Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 160.237 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 183
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

27.11.2005 09:58
#1291 RE: RE:Kurioses antworten
In Antwort auf:
...aus dem Kohlenstoffmonoxid entwich.Der Installateur hatte zu hohe Werte eingestellt...

Anmerk: Mache in meinem Berufsfeld (Haustechnik) auch selbst solche Einstell- & Wartungsarbeiten an Brennwertkesseln.
Die Sache der Einstellung auf einen zu hohen CO-Wert ist so nicht möglich.

Punkt 1: Zu Hohe CO-Werte treten dann auf, wenn der Kunde nachlässig war und die Therme nicht regelmäßig warten ließ.
Zu so einer Wartung gehört auch eine intensive Reinigung des entsprechenden Gerätes. Erfolgt diese Reinigung nicht, werden Staubpartikel und andere in der Luft befindliche Stoffe mit verbrannt, wodurch der Verbrennung weniger Sauerstoff zukommt. Folge ist dann ein erhöhter CO-Wert (normales Abfallprodukt wäre nämlich CO2 und H2O, das entsprechende O für das CO2 fehlt ja aber dann und somit - CO)

Punkt 2: Ca. einmal jährlich kommt der Schlotfeger vorbei und macht seine Schlotwartung und dabei aber auch eine Wertermittlung im Brennstoffkessel.
Sollte er dabei Werte feststellen, die nicht innerhalb eines bestimmten Solls liegen, legt er die Anlage still, versieht diese mit einem Aufkleber, dass betreffende Werte zu hoch sind und ein eingetragener Installateur den Kessel warten und auf korrekte Werte einstellen sollte.
Diese Stilllegung erfolgt aber bereits bei Werten, die weit unter den bedrohlichen, wenn gar lebensgefährlichen Werten liegen.

Punkt 3: Nach jeder Wartung füllt der Installateur 2 Prüfprotokolle aus, eins ist für die eigenen Akten, das andere wird gut lesbar an der Therme angebracht.
Dieses Protokoll wird dann vom zuständigen Schlotfeger überprüft und erst dann wird die Feuerungsanlage wieder zum Betrieb freigegeben.

Von daher ist die Schuld vielleicht ganz wo anders zu suchen!
Wurde überhaupt ein Wartungsvertrag mit einem Installateur gemacht, um vor solchen Gefahren zu schützen?
Wurde der Brennwertkessel vielleicht von der Familie selbst eigenmächtig wieder zugeschaltet, trotz des warnenden Aufklebers des Schlotfegers?
Ist das Gerät vielleicht über 10 Jahre alt und die Familie wollte sich nur die Neuanschaffung sparen? Weil nach ca. 10 - 12 Jahren wird die Einstellung auf sehr niedrige CO-Werte äußerst schwierig, da der Verschleiß der einzelnen Brennerelemente inzwischen weit fortgeschritten ist.

Ich würde als der betroffene Installateur diese Punkte vorbringen!
Da siehts nämlich für mich eher so aus, als müsste man die Familie selbst genauso wegen fahrlässiger Tötung anklagen!


Zur Sache mit der Bild-Zeitung: Seid ihr da wirklich noch geschockt? Mir war das eh klar, dass die Medien alle möglichen, und wenn auch illegalen, Mittel nutzen, um an eine gute Story zu kommen.


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

27.11.2005 19:21
#1292 RE: RE:Kurioses antworten

http://daemlich.net/1721 OMG ! ROFL



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

28.11.2005 01:26
#1293 RE: RE:Kurioses antworten

LOOL scheiße schaut das hammer aus ich glaub ich hab mein 1.Auto endeckt



Every time you drop the bomb,
You kill the god your child has born

BOOM BOOM BOOM BOOM

S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

30.11.2005 08:02
#1294 RE: RE:Kurioses antworten

Ein Häftling kann nach 15 Jahren aus dem Gefängnis ausbrechen.
Als erstes bricht er in ein Haus ein, um nach anderen Klamotten, was zu
Essen und vielleicht nach einer Waffe zu suchen.
Er nimmt also das erstbeste und findet ein junges Pärchen im Bett.
Er befiehlt dem Mann aus dem Bett zu steigen und bindet ihn an einen
Stuhl. Der Häftling wendet sich dann der jungen Frau zu und bindet sie an
das Bett. Währendessen steigt er über sie, küsst ihren Hals, steht auf
und
verschwindet ins Bad.
Der Ehemann beugt sich vor und flüstert seiner Frau zu: "Der Typ ist
wahrscheinlich aus dem Gefängnis ausgebrochen, wie man an seinen Kleidern
sieht. Er hat sicherlich seit Jahren keine echte Frau mehr gehabt. Ich
hab
gesehn wie er deinen Hals geküsst hat, er möchte bestimmt Sex haben.
Was immer auch passiert, wehr dich nicht und lass es zu. Tu alles, was
er
von dir verlangt und befriedige ihn. Ich weiß es ist sehr eklig, aber er
sieht sehr gefährlich aus und nur so können wir da heil herauskommen. Sei
stark Schatz, ich liebe dich über alles!"
Antwortet die Frau: "Er hat nicht meinen Hals geküsst! Er hat mir ins
Ohr
geflüstert, dass er schwul ist und dich sehr süß findet.
Er hat mich nach Vaseline gefragt und ich hab im gesagt, dass wir welche
im Bad haben. Sei stark Schatz, ich liebe dich auch!!"



Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

30.11.2005 13:46
#1295 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:

Frau wollte zum Rauchen vor die Flugzeugtür

Auf dem Flug von Hongkong nach Brisbane in Australien hat eine Frau versucht, einen der Notausgänge der Maschine zu öffnen - offenbar um eine Zigarette zu rauchen. Mit einer Zigarette und einem Feuerzeug in der Hand machte sie sich an der Tür zu schaffen. Eine Stewardess führte die Frau an ihren Sitz zurück. Bei ihrer Ankunft in Brisbane wurde sie festgenommen.
Die 34-jährige Französin bekannte sich vor einem Gericht in Brisbane schuldig. Sie leide unter Flugangst, habe diese mit Schlaftabletten und Alkohol zu betäuben versucht, sagte ihre Anwältin Helen Shilton. Ihre Mandantin könne sich an nichts erinnern. Sie sei eine Schlafwandlerin.

Richter Gordon Dean ermahnte die Touristin, die mit ihrem Mann in Australien drei Wochen Urlaub machen wollte: «Wenn Sie sich in einem Flugzeug befinden, müssen Sie sich benehmen.» Er verfügte, dass die Französin umgerechnet 623 Euro Strafe zahlen muss, wenn sie in den nächsten zwölf Monaten rückfällig wird. Unter diesen Auflagen wurde sie freigelassen. (nz)


kann das stimmen? Da muss man schon sehr dumm sein oder sehhr süchtig.

quelle: netzeitung.de



Every time you drop the bomb,
You kill the god your child has born

BOOM BOOM BOOM BOOM

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.11.2005 16:28
#1296 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
kann das stimmen? Da muss man schon sehr dumm sein oder sehhr süchtig.
In Antwort auf:
Ihre Mandantin könne sich an nichts erinnern. Sie sei eine Schlafwandlerin.


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

30.11.2005 20:50
#1297 RE: RE:Kurioses antworten

Ja, das hab ich vorn paar Tagen in den Nachrichten gesehen...die Frau sah zwar fertig aus, aber wie kann man so süchtig sein um aus einem FLIEGENDEM Flugzeug aussteigen zu wollen und eine rauchen?! Also das mit der Schlafwandlerin haben senicht in den Nachrichten gesagt, das war nur von Schock die Rede.

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

30.11.2005 23:00
#1298 RE: RE:Kurioses antworten

Sagt mal, lest ihr beiden überhaupt was in der Meldung steht? Wie King schon sagte ist sie Schlafwandlerin. Außerdem hat sie Schlaftabletten zu sich genommen und dazu noch Alkohol getrunken. Und wie jeder weiß, ist das ja ne ziemlich heikle Kombination.
Schlafwandlerin, Alkohol + Tabletten und dazu noch Flugangst. Also da ist es halbwegs nachvollziehbar, dass sie so nen Blödsinn macht - und sie hat das ja nicht bewusst gemacht. Und schon garnicht, weil sie eine rauche wollte.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine \"schwulen\" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: \"Verrücktester User (im lustigen Sinn)\"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

30.11.2005 23:08
#1299 RE: RE:Kurioses antworten

In Antwort auf:
Sagt mal, lest ihr beiden überhaupt was in der Meldung steht? Wie King schon sagte ist sie Schlafwandlerin.
Lesekompetenz + PISA-Test + Deutschland =

Endlich mal jemand, der es auch so sieht, dass mich niemand verstehen will

Und wie mig schon sagte... diese Kombination ist wirklich der Hammer, da kann man schon verstehen, dass das mit einem Kontrollverlust einhergeht, und man deswegen ziemlich irrationalen Scheiß machen kann. In einer Weise kenn ich das selber. Vor Jahren ging es mir wegen der Trennung meiner Eltern nicht gerade sehr gut, ich war psychisch ziemlich fertig. Ein Mal als ich bei meinem Vater war, musste ich plötzlich aufstehen und die geschlossene Tür zumachen... keine Ahnung, wie oft ich es versucht habe. Psychischer Stress kann so ziemlich viel anrichten... dann noch ein paar Mittelchen eingeworfen, und der Spaß geht richtig los. Kein Wunder, dass sie sich daran nicht erinnert. Deswegen halte ich diese Sache für glaubwürdig, was der Richter im übrigen wohl auch meint, da die Strafe ja sehr milde ausfiel.


"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

01.12.2005 01:17
#1300 RE: RE:Kurioses antworten
LOL leckt mich doch. Selbst wenn ich noch so krassen drogeneinfluss stehe, stehe ich nicht auf und will eine Flugzeugtür aufmachen und rauchen. Ich weiß ja nicht wie das beim schlafwandeln ist aber irgendwie muss sie ja die tür gefunden haben(mit geschlossenen augen). Und ja ich bin mir bewusst das ich die PISA Studie bekräftige so what? Argh elender Klugscheißerverein hier


Every time you drop the bomb,
You kill the god your child has born

BOOM BOOM BOOM BOOM

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

01.12.2005 09:18
#1301 RE: RE:Kurioses antworten

Beim schlafwandeln hat man eine perfekte Koordination... sprech da auch aus eingener Erfahrung...
Du träumst dann irgendeine Situation (z.B. dass du in einem Büro sitzt und vor die Tür musst zum rauchen) und wenn dann die Umgebung in der du dich befindest auch nur annähernd ähnliche ausrichtungen hat (da reichts wenn die Tür im Traum auf der selben Zimmerseite ist, wie in dem Raum, wo du dich gerade befindest), dann kannst du da mit geschlossenen Augen rumrennen ohne dir was zu tun...

Als ich früher noch im Neubaublock (6. Stock) gewohnt hab, is mir folgende Situation passiert:

Ich hab geträumt, dass ich in meiner damaligen Grundschulklasse sitze und mir auf einmal plötzlich schlecht ist. Um dann in dieser Schule zur Toilette zu kommen, musste ich aus der Klassenraumtür raus und 3 Stockwerke nach unten - Fazit: (alles erzählungen von meiner Mutter - hab ja davon nix mitbekommen) ich bin ausm Bett aufgestanden, zur Wohnungstür raus, 3 Stockwerke runter, dann hab ich nach der "Toilettentür" gegriffen (witzigerweise die Wohnungstür meiner damals zukünftigen gymnasialen Klassenlehrerin) jedoch war diese abgeschlossen... nach einigem rütteln konnte ich den Brechreiz nich mehr zurückhalten, hab mich hingekniet und gekotzt - und just in diesem Moment bin ich aufgewacht...


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

05.12.2005 13:00
#1302 RE: RE:Kurioses antworten

Berliner Puff bietet kostengünstige Dienstleistung für Hart IV-Empfänger an!




____________________ ____
| ||'|"\,___..
|_..._...______===|=||_|__|...,]
" (@)'(@)""""*|(@)(@)*******(@)´



S.O.D Offline

ME†AL MESSIAH


Beiträge: 6.630

05.12.2005 13:35
#1303 RE: RE:Kurioses antworten
Jaja – ich weiss – Uralter Witz.

FRAGE : Was sind die Lieblingsflüsse eines Schwulen ????
ANTWORT : Rhein, Inn, Main, Po

Ich find lustig




Bye S•O•D
Webmaster of
http://www.humandeath.de
http://www.blood-metal-donors.de
http://www.paniczone-band.de

Make your own Metal TV
http://www.mediaburialvideos.com/
http://www.antipopvideos.com/
http://www.hdpvidz.com/download.html
http://www.urbanchaosvideos.com/
Moderator für: PC/Mac Allgemein•Sites im Web•Radio und TV•Sport•andere Bands/Musiker
"Es gibt Besserwisser die nicht glauben das ich es besser weiss"
Originellster und witzigster User des Forums – mit der besten Signatur (Userwahl 2005)

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

05.12.2005 20:48
#1304 RE: RE:Kurioses antworten

Inn. Das Ding hat zwei N, ich wohn schließlich quasi direkt dran.



http://www.chrike.de

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.12.2005 20:51
#1305 RE: RE:Kurioses antworten
Hehe... wenn's nur das wäre...
In Antwort auf:
Ich find lustig
Sieht so aus, als hätte da jemand das gleiche Problem wie ich

Zum Discount-Sex: Na, ich frag mich wie oft dann nach dem Akt bei denen noch mal eine höhere Summe ausm Kreuz geleiert wird. Zumindest wird da sicher noch mal aggressiv gehandelt... von wegen 14,95.. niemand zahlt so einen krummen Betrag. Da heißt es sicher: Na, wenn du schon auf 15 Euro hoch gehst, dann ist sicher noch ein Zehner/Zwanziger drin. Hier in Hamburg aufm Kiez ist das ähnlich. Da kommen die Straßennutten mit einem Preis von 30 Euro an... aber frag mal, was da alles drin ist...

Ach ja... es lohnt sich noch ein Blick auf das Ende des Beitrages... wo die B.Z. Werbung macht:

In Antwort auf:
Nichts mehr verpassen: Das B.Z.-Abo für nur 14,90 EUR frei Haus. Hier klicken!
Hehe... billiger ist halt eben billiger, da kann man nichts sagen. Und wenn es nur 5 Cent sind

"Today young men on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration, that we are all one conciousness experiencing itself subjectively, there is no such thing as death, life is only a dream, and we're the imagination of ourselves. Here's Tom with the weather."
Tool - Third Eye

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

Seiten 1 | ... 82 | 83 | 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen