Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.437 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 183
mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

12.01.2006 18:39
#1351 RE: RE:Kurioses Antworten

Ich frag mich ja immer, was solche Menschen bewegt, auf solchen Bildern auch noch ihre Socken anzulassen.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

13.01.2006 07:47
#1352 RE: RE:Kurioses Antworten

naja - die ziehen sich aus... und alles andere *muss* ja weg.. die socken sind sowas von egal... die werden dann halt vergessen.... :)





Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

16.01.2006 14:10
#1353 RE: RE:Kurioses Antworten

Zwar schon ein alter Hut, aber für alle die es noch nicht kennen - Fred Durst Mega- Gitarrensolo:

http://www.youtube.com/w/fred-durst-on-g...0pY&search=fred%20durst

Ich will niemehr, ich wiederhole, NIEMEHR jemanden sagen hören er wäre talentiert!



http://www.chrike.de

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.01.2006 14:50
#1354 RE: RE:Kurioses Antworten

Gefixter Link, damit er auch ohne Rumkopieren geht und bevor Pantera wieder eingreift

Naja, Fred Durst ist eben kein Gitarrenspieler, sondern Sänger und ein wenig Komponist. Weiß Gott, warum er sich mit solch rudimentärem Können auf die Bühne stellt... Da lobe ich mir doch Sergej von SoaD. Der hat ja scheinbar in relativ kurzer Zeit ein ganz ordentliches Spiel entwickelt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

16.01.2006 15:04
#1355 RE: RE:Kurioses Antworten

Also der Link hat bei mir auch ohne kopieren gefunzt

So etz kommt was das ich schon lange wissen wollt. Heißt der Typ Serdschii oder Sersch oder Sergej ?



Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie
Banana banana banana terracotta
Banana terracotta terracotta pie

mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

16.01.2006 15:09
#1356 RE: RE:Kurioses Antworten

Böööööp. Recherche auf der SoaD-HP hat ergeben, dass der gute Serj Tankian heißt.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

-----------------------------[Forumswahl 2005]-----------------------------
Gewinner in der Kategorie: "Verrücktester User (im lustigen Sinn)"

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

16.01.2006 16:50
#1357 RE: RE:Kurioses Antworten

...und folgendermaßen ausgesprochen wird: Ser(d)sch


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

~DraufGeschissen~ Offline

Newkid


Beiträge: 10

16.01.2006 20:11
#1358 RE: RE:Kurioses Antworten

ich hoffe fred durst schämt sich wenigstens wenn er das video sieht o.O

-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

16.01.2006 22:23
#1359 RE: RE:Kurioses Antworten

Naja,der Scham wird nach Begutachten des Kontostandes schnell vergessen sein.





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


-Orion- Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 5.412

21.01.2006 21:51
#1360 RE: RE:Kurioses Antworten

Hab ich grad gefunden,sehr grandioses und passended Solo des Darkane-gitarristen als Gastperformer bei Meshuggah

http://www.christofermalmstrom.se/meshuggah.mpg





Ti faro' male in posti che nessuno potra' mai vedere...NESSUNO!
In posti che ti faranno male per il resto della tua vita!


CunningStunts ( Gast )
Beiträge: 2.255

22.01.2006 19:47
#1361 RE: RE:Kurioses Antworten

[url=http://www.youtube.com/w/%5Cm/-metal-piano%3F-%5Cm/?v=FkWzL0mFCBg&search=metallica[/url]

Metal Japanese


Well, you know ... that's just like ... your opinion man

"It's all fun and games till someone loses an eye, then it's just fun you can't see"
- James Hetfield

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.01.2006 19:53
#1362 RE: RE:Kurioses Antworten

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.01.2006 19:54
#1363 RE: RE:Kurioses Antworten

entweder {url=link}text{/url}
oder {url}link{/url}

http://www.youtube.com/w/%5Cm/-metal-pia...earch=metallica





Zuletzt gespielte Titel

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

22.01.2006 19:57
#1364 RE: RE:Kurioses Antworten

aber was ist an dem video jez geil? ich mein.. das kann jedes keyboard - wie alt is das?

***

ahhhh - jez seh ich - geil! :D





Zuletzt gespielte Titel

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.01.2006 20:08
#1365 RE: RE:Kurioses Antworten

Und was hat das jetz mit Metallica zu tun?(siehe name vom link)


Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz