
Ein Freund von mir geht zum Schalter vom McD also drinnen hin, der Herr: Hallo was darfs sein?

Mein Kumpel: Ich hätt gern einen Dimmu Burger, einmal große Cradle of Pommes, einen McTallica und eine große Cola zum Mitnehmen bitte...
McTyp: Wie bitte?
Mein Kumpel wiederholt das ganze...
McTyp: WAS?
Mein Kumpel wiederholds nochmal und grinst scho leicht...
McTyp schaut nach hinten oben...dreht sich um und meint: Wir ham nur das was da oben auf der Liste steht...
Die gesamte Gruppe fangt an zu lachen...
----------

so let it be written...so let it be done...

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.11.2005 14:22
#1239 RE: RE:Kurioses antworten

okay



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.11.2005 14:44
#1240 RE: RE:Kurioses antworten

Öh... ja


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

10.11.2005 16:04
#1241 RE: RE:Kurioses antworten

Sehr lustig.....ahja.... Aber ich hab mir auchmal den Spaß erlaubt und im rede flusses meinen Bruder - der beim Mc drive bestellt hatte(hat sich freundlich mit seinem Kumpel unterhalten) und ich sagte einfach zwischen drinn nen Cheesburger ohne Käse - der redet weiter und bestellt nebenbei und merkt in dem Moment gar nicht was er da bestellt hatte. Das Gesicht des Verkäufers und auch des meines Bruders hätte man sehen müssen.



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Fruchtzwergal Offline

Newkid


Beiträge: 16

10.11.2005 16:11
#1242 RE: RE:Kurioses antworten

bei mir war das geil...

Ich fahr mit ner Freundin und mit mein kleinen Bruder zum McDrive rein...

Tussi: Grüß Gott, Ihre Bestellung bitte?
Ich: Ein Chicken McNuggets menü mit Cola, ein großes McChicken Menü mit Orangensaft und einen Cheeseburger ohne Käse...
Tussi: also...ein kleines Chicken McNuggets Menü mit Cola...ein großes McChicken Menü mit OSaft und einen Cheeseburger ohne............EINEN CHEESEBURGER OHNE KÄSE???
Ich:(lachend) ja an Cheeseburger...des passt scho...
----------

so let it be written...so let it be done...

girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

10.11.2005 19:01
#1243 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Gehört zwar eigentlich zu "Sites im Web",aber was für ein unnützer Scheiß ;) :

http://www.sr.se/p1/src/sing/index.htm


"Metal" is Venom, har.


Schlagfertigste, Originellste, Besserwisserischte, Nervigste, Verrückteste (im lustigen Sinn), Intelligenteste, Witzigste Weibliche User in diesem Forum - mit dem Besten Profil (Avatar, Signatur) und den Informativsten/Besten Beiträgen. (Userwahl 2005)
har-har *GORE**PROLL**PORNO*

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

11.11.2005 00:06
#1244 RE: RE:Kurioses antworten

Wer hat in der Schule etwas aufgepasst und kann mir den Fehler zeigen:


a = b | *a
a² = ab | +a² - 2ab
2a² - 2ab = a² - ab
2 ( a² - ab ) = a² - ab | : (a² - ab)
2 = 1



Fauphi Offline

Newkid

Beiträge: 23

11.11.2005 00:14
#1245 RE: RE:Kurioses antworten

Habs jetzt nich genau angeschaut aber könnte auch stimmen, da unser mathelehrer uns mal gezeigt hat, dass man auch irgednwie 1=unendlich herausbekommen kann!! Mal gucken ob ichs noch irgendwo finde!!

life is a waterfall
we´re one in the river
and one again after the fall

visit --> http://www.kork-me.de.vu

Seiten 1 | ... 78 | 79 | 80 | 81 | 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen