Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.821 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 183
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

07.01.2006 01:16
#1336 RE: RE:Kurioses Antworten




http://www.chrike.de

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

08.01.2006 21:59
#1337 RE: RE:Kurioses Antworten

ja ne, is klar... *hust*

das beste an dem foto sind die "Jurassic Park" Schilder im Hintergrund


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

08.01.2006 23:00
#1338 RE: RE:Kurioses Antworten

Also ich kann mir das gar nicht richtig angucken so wiederlich finde ich das.... Möchte auch nciht wissen, was sich besonders der rechte so alles reingetan hat...



mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

08.01.2006 23:09
#1339 RE: RE:Kurioses Antworten

Der Rechte hat insbesondere ne Große Dosis Adobe Photoshop intus



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

09.01.2006 09:54
#1340 RE: RE:Kurioses Antworten

War aber ganz mieses, gestrecktes Zeugs. Ich hab schon besseres Adobe Photoshop gesehen


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

The.one.horseman Offline

5th Horseman

Beiträge: 2.459

09.01.2006 14:56
#1341 RE: RE:Kurioses Antworten

Ihr könnt mich mal



Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

09.01.2006 15:22
#1342 RE: RE:Kurioses Antworten

Eine Maus wurde zum Brandstifter

Ein 81-jähriger Hausbesitzer im US-Staat New Mexico hat versucht sich einer Maus zu entledigen, indem er sie zusammen mit einem Haufen Blätter im Garten verbrannte. Die ungewöhnliche Methode der Schädlingsbekämpfung ging jedoch nach hinten los. Das brennende Tier war zurück ins Haus gelaufen, das daraufhin niederbrannte, sagte Feuerwehr-Chef Juan Chavez am Sonntag der US-Zeitung "Clovis News Journal".

Einen solch ungewöhnlichen Hausbrand wie diesen habe die Feuerwehr bisher nicht erlebt, sagte ein Feuerwehrmann der Zeitung. Der durch das Feuer obdachlos gewordene Mann aus Fort Sumner wurde vorläufig in einem Motel einquartiert.

(N24.de, Netzeitung)



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Metfan86 Offline

Tender Surrender


Beiträge: 8.150

09.01.2006 18:20
#1343 RE: RE:Kurioses Antworten

Das ist doch mal genial! Der Kerl wird ganz schön dumm geguckt haben...die Maus hat sich gerächt!


"Music is the language of the heart, the sound of the soul. The more we understand it,
the deeper the listening experience becomes."
Joe Satriani

Moderator für: Allgemeines, Community, Musiker, Andere Bands/Musiker



Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

10.01.2006 15:16
#1344 RE: RE:Kurioses Antworten

So wurde also der Sound zu den alten Nintendo-Spielen gemacht:

http://www.musichopper.com/videos/ROBOTSHRED.mpg


Wenn uns're Schädel einst in's leere glotzen,
sieht man uns nicht an,
wer Sieger, wer Verlierer war,
wer armer oder reicher Mann.
Was wir dann sind ist ungewiss,
warscheinlich bleibt nur Finsternis
Befrag den Teufel, frage deinen Gott!

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

10.01.2006 18:05
#1345 RE: RE:Kurioses Antworten
BOAH.. das Geklimper nervt wie Dreck


Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.01.2006 18:18
#1346 RE: RE:Kurioses Antworten


http://dsc.discovery.com/news/afp/20060102/longsong_hum.html






Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.01.2006 18:38
#1347 RE: RE:Kurioses Antworten

Jo... schon vor einem Jahr oder so auf spiegel.de gelesen. Krass sowas


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

10.01.2006 18:44
#1348 RE: RE:Kurioses Antworten

Naja,ganz so extrem ist es aber auch nicht,wenn ich mir die Lateralus oder die letzten Songs von Aerial mal ganz anhöre habe ich auch das Gefühl das 200 Jahre vergangen sind.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

10.01.2006 19:10
#1349 RE: RE:Kurioses Antworten

Das ist der Grund, weshalb ich nichts von Adam Green hören kann. Der Kerl fängt an, und hört fast im nächsten Moment mit dem Lied auf. Ich brauche mittlerweile schon 10-Minüter
Wobei die Aerial doch recht easy ist. Da hab ich nicht das krasse Zeitgefühl. Bei der Lateralus sieht das anders aus. Da wage ich mich nur selten an die volle Spiellänge ran


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

unnamed Offline

Phantom Member


Beiträge: 161

12.01.2006 16:39
#1350 RE: RE:Kurioses Antworten

der hier zeigt fast alles....


Seiten 1 | ... 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz