Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.849 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 183
TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

12.07.2003 20:13
#136 RE:Re: Kurioses Antworten

Ich sags dir Elefant
und Dosenpfand


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.07.2003 20:18
#137 RE:Re: Kurioses Antworten

Ja um Gottes Willen, wie soll man denn darauf kommen... UnforgivenII hast wohl wieder ne Kappe von deinem hochprozentigen "Zaubertrank" genommen um auf die Lösung zu kommen, wa


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

12.07.2003 20:21
#138 RE:Re: Kurioses Antworten

Meinst du mein geilen Apfelkorn Strohrum Mix.

Ja das zeug bewirt wunder!!!

Ne Quatsch Metfan86 hat es mir gesagt.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.07.2003 20:26
#139 RE:Re: Kurioses Antworten

Hm, mir fällt gerade auf, dass ich vielleicht die auf das Elefantenbild folgenden Posts hätte lesen sollen, dann wäre ich vielleicht auch so drauf gekommen


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

13.07.2003 12:36
#140 RE:Re: Kurioses Antworten

*lol*
Jaja, mein Dosenfant. Dass den überhaupt noch jemand beachtet hat... liegt ja schon ein halbes Jahr zurück.
Auch wenn der billig aussieht - der hat mich ganz schön Zeit gekostet!
Aber das Männchen sieht gar nicht mal übel aus. Tja, man merkt's: es sind Ferien und man weiß nicht was man mit seiner Zeit anfangen soll
Am besten ist da immer noch Party machen... so wie letzte Nacht, hui, hui, hui... da ging so einiges. Dürfte interessant sein die Auswirkungen in den nächsten Wochen zu beobachten
Aber egal, darum geht es hier nicht... und sowieso: ich bin noch voll! Gute Nacht!



"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

13.07.2003 12:44
#141 RE:Re: Kurioses Antworten

wie wärs mal hiermit :
http://uglypeople.com/uglymen/html/up-men-00289.htm

popeye mal älter...*bah*

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

13.07.2003 18:35
#142 RE:Re: Kurioses Antworten

Borrr ist das ne scheiß Seite.
Ich finde es dämlich wenn man sich über Leute lustig macht...
...stellt euc mal vor ihr würdet so ausehen!!!


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

14.07.2003 17:19
#143 RE:Re: Kurioses Antworten

Hö hö, da hätte ich auch was anzubieten:

http://www.geile-homepage.de/


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

some kind of monster Offline

Helpless Member

Beiträge: 120

14.07.2003 18:59
#144 RE:Re: Kurioses Antworten

zum glück seh cih ja nciht so aus...ausserdem wenn man so aussieht muss man humor verkraften können...

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

05.08.2003 11:50
#145 RE:Re: Kurioses Antworten

also ich weiß nicht so recht, wo ich das hier hin posten soll, aber hier paßt es glaub ich am besten, weil das ist schon sehr "kurios". Ich will euch das nicht vorenthalten:

Ich habe letztes Jahr bei meiner Arbeit einen kennengelernt, der war, sagen wir mal, sehr von Gott und seinen Kumpanen angetan und mit dem hab ich jetzt wieder etwas unfreiwillig Kontakt und so, wie es scheint, dreht der jetzt total am Rad.
Folgende Email hab ich letztens erhalten:

Hallo zusammen,

hier kommt die dritte (und wahrscheinlich letzte) Info-Rund-Mail aus der Nähe von Hannover,
von einem der auszog, mehr von Gott zu lernen.

Und da sind wir schon mittendrin im Thema :-)

Wie ich es mir gewünscht, erbeten hatte, ist die Zeit hier bei The Call absolut intensiv. Kein
Abhängen, Rumgammeln oder Ähnliches, sondern Tiefgang vom Feinsten.

Von der Arbeit her sieht es so aus, dass es allmählich straffer wird (man merkt halt, dass es
nur noch ca. 2 Wochen sind, bis zum TAG DES HERRN, und ich bin mir sicher, das wird der 16.
August in Berlin sein): Mehr Emails, mehr Organisatorisches, ...

Das Wesentlichste allerdings hat nicht direkt mit den Büroräumen hier zu tun, sondern mit
meinen Herzensräumlichkeiten.
Gott schenkte mir eine totale Offenheit und macht mein Herz weit, wo vorher Enge und
Kleinkariertheit mich und Andere blockiert haben. Gott schenkt mir eine tiefe Liebe für die
Leute um mich rum und ich merke, wie ich mich dadurch immer besser von Vorurteilen und
festgefahrenen Meinungen trennen kann, die ich viel zu lange mit mir herumgetragen habe; damit
ist jetzt Schluss !!!

Die schönsten zwei Situationen waren für mich die, als ich miterleben durfte, wie zwei sehr
gute Freundinnen von mir sich bewusst für Jesus entschieden haben! Das war so absolut genial;
zu sehen, wie zwei total wertvolle Personen, die mir sehr wichtig sind, die wichtigste
Entscheidung ihres Lebens getroffen haben. Es war ein absolut geniales Geschenk von Gott! Und
wenn sie dann erzählen, wie sie mit Jesus gehen, wie sie ganz praktisch SEINE Hilfe im Alltag
erleben und wie sie spüren, dass ER ihnen hilft, dann kann ich mich einfach nur riesig freuen
und sagen: "Es hat sich gelohnt! All die Gebete, Tränen, Diskussionen, ... die ich
investierte, waren nicht umsonst, sondern Gott hat das Gelingen dazu geschenkt und ich durfte
Menschen "fischen", genau so, wie Jesus es ja seinen Jüngern auch gesagt hat.
Und während all dieser Kontakte, Gespräche, Zeugnisse, die ich da in letzter Zeit geführt
habe, merke ich, dass Gott mir eine totale Entspannung schenkt und ich völlig begeistert,
voller Herzlichkeit und Klarheit den Leuten von meinem genialen Gott erzählen kann.
Und DASS sich was geändert hat, das durfte ich letztens auf einer Zugfahrt zurück nach
Hannover erleben: Ich unterhielt mich mit zwei Mädels, die auf dem Rückweg vom Urlaub waren
und erzählte einfach von Gott und dem was er so tut und wie er ist und meinte dabei sinng.:
"Hey, das Leben mit Gott ist nicht langweilig; das macht Spaß. Und wenn einer meint, er ist
Christ und will mir weismachen, mit Jesus unterwegs zu sein sei langweilig, dann hat er da was
wesentliches absolut nicht verstanden."
Und darauf meinte eine von den beiden so ungefähr: "Das sieht man Dir an, dass es Spass
macht."
Und das hat mir gezeigt, dass Gott mich wirklich weiter gebracht hat. Wenn ich jetzt von Jesus
rede, dann ist das nicht mehr eine staubtrockene, regelüberlastete Pflichtübung, sondern es
ist schlicht und einfach LEBEN!
Und dieses Leben will ich weitergeben, weil es das Genialste ist, was es auf Erden gibt!
Wenn Du Jesus schon kennst, dann sag ich Dir: Hör nicht auf für Deine Freunde, Familie, ... zu
beten; Du WIRST Früchte sehen.
Und wenn Du Jesus noch nicht kennst dann bitte ich Dich: lass Dir nicht von dem verzwungenen
Leben mancher Christen, wie auch ich einer war, den Blick darauf verstellen, wie JESUS ist.
Denn ER ist NICHT kleinkariert, eingebildet, überheblich, ... sondern ER liebt Dich einfach
wie Du bist und was er sich am Meisten wünscht ist eine tiefe, persönliche Freundschaft mit
Dir.
Er wartet nur auf Dein "JA"; ist alles was er braucht.
Wenn Du dieses "JA" gesagt hast, heißt das zwar nicht, dass dann alles "rosarot" ist und dass
Du keine Probleme mehr haben wirst, Du wirst unter Umständen sogar noch mehr Probleme kriegen,
aber Du hast mit Jesus dann jemand an Deiner Seite, der Dich NIE im Stich lässt.

Zum Abschluss noch ein kleiner "Experimentiervorschlag" für alle, um diese Welt angenehmer und
liebevoller zu gestalten: Geht auf die Leute zu, die ihr gern habt (und vielleicht klappt es
ja auch mit denen, die ihr nicht so mögt?) und sagt ihnen, was ihr an ihnen toll findet. Denkt
es euch nicht nur, sondern sagt es ihnen. Und ich bin mir sicher: Wenn ihr das immer wieder
tut, dann freut das nicht nur die betreffenden Personen, sondern Euch freut es auch, weil Ihr
seht, dass Ihr jemand anders eine Freude machen konntet.

Wie schon bei der einen und anderen Mail zuvor schreibe ich auch hier, dass Ihr gerne zurück
schreiben könnt, aber wann ich dann reagiere, da kann ich nichts versprechen.

Ich wünsch Euch allen, dass Ihr ganz tief in Gottes Liebe eintaucht und erkennt wie genial ER
ist.

Und dazu gibt es folgenden Link auf die Seite von "The Call".
http://www.thecallberlin.de

Also das lohnt sich wirklich! Die Leute sind völlig entrückt! Und der fragt mich noch, wer oder was dazu geführt hat, dass ich "den Glauben verloren habe".
Also ich find das krank, das ist doch die totale Gehirnwäsche!



Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.08.2003 13:29
#146 RE:Re: Kurioses Antworten

In Antwort auf:
Von der Arbeit her sieht es so aus, dass es allmählich straffer wird (man merkt halt, dass es
nur noch ca. 2 Wochen sind, bis zum TAG DES HERRN, und ich bin mir sicher, das wird der 16.
August in Berlin sein)

Äh, ich weiß ja ned aber das hört sich irgendwie so mit "Tag des Herrn" an, als ob die da alle good bye sagen wollen

Aber ansonsten kann man dazu wirklich nur sagen


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Locutus Offline

Last Pagan


Beiträge: 3.643

05.08.2003 13:39
#147 RE:Re: Kurioses Antworten

In Antwort auf:
... als ob die da alle good bye sagen wollen

ja, schön wärs! Aber ich glaub nicht, dass die einem den Gefallen tun


Locutus

Screaming in pain, spitting the blood to the god
Destruction of the dying has begun
Forces of evil, raise the sword to the sky
Fire in the night, the demons arrived
In the arms of the ancient beast
Fire, death and fear
The darkness spread their wings of death


Moderator der Foren "Off Topic", "Community", "PC Allgemein", "Radio und TV", "Sites im Web", "Bugs und Vorschläge"

King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

05.08.2003 13:39
#148 RE:Re: Kurioses Antworten

Das ist ja noch gar nichts! Ich hab hier mal einen Missionscomic, der beispielhaft für das ist was so ein paar "Jesus loves you"-Freaks auf dem Hurricane verteilt haben. Bemerkenswert wie abgehoben realitätsfern, albern und überzogen diese Comics sind. Mehr davon findet ihr unter http://www.chick-gospel.de

























"I know you think that I have no idea what you're thinking about - and you're right!"

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | phil-kramer.de.vu

Moderator der Foren "Allgemeines", "News", "Community", "Sites im Web", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

TheUnforgiven II Offline

Overkill Member


Beiträge: 606

05.08.2003 13:56
#149 RE:Re: Kurioses Antworten

Scheiß Jesus
Borr das Comic ist voll scheiße.


Metallica is the Law


"I need my anger to be me, I need to set my anger free"

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.08.2003 14:16
#150 RE:Re: Kurioses Antworten

Das sollte verfilmt werden, das ist besser als jedes japanische Anime

Mal im Ernst, was geht in den Köpfen solcher Leute vor Ich mein, so ein hirnverbrannter Comic würde mich nie dazu bringen mich irgendwie solchen Typen anzuschließen! Is ja noch schlimmer als die Kirche selbst


             -= The best way to accelerate your PC is 9.81m/s² =-

Seiten 1 | ... 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz