Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 159.849 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 183
Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

22.01.2006 23:55
#1366 RE: RE:Kurioses antworten

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

23.01.2006 00:04
#1367 RE: RE:Kurioses antworten

Der User der das Video hochgeladen hat, heißt "Metallica225"



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

23.01.2006 00:12
#1368 RE: RE:Kurioses antworten

MUHAHA , ich sterb gleich vor lachen ! Ist zwar eigentlich gemein, aber meine Herren !



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

23.01.2006 16:19
#1369 RE: RE:Kurioses antworten

muahahahahahahahahahahaha , ich hau mich weg....is das geil!!!!! muahahahahahahha *überhauptnichmehreinkriegvorlachen....

ich habs jetz 7 mal hintereinander geguckt und lach mich immerwieder kaputt, wenn das röhrengeräusch kommt....


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

DTnico Offline

Helpless Member

Beiträge: 121

23.01.2006 21:57
#1370 RE: RE:Kurioses antworten

musst mir zwar net den arschablachen, aba is schon irgendwie geil

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.01.2006 19:57
#1371 RE: RE:Kurioses antworten

Why to not own a Mac:

http://www.wimp.com/macs/



Child of the Wicked Offline

Resident Mädchenschwarm of Death


Beiträge: 7.383

25.01.2006 20:07
#1372 RE: RE:Kurioses antworten

???
Sowas kenn ich egtl. nur von PCs. Der einzige Mac, der mir jemals abgestürzt ist, hatte ca 10 Jahre auf dem Buckel und war zugemüllt ohne Ende.

Fazit: Der Typ da war wohl nicht besonders helle


Gehts hier auch mal um METAL???


Resident Mädchenschwarm of Death - Userwahl 2005

Saber Rider Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 6.461

25.01.2006 20:54
#1373 RE: RE:Kurioses antworten

Mir gehts auch weniger um den content den er labert, sondern über diesen genialen Wutanfall(auch wenn er künstlich ist).
Amis können sich einfach so geil aufregen.


Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

26.01.2006 03:06
#1374 RE: RE:Kurioses antworten

Der Typ geht mir so auf die Eier ich könnt das Video nicht mal zu Ende schauen, wegen dem blöden gejammer hach der erinnert mich irgendwie an mich



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

angel_of_death Offline

Godfather of Metal


Beiträge: 3.009

27.01.2006 14:10
#1375 RE: RE:Kurioses antworten

Hallo Gott,

hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:

Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!

Stell Dir das mal vor:

Zuerst gehst Du ins Altersheim und wirst dann rausgeschmissen, wenn du zu jung wirst. Spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem du damit durch bist, gehts auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen/Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit
für die Schule. In der Schule wirst du von Jahr zu Jahr blöder, bis du schließlich auch hier rausfliegst.

Danach spielst du ein paar Jahre im Sandkasten, dümpelst neun Monate in einer Gebärmutter und beendest dein Leben als

O R G A S M U S !

Das wäre g e i l !



In your eyes
You're alive
But in my eyes
You're a lie

Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

27.01.2006 14:56
#1376 RE: RE:Kurioses antworten

jaja, das würd dir so gefallen, nech?!


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

28.01.2006 00:22
#1377 RE: RE:Kurioses antworten
http://www.youtube.com/watch.php?v=YYUtM...h=bass%20player


Mal was für die Bassisten hier. Es geht also auch mit einer Hand...


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!
God, it's so lonely. I just want to feel...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

28.01.2006 00:32
#1378 RE: RE:Kurioses antworten

wie geht das denn?



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Hetfieldfan Offline

Hedniskhjärtad

Beiträge: 3.875

28.01.2006 00:36
#1379 RE: RE:Kurioses antworten

Das sind halt im Prinzip alles nur Hammer-On's, außer wenn er jetzt mal auf einer Saite von einem Ton zum nächsten "slidet". Setzt halt voraus, dass man a) 'ne entsprechende Stärke in den Fingern hat und dass b) die Saitenlage auch nicht zu hoch ist. Man sieht ja auch, dass er da am 1. Bund sowas wie ein Tuch (?) um die Saiten gebunden hat, um die nicht gespielten zu dämpfen.


How did I get here tonight? What am I doing here?
How did I reach this state? How did I lose my sight?
I'm lost. I'm freaking. And everybody knows. Everyone's watching.
So here's all my hopes and aspirations, nothing but puke!
God, it's so lonely. I just want to feel...

CU and may the metal be with you! ©+® by Hetfieldfan
The incredible Hetfieldfan

Moderator der Foren "Personen", "Internes", "Bugs und Vorschläge", "Musiker" und "Andere Bands/Musiker"

Burden_of_Grief Offline

Comfortably Numb


Beiträge: 7.272

29.01.2006 16:47
#1380 RE: RE:Kurioses antworten

http://www.metacafe.com/watch/62225/ulti...billard_tricks/



http://www.totalravage.de



Don't try to take our dreams
Away from us
We will never be like you
Love us or hate us
It doesn't matter to me
We don't want to be a part
Of this sick society

Moderator in den Foren: Allgemeines, Personen, Community und Off- Topic

Nettester User und verrücktester(im netten Sinn) User hier im Forum

Helden leben lange, doch Legenden sterben NIE ! BO Forever !

Seiten 1 | ... 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen