Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Willkommen auf forum.metallicafan.de – die deutsche METALLICA-Community!
Das Forum war Teil der Community von METALLICAfan.de, Deutschlands meistbesuchtester METALLICA-Fansite.
METALLICAfan.de hat nach über 11 Jahren Ende 2010 die Seiten geschlossen. Dieses Forum bleibt weiterhin erhalten. Wir freuen uns auf viele spannende Diskussionen rund um METALLICA, Metal, u.v.m.!
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2.737 Antworten
und wurde 169.837 mal aufgerufen
 Off-Topic
Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 183
Ingo Hampf Offline

Heavy Metallifux


Beiträge: 1.249

04.02.2006 17:40
#1396 RE: RE:Kurioses Antworten

er sagt "I'm not a familyguy!"


"He's got a fever!" ... "And the only prescription is ... more cowbell!"

visit: http://www.plastica.de

"Seymour!? Siehst du dir wieder nackte Frauen an?" - "Nein Mutter!" - "Du Feigling!"

aka Kirk Hammett - früher in diesem Forum

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

04.02.2006 17:57
#1397 RE: RE:Kurioses Antworten

BOXEN her. jetzt reichts.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

04.02.2006 18:26
#1398 RE: RE:Kurioses Antworten

Ey du bist ja echt taub

--------------------




Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.02.2006 10:18
#1399 RE: RE:Kurioses Antworten

ist ja eigentlich in einem metal forum normal und ehrwürdig. oder?


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

05.02.2006 11:23
#1400 RE: RE:Kurioses Antworten

Stimmt natürlich auch wieder. Aber richtig ehrwürdig wirds eben erst, wenn du soooooooooooooooo ne Liste an besuchten Konzerten vorweisen kannst.



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

~|~ Offline

Heavy Metallifux

Beiträge: 1.412

05.02.2006 20:16
#1401 RE: RE:Kurioses Antworten

versuchs, aber ich glaube, da würde die ehre eher am boden liegen bleiben.


mig Offline

Veritas † Aequitas


Beiträge: 6.208

06.02.2006 13:29
#1402 RE: RE:Kurioses Antworten

Berti bei der Miss Germany Wahl 2006



Homepage: http://www.andy-schaefer.com
-----------------------------------------------------
Also ich trage keine "schwulen" Lederklamotten (auch wenn ich der Meinung bin, dass es nicht wirklich wichtig ist, welche Sexualität die Klamotten haben) und ich bin trotzdem Metaller.
[St.Anger`05 | 08.06.2005 16:26]

Johnny_Finger Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 977

06.02.2006 18:10
#1403 RE: RE:Kurioses Antworten

4 Gigapixel Bilder

irgendwie etwas größenwahnsinnig. die bilder sehen zwar schon etxtrem gut aus, aber mitn paar pixeln weniger müsste die qualität auch schon supers ein. ich mein das menschliche auge merkt doch irgendwan sciher eh cnih mehr ob da nun 20 megapixel mehr im bild sind oder nicht.





Vielleicht liegt die Genialität Cliff Burton's darin, dass jeder aus seinen Solos heraushört was er will.


Die größte deutschsprachige Basser Seite!
Brauchst du was für dein Handy?
Mein CS-Clan

panteraxxl Offline

Inhuman Dunkelthron Miesepeter


Beiträge: 9.749

08.02.2006 13:15
#1404 RE: RE:Kurioses Antworten

"Duzen Sie mal einfach so 'nen Polizisten. Kostet Sie glatt 500 Euro. Doch der Dieter, der darf's", empört sich die Hamburger Morgenpost in ihrer Mittwochsausgabe über ein Urteil des Hamburger Landgerichts. Demnach wurde dem Pop-Produzenten in einem Verfahren wegen Beamtenbeleidigung das Duzen von Beamten erlaubt. Da "das Duzen zu seinen normalen Umgangsformen" gehöre und er "augenscheinlich ein gleiches Verhalten bei öffentlichen Auftritten an den Tag" lege, könne die vertrauliche Anrede eines Polizisten im Fall Bohlen nur als "Unhöflichkeit ohne ehrverletzenden Inhalt zu werten" sein, hieß es der "Morgenpost" zufolge in der Begründung.
( Quelle : t-online)





Who Cares?! ( Gast )
Beiträge:

08.02.2006 13:22
#1405 RE: RE:Kurioses Antworten

Hab schon gehört. Das ist einfach nur peinlich.



Also...ich find dass keine Sounds "peinlich" sind, erstens sind sie ja beabsichtigt und zweitens ghörts einfach dazu...
Ich mein die Frisuren beim "Hair"-Metal sind auch beabsichtigt aber peinlich...

Vize spasti Usherwaal 2006

Alex90 Offline

Overkill Member

Beiträge: 692

08.02.2006 20:05
#1406 RE: RE:Kurioses Antworten
toller Rechtsstaat...
GEGEN RASSISTEN

Ich weiß zwar nicht, wie der dritte Weltkrieg geführt wird. Im vierten wird jedoch wieder mit der Keule gekämpft.
Albert Einstein

R.i.p. dimebag

Silvia Offline

The Prince/Princess


Beiträge: 983

09.02.2006 16:00
#1407 RE: RE:Kurioses Antworten

Ich hab da grad was gelesen...nämlich dass Ameisen immer nach rechts umfallen wenn sie vergiftet werden...wer zur Hölle ist so gemein und testet das?? Und wie viele unschuldige Ameisen mussten dafür sterben?
Hab ich aus so ner Liste mit 250 Dingen die man wissen sollte...sehr interessant und unterhaltsam....



King_Nothing Offline

Lateral Fault Line


Beiträge: 8.088

11.02.2006 23:37
#1408 RE: RE:Kurioses Antworten

Irgendwo vor der niederländischen Küste hat ein Frachter 55 Container bei einem Sturm verloren... das ist das Ergebnis


oh sing of summer and a sunset / and sing for us, so that we may remember /
the day writes the words right across the sky / they all go all the way up to the top of the night

kate bush - sunset

King Nothing

note: r.i.p. martin wilke!
contact: philkramer@gmx.de | ICQ: 124973342

Moderator der Foren "Allgemeines", "Internes", "Community", "PC/Mac Allgemein", "Radio und TV", "Off-Topic", "Aktuelles" und "Sport"

HeTill Offline

Admin, Inc.

Beiträge: 7.699

12.02.2006 17:06
#1409 RE: RE:Kurioses Antworten



girlsetsfire Offline

Scary Guy/Gal


Beiträge: 1.842

12.02.2006 19:08
#1410 RE: RE:Kurioses Antworten

Harhar, lol. Das' gut.



Witzig - Intelligent - Verrückt - Originell - Schlagfertig - Trüe (Userwahl 2006)
... und absolut nicht nett.
Dafür sind meine Beiträge suuuuper informativ und mein halbleeres Profil ist ein Traum.

Mein Hut der hat 3 Ecken, 3 Ecken hat mein Hut und hätt er nicht 3 Ecken so wäre er nicht mein Hut.

Seiten 1 | ... 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | ... 183
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz